Hendrick Zuck

Das ist halt der Beraterverseuchte Fußball heutzutage.... Leider

Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
Unser Lauterer Überfußballer Sforza hat auch vor über 20 Jahren jedwede Möglichkeit genutzt höher zu spielen ... Insofern: ich bin froh, dass wir Zuck in der aktuellen Form haben und bin ehrlich: ich hätte das nach der Verpflichtung und den Anlaufschwierigkeiten nicht gedacht.
 

Klasse Leistung am vergangenen Samstag erneut von ihm, ich finde er ist einer der meist unterschätzesten und zeitgleich wichtigsten Spieler aus der aktuellen Mannschaft. Mach so weiter, Zucki!
 
Wurde für 2 Spiele gesperrt. Dann werden wir Durm wohl auf LV sehen und Zimmer RV? Hercher dann RM? Und Gibs auf der Bank?

 
Wurde für 2 Spiele gesperrt. Dann werden wir Durm wohl auf LV sehen und Zimmer RV? Hercher dann RM?
Davon kannst du ausgehen. Vor allem nach der Aussage von DS in der PK nach dem SCP Spiel:
„Hecke hat nach seiner Einwechselung nochmal ordentlich Alarm gemacht und deutlich den Finger gestreckt, dass er im nächsten Spiel von Anfang an dabei sein will! Das ist angekommen!“
Alles andere würde ich persönlich auch nicht verstehen.

Denke mal die Sperre werden wir akzeptieren. Glaube nicht dass sich da was drehen lässt, zumal Videobeweis im Spiel war. Nur Schade dass das Sportgericht nicht die Aussage des Gegners bewertet, dass es erst Stürmerfoul war.
Sperre ist schon akzeptiert und rechtskräftig
 
Ich gehe davon aus, dass wir am WE mit der „Wunschelf“ vieler Fans (in den sozialen Netzwerken) ins Rennen gehen. Vermute auch eine Viererkette mit Zimmer, Tomiak, Kraus und Durm. Davor dann Ritter und Ciftci (Niehues ist ja verletzt raus). In der Offensive werden dann Hercher, Wunderlich, Hanslik und Boyd auflaufen.

Trotzdem finde ich 2 Spiele eins zu viel. Gerade mit dem Hintergrund, dass vorher der Gegner gezogen hat (und es wohl dem Schiri auch so gesagt hat) und weil wir quasi dadurch schon ein halbes Spiel in Unterzahl waren.

Sind 2 Spiele ein Muss?
 
Zuck bleibt, Vertrag verlängert


Und extra für @jimjones haben sie sogar ein Social Media Video gemacht

 
Zuck fällt mit einer gestern im Training erlittenen Knieverletzung für längere Zeit aus. Quelle: Pressekonferenz.
 
Tut mir sehr Leid für ihn. Er war einer der Säulen in den letzten Jahren, ohne die wir nicht aufgestiegen wären. Auch wenn er diese Saison nicht mehr ganz vorne dabei war, sicher immer wichtig für die Mannschaft.
Das könnte aber schon eine Karriereende-Verletzung sein, so ehrlich muss man sein. Außer er will nochmal weiter unten kicken. Ich hoffe jedenfalls, wenigstens er bekommt noch einen gebührenden Abschied, wenns denn schon so kommen muss!
 
Er wird im Sommer schon 34! Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ja nach Heilungsverlauf und Wille des Spielers, würde ich mit ihm als Standby-Profi verlängern, sodass er eventuell in der Oberliga dirigiert und ab und zu bei den Profis aushilft?!

Ansonsten: einige Drittligisten würden ihm sicher noch 1, 2 Jahre Vertrag geben. Jeder Aufsteiger, der Erfahrung und Routine braucht.
 
Bitter für alle, weil er an sich ein solider Spieler ist, der mit seinen Standards auch helfen könnte.

Hoffe auch, dass man ihn in einer Rolle als Standby-Profi mit Aussicht auf einen anderen Posten im Verein behalten möchte, sofern er da zustimmt.

Mich stört aktuell genau dieser Punkt, dass man sich irgendwie von allen erfahrenen Spieler oder von denen trennt , die mit dem Verein verwurzelt sind (in der aktuellen Situation). Du brauchst auch einfach Spieler, die in der Kabine evtl. eine größere Rolle spielen, als auf dem Platz, die man aber auch in gefragten Situation bedenkenlos aufstellen kann, weil sie im Normalfall ihre Leistung bringen. Unser Absturz ist ja ein kollektives Problem und nicht nur an Boyd oder Zuck o.ä. festzumachen.

Bei Inter war für die Fans jahrelang Ranocchia das „Objekt der Begierde“, wenn es um Mistgabeln usw. ging. Irgendwann hat man gemerkt, dass er - und er war tatsächlich der“letzte“ Ersatzspieler in der IV, im Fall der Fälle immer solide gespielt hat und v.a. in der Kabine der eigentliche „Kapitän“ war.

So Leute brauchst du einfach - egal ob Kreisliga oder Spitzenklub… Und aktuell habe ich das Gefühl, dass uns davon ganz viele verlassen und alles auf links gedreht wird. Allerdings können wir das schlecht von hier beurteilen, weil wir ja nicht in der Kabine sitzen…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wer fest mit dem Verein verwurzelt ist, kämpft auch wenn es mal nicht so läuft und bleibt auch wenn der aktuelle Trainer mal nicht auf ihn setzt.

Hoffe also das Zucki wenn er fit ist weiter kämpft und bleibt auch wenn die Aussicht auf Stammplatz und 2 Jahresvertrag zu gleichen Konditionen erstmal nicht hoch sind.

Die bisherigen Abgänge Boyd/Durm und evtl. schmerzen wohl aufgrund der Qualität und Erfahrung, ob sie dann aber so förderlich für den Teamgeist waren bezweifel ich gerade immer mehr da irgendwie alle beleidigt scheinen weils Konkurrenz und keine Einsatzgarantien gibt...

Wünsche mir da eher eine Mentalität wie bei Thomas Müller oder Mats Hummels die egal wie jung, talentiert und stark die Konkurenz scheint einfach bleiben und kämpfen auch wenn der Trainer sogar nicht auf sie setzt....
 
Oben