Herkunft des Spitznamens R O T E T E U F E L

G

Guest

Guest
Wann (und wie) entstand eigentlich Euer Spitzname "R O T E T E U F E L"?



Das ist im Web ja garnicht so leicht zu finden, die Vereins-HP gab nichts her - und hier hab' ich über die Suchfunktion auf Anhieb auch nichts gefunden. Ich wittere hier Stoff für eine knifflige Quizfrage. Wäre nett wenn Ihr mir helfen würdet (praktisch ist ja dass sowas hier ohne Anmeldung gepostet werden kann
default_smile.png
)



edit: die merkwürdige Schreibweise hab' ich gewählt um diesen Thread googlesicher zu machen, falls es Stoff für eine Frage hergibt.
 
Interessant, das führt genau zu dem link den ich bisher auch fand (unter www.lautringer.de). Besser abgesichert ist das dann wohl nicht? Trotzdem danke, daraus müsste man eine recht knifflige Frage bauen können...



Alles Gute in die Pfalz, kommt bald wieder in die 1. Liga!
 
Interessant, das führt genau zu dem link den ich bisher auch fand (unter www.lautringer.de). Besser abgesichert ist das dann wohl nicht? Trotzdem danke, daraus müsste man eine recht knifflige Frage bauen können...


Alles Gute in die Pfalz, kommt bald wieder in die 1. Liga!


Gute Frage wofür? Genial daneben
default_biggrin.png


Dann werd ich der Hella mal ein Tip geben
default_icon_razz.gif
 
dacht schon de jauch sucht seine fragen jetzt in fanforen.

das wäre doch mal ne millionenfrage:

warum werden die spieler des 1.FC KAISERSLAUTERN die ROTEN TEUFEL genannt?
 
un wir alle gewinnen dann natürlich ne millionen un spenden se an de betze.... *lol* mfg Silver
 
Oben