Heimspiel in Wolfsburg

So, da ich keinen passenderen Thread gefunden habe, wollte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass VW seit ca. 5 Minuten im Online-Shop Tickets für unser letztes Auswärtsspiel in dieser Saison verkauft.



Bei dem Match gehts für uns zwar hoffentlich nur noch um die goldene Ananas, habe mich allerdings trotzdem gerade mit einer Karte eingedeckt!
 
Welche Blöcke bieten die denn an? Ticketservice beim FCK ist mal wieder alles belegt und somit erfahre ich nicht was mit meinen bestellten Tickets ist.
 
Welche Blöcke bieten die denn an? Ticketservice beim FCK ist mal wieder alles belegt und somit erfahre ich nicht was mit meinen bestellten Tickets ist.


Wenn du bis heute keine Meldung vom FCK bekommen hast, dann wirst du davon ausgehen müssen, dass du keine Karten bekommen hast, die Reservierung sind schon raus. Am besten über Wob eindecken, zwei Karten wirst du sicherlich am Spieltag noch zur Not los.
 
Hmm, finds aber ärgerlich vom Ticketservice. Gab mal zeiten da hat man wenigstens ne absage per email bekommen
default_wink.png
Ich probiere es jetzt noch ein paar mal und dann werde ich wohl über VW bestellen.
 
Ja schon doof vom Ticketservice des FCK. Hab mir eben auch 2 Tickets über den scheiss VFL gesichert. Obwohl ich hoffe, dass das geklappt hat. Am Ende der Bestellung kam: Bitte warten... Phase 1 von 10... dann irgendwann war er bei Phase 28 von 10.... Den Programmierer sollte Maggath mit Medizinbällen beschmeissen! Hab aber eine Bestätigungsmail bekommen, also denke ich mal, dass es geklappt hat!
 
default_laugh.png
Phase 28 von 10 ist natürlich genial
default_icon_biggrin.gif


Drück dir die Daumen. Leute dekct euch mit Karte ein: Auf nach Wolfsburg!
 
Für welche Blöcke habt ihr euch denn mit Tickets eingedeckt? Für den Gästebereich kann man sich auf deren Internetseite ja leider keine bestellen...
 
ich habe mir auch wolfsburg karten geholt. ich habe noch fünf stück für block 30 bekommen....

vorhin kam auch die mail, dass die tickets schon versand wurden
default_icon_smile.gif




welche blöcke habt ihr euch geholt?
 
Habe Karten in Block 27 genommen.



Ja, die Phasen-Zählung ist wirklich lustig - hoffentlich Spielen die nächstes Jahr in Liga 2 von 1
default_icon_wink.gif
 
Davon wird wohl ein Großteil der Karten gen Südwesten verschickt werden... wird also wieder gut Rot werden, auch wenn das Stadion schon gut voll ist und die einen gigantischen Familienblock haben wo man nicht rein kommt...
 
ebenfalls block 30 mit nem kollegen.

heute nachmittag kam allerdings noch die reservierung vom fck. damit hatte ich wirklich nicht mehr gerechnet und die WOB-Karten sind auch billiger. na jetzt bleibts halt bei block 30. ich hoffe die kurve wird rot!
 
Hat dann doch alles bei mir geklappt
default_smile.png
Bin auch Block 30! Der wird in Betzehand sein!
 
Hab grad nochmal im Shop von WOB geschaut da sind nochmal einige KArten für Block 30 vorhanden...


Ich hab da eben ne Doppelbestellung getätigt. Daher gebe ich 4x Block 30 zum OP ab.



Als Info: Der Hinweis mit den 9 Karten ist hinfällig, die versenden alles! Also kaufen, kaufen, kaufen!
 
Oben