Herr O. aus L.

Was ist denn das für ein Dumpfbackenblatt? Ein läppischer Anruf bei Kuntz wenige Minuten vor der Pressekonferenz ist zwar vielleicht 'vorher', aber mindestens ganz schlechter Stil. Das ist genauso ein Rumgeiere der roten Ochsen wie bei der Absage der U-21-EM. Alles Ausflüchte.
 
Das die LVZ natürlich eher für RB argumentiert, dürfte aufgrund des lokalen Bezugs verständlich sein.
Das sich eine derart große und renommierte Tageszeitung aber auf dieses Niveau ("mit einem Wimpel und ein paar Dosen Brause lassen die sich kaufen") herab begibt schockiert mich grad doch etwas. Man könnte grad meinen, dass der Redakteur persönlich beleidigt wurde.
 
Meine Fresse was für ein Kinderkram......... Die sollen da oben sehen das sie zum Trainingsbeginn eine schlagkräftige Truppe beisammen haben.Der W.O. ist weg,habe ihn aus meinem Gedächtnis gestrichen
Lautern wird wohl auch Spieler verpflichten die noch bis 30.06 an ihren Verein gebunden sind
Und wenn W.O dann auf den Betze kommte wird er gebührend Empfangen,und während dem gesamten Spiel ausgepfiffen
 
Meine Fresse was für ein Kinderkram.........
​Der Vorstand hat die Pflicht gegenüber den Mitgliedern, jeden Schaden vom Verein abzuhalten. Wenn man durch den "Kinderkram" ne halbe Mio. mehr bekommen könnte, will ich mal hören was los ist, wenn man sich nicht drum kümmert.
 
Nein, sich nicht verarschen zu lassen, ist kein Kinderkram, sondern eine Frage der Selbstachtung. Im Normalfall einigt man sich ja geschmeidig; siehe Heintz mit Köln-Trikot VOR dem 1.7.
Aber wenn ein neureicher Parvenü glaubt, er könne sich über allgemeine Gepflogenheiten dreist hinwegsetzen, weil der Papa Geld zum Scheissen hat, dann ist eine gewisse Widerborstigkeit nicht nur gutes Recht, sondern moralische Pflicht. Insofern: Well done!
 
ihn während dem gesamten spiel auszupfeifen ist nach sandbergs verständnis dann genauso kinderkram.
 
Meine Fresse was für ein Kinderkram......... Die sollen da oben sehen das sie zum Trainingsbeginn eine schlagkräftige Truppe beisammen haben.Der W.O. ist weg,habe ihn aus meinem Gedächtnis gestrichen
Lautern wird wohl auch Spieler verpflichten die noch bis 30.06 an ihren Verein gebunden sind
Und wenn W.O dann auf den Betze kommte wird er gebührend Empfangen,und während dem gesamten Spiel ausgepfiffen
Sag mal, deine initialen lauten nicht zufällig k.z.?
 
Stefan, Markus, Kosta lasst den Judas bitte ordnungsgemäß zum Training antanzen. Der ist eh nur eine Woche da, da kann er ruhig mitmachen, da wird taktisch sowieso nix gemacht in der Praxis. Taktik kann man da auch erstmal noch theoretisch vermitteln und in der Zeit kann Judas mit Gerry und Olli ins Einzeltraining. Wir wollen ja sicher gehen, dass Dose einen fitten Spieler bekommt und ich, sowie alle anderen Fans haben doch auch das Recht darauf, dass wir uns von unserer Identifikationsfigur und unserem Lieblingsspieler verabschieden können!
Es würde wohl den Rahmen sprengen, Grenzen überschreiten... nee, lass mal
default_icon_wink.gif

​[...] Die Roten Teufel zieren sich noch, werden aber nach Zusendung eines RB-Wimpels und einer Stiege Brause einlenken. Oder auch nicht. [...]
Steckt euch eure Brause sonst wo hin! Am besten ist, beides umgehend zurückzuschicken! Oder man postet ein Bild mit O. und dem zugesandten Zeugs, eingesperrt im Stadioninnern aufm Betze, hinter ihm grinsend Gerry.
 
Ich glaube eher, dass hier die Richtung des Nachweises verdreht ist. Ich habe den Eindruck seit Bekanntgabe des Wechsels, dass hier was total nicht passt. Vermutlich hatte Orban für Liga eins ne Klausel über 2.5 Millionen, für Liga zwei keine. RB geht davon aus, dass das gleichbedeutend ist mit Liga zwei bekommt ihn für weniger. Oder er hat ne Klausel für Liga eins und eins für Liga zwei, die unterschiedlich hoch sind. Es steht aber im Vertrag, dass bei zwei angeboten das höher dotierte zu bevorzugen ist... Das lehnt Orban aber ab. Wie auch immer, er wird nächstes Jahr für RB spielen.
 
Eine weitere spekulative Variante:
Man hat die Formalitäten zum Ziehen der AK nicht korrekt eingehalten. Z.B. Frist verpasst oder auch "mündlich statt schriftlich gekündigt".
Das wäre wirklich geil, weil dann die Ablöse wieder frei verhandelbar wäre. :Träum:
 
Eine weitere spekulative Variante:
Man hat die Formalitäten zum Ziehen der AK nicht korrekt eingehalten. Z.B. Frist verpasst oder auch "mündlich statt schriftlich gekündigt".
Das wäre wirklich geil, weil dann die Ablöse wieder frei verhandelbar wäre. :Träum:
​Das halte ich für die warscheinlichste Variante. Ist es nicht genau definiert, kann und muß man das warscheinlich sogar überprüfen lassen, ob z. B. eine mündliche Kündigung rechtskräftig ist.
 
Wäre der Burner, wenn den Dosen da ein formaler Fehler unterlaufen wäre und der Transfer so nicht vollzogen werden kann. Dann könnte man sehen, wie wichtig (€€€) O. für Crazy Ralle wäre... ?
 
​Du verkennst das! Der FCK ist auch auf der ökologischen Seite vielen anderen Fußballclubs voraus, von daher finde ich das Anbieten von waschbarem Toilettenpapier durchaus legitim!
default_lachen.gif
 
​Eher höllischer Grillanzünder
default_icon_wink.gif

Ich hoffe wirklich, dass nicht noch ein Schal dazu kommt...
 
Wenn man sich die Statements von Hrubesch durchliest, dann fragt man sich, was Oh Punkt Weh Punkt die letzten Jahre auf den Ohren hatte
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/deutsche-nationalmannschaft-vor-start-in-u21-em-13644276-p4.html?printPagedArticle=true#pageIndex_4
„Natürlich wollen wir gewinnen und um den Titel mitspielen. Dafür arbeiten wir seit fast zwei Jahren zusammen. In dieser Zeit ist eine Gemeinschaft gewachsen. Da geht es um Ehrlichkeit und Vertrauen. Egal, ob es gut oder schlecht läuft. Das Wichtigste ist, dass eine Verbindung da ist.“
...
Aber Hrubesch trainiert auch etwas anderes. Und das ist ihm das Wichtigste: Verantwortung. „Wir haben darauf hingearbeitet, dass die Spieler Verantwortung übernehmen. Das ist ein Prozess. Das muss man lernen. Und das braucht Zeit“, sagt er. „Es geht mir nicht nur darum, dass die Jungs nur auf dem Platz die richtigen Entscheidungen treffen. Ich erwarte von ihnen, dass sie das auch außerhalb tun. Es geht mir auch darum, dass die Dinge, die zum Leben und zum Umgang miteinander gehören, nicht vernachlässigt werden. Das sehe ich als meine Verantwortung als Trainer.“
...
„Wir können trainieren, trainieren und trainieren – klar. Aber ich brauche eine Mannschaft, die steht, die füreinander einsteht. Ich brauche eine Mannschaft, mit der sich die Spieler identifizieren, die gemeinsam ihren Weg gehen. Jeder ist dafür im Team verantwortlich.“
...
Hrubeschs Arbeit jenseits des Platzes beginnt und endet oft bei Kleinigkeiten. Letztens ging es um Autogramme für Fans. Einer aus dem Team hat sich da nicht gut verhalten. „Ich habe ihn dann gefragt: ,Fandst du das jetzt gut?‘“ Mehr müsse manchmal gar nicht sein, sagt Hrubesch. Es reiche meist, die Dinge einfach direkt anzusprechen. Oder unlängst im Hotel. Das Besteck fällt runter. Die Kellnerin steht vier Meter entfernt. Der Spieler sitzt direkt daneben. Und rührt keinen Finger. „Muss die Kellnerin jetzt kommen – oder heben wir es auf?“, fragte Hrubesch. Das reichte.
...
So geht das jetzt seit fast zwei Jahren. Das Turnier kann beginnen. „In meiner Gruppe kann der eine auf den anderen aufpassen. Und wenn das geschieht, dann hat man genau das, was ich eigentlich will: Wenn sie im Leben aufeinander aufpassen, dann tun sie es auch auf dem Platz. Das ist der entscheidende Faktor. Davon bin ich völlig überzeugt. Und davon bringt mich keiner mehr ab.“
 
Hrubesch ist eine Wucht! Sein Interview vor kurzem in der SZ war ebenso gut!
Schade, dass er 2016 in Rente gehen will.
 
Ehrlich gesagt: ich hätte das dem Hrubesch gar nicht zugetraut! Respekt!

Ich sag nur ein Wort: vielen Dank! :smiley:
 
Der musste aber auch erst vom Grubesch zum Hrubesch werden
default_icon_smile.gif

Wenn ich mich recht entsinne, war er der erste Spieler, der auf Grund eines Fernsehbeweises gesperrt wurde; für einen brutalen Ellenbogencheck in den Magen - abseits des Spielgeschehens.

Trotzdem. Chapeau!
Ich sag auch nur ein Wort: Da kann sich so mancher eine Scheibe von abschneiden...  
default_icon_wink.gif
 
*kotz* doch ned hart geblieben!
 
 
<iframe src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FDieRotenBullen%2Fstatus%2F610831787493822464" data-controller="core.front.core.autoSizeIframe"></iframe> 
 
Oben