Heim- oder Auwärtstrikot, welches ist euer Favorit?

Welches Trikot gefällt euch besser, bzw. welches habt ihr euch selbst gekauft

  • Mir gefällt das rote Heimtrikot besser

    Stimmen: 16 26,7%
  • Mir gefällt das weiße Auswärtstrikot besser

    Stimmen: 21 35,0%
  • Ich habe mir das rote Heimtrikot gekauft

    Stimmen: 18 30,0%
  • Ich habe mir das weiße Auswärtstrikot gekauft

    Stimmen: 10 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60

Badenteufel

Well-Known Member
Am Sonntag ist es endlich so weit, ich bin seit langer Zeit endlich mal wieder aufm Betze. Nach dem Pauli-Spiel bin ich schon heiß wie Frittenfett und mein langersehnter Betzebesuch soll mit einem neuen Trikot gekrönt werden.

Nun ist es aber so, dass mir beide Trikots gut gefallen und ich noch unentschlossen bin, welches der beiden meine Kollektion ergänzen soll.

Deshalb wollte ich mal eure Meinung dazu hören.

Welches Trikot gefällt euch besser und welches habt ihr euch evtl. selbst zugelegt?
 
Habe selbst immer noch mein Crunchips-Trikot.



Aber von der aktuellen Kollektion gefällt mir das weisse Auswärtsshirt besser, meiner Meinung nach mit dem damaligen orangenen Away, das schönste was wir bis jetzt hatten.
 
finde beide gut, mir gefällt aber das Heimtrikot etwas besser. Besitzen tue ich aber das Auswärtstrikot, weil ich es billiger bekam
default_wink.png
 
Ich finde es erstaunlich, dass Alb-Teufel und Betze-DoMmi sich das weiße Trikot gekauft haben, aber das rote Trikot besser finden, wie kommt es denn dazu?

Ich hatte anfangs eher zum Heimtrikot tendiert, aber als ich das Auswärtstrikot gegen Pauli in Aktion gesehen habe, hat es mir auch sehr gut gefallen. Ich habe lediglich das Heimtrikot in Natura gesehen, das Auswärtstrikot nur im Fernsehen und Internet.



EDIT: Da warst du etwas schneller als ich und hast die Antwort vor der Frage geliefert!
default_icon_biggrin.gif
 
zum druch die stadt laufen eignen sich beide.

allerdings sind wir ja die roten teufel und im zweifel würd ich das rote nehmen.

kauf dir doch beide oder lass dir eins zu weihnachten schenken
default_wink.png
 
zum druch die stadt laufen eignen sich beide.
allerdings sind wir ja die roten teufel und im zweifel würd ich das rote nehmen.

kauf dir doch beide oder lass dir eins zu weihnachten schenken
default_wink.png


Beide Trikots sind mir zu teuer. 140 € sind schon ein Wort! Es ist schon abartig wie teuer die Trikots geworden sind.

Der Einwand mit den "Roten Teufeln" ist auch nicht so verkehrt. Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Ausserdem ist das Heimtrikot nicht so anfällig für Flecken, was nach dem 10. Bier auch in die Entscheidung mit einfließen sollte, aber kleine optische Vorteile sehe ich trotzdem noch bei dem AUswärtstrikot, was durch die praktischen Vorteile des roten Trikots wieder auf 50:50 rausläuft.

Wie gesagt, ich kenne das weise nur aus dem Fernsehen und aus dem Internet und kann mir noch keine 100%ige Meinung darüber bilden.



EDIT: Aha, das weiße Trikot ist vorläufig in Führung gegangen!
default_icon_wink.gif
default_icon_smile.gif
 
find se beide geil, aber leider eignen sich die dinger net für leute mitm waschbär bauch.. zu dem find ich die viel zu teuer.. früher hätte man für das geld sich 3-4 triots kaufen können..
default_icon_sad.gif
 
ich find auch beide gut, aber das weiße fürs eveday life noch ein wenig eleganter.



btw: für wo hasten karten? kommste zu uns dann?
 
ich find auch beide gut, aber das weiße fürs eveday life noch ein wenig eleganter.


btw: für wo hasten karten? kommste zu uns dann?


Ein Kumpel von mir studiert in Lautern und der wollte schon lang, dass ein paar von uns hochfahren.

Jetzt fahre ich zusammen mit dem Kumpel vom Freiburgspiel zu ihm hoch und wir besuchen ihn.

Ich weiß nicht, für welchen Block er Karten besorgt hat, aber zu euch werde ich wohl nicht können, weil ich dann die anderen beiden stehen lassen müsste.

Aber ich bin schon ab Samstag in Lautern und vielleicht kann man sich irgendwann mal treffen.
 
schau mal ins fanclubforum, stichwort weihnachtsfeier
default_wink.png
vlt ergibt sich ja was.
 
Hab mir das heimtrikot gekauft.
Sind zwar beide hübsch, aber das rote überzeugt einfach durch seine schlichtheit.


Dass gilt alles auch für mich
default_smile.png




... Und ich trag's natürlich immer mit Stolz beim Sportunterricht, während die anderen ihre Barcelona und FC Kopenhagen-shirts anhaben
default_icon_cool.gif
 
Hehe, ich trag noch das alter von letzter Saison *g* und natürlich auch voller stolz, wenn ich da schon das Vfb Trikot seh
default_biggrin.png




Aber irgendwie find ich das Rote besser, es überzeugt einfach
 
Aber an der Umfrage sieht man schon wie ausgeglichen die Trikots sind.

26 für rot und 27 für weiß.

Ich finde es auf jeden Fall stark, dass ihr euch so zahlreich an der Umfrage beteiligt habt.

Meine Tendenz geht auch ganz leicht Richtung weiß, weil es irgendwie edler aussieht. Ich werde mir aber erst vor Ort im Fanshop eine endgültige Meinung bilden.

Und da komm ich schon zu meiner nächsten Frage.

Wie lange hat denn der Shop am Samstag geöffnet?
 
Bin jetzt auch stolzer Besitzer beide.

Muss aber sagen, normalerweise ist das Heimtrikot jede Saison Pflicht!
 
Also mir gefallen eigentlich beide Trikots gut. Ich hab mir das Heimtrikot gekauft, weil es mir doch noch ein kleines bisschen besser gefällt als das Auswärtstrikot.
 
Also mir gefallen eigentlich beide Trikots gut. Ich hab mir das Auswärtstrikot gekauft, weil es mir doch noch ein kleines bisschen besser gefällt als das Heimtrikot.
default_icon_biggrin.gif
 
Ich finde das Auswärtstrikot schöner, habe allerdings keins von beiden, aber das lässt sich ja noch ändern...



Deswegen verstehe ich auch nicht, wieso sie auswärts so oft mit diesen hässlichen Frosch-Shirts auflaufen...
 
Mir gefallen beide sehr gut, jedoch hab ich mir es Auswärts geholt, da´s mir doch en Tick besser gefällt.
 
Ich hab diese Saison gar keins und mir fehlt gar nix.
default_wink.png


Viel zu teuer, also Boykott meinerseits.



Gefallen würden sie mir aber Beide mit leichtem Vorteil Away.
 
Oben