Headset, Mikrofon, kein Ton - dummer Titel

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Wollte mitm nem Kumpel L4D2 spielen und hab das Problem, dass das Mikro von meinem Headset keinen Mucks überträgt. Warum? In Steam unter Einstellungen Mikrofontest gestartet, läuft einwandfrei. Ingame wenn ichs bei den Optionen teste ebenfalls. Habs auf Open Mic und mich gemutet, wenn ich den Mute kurz am Headset aufhebe um was zu sagen müsste das doch eigtl klappen wie beim Test auch? Wird jedoch kein Pieps übertragen? Auch sonst im online Modus funktioniert das nich obwohl auf Open Mic, alles aktiviert was mit Mikrofon zu tun hat und egal ob ich mich selbst mute oder nicht. Ich checks nich.

Ich komm mir grad so verarscht vor wie letztens bei Fallout 3 wo mich behinderte Häckchen dran gehindert haben die DLC zu spielen...



€: So jetzt ging das in nem online versus (warum auch immer), aber ich konnts nich ausschalten, warum? Das Sprechblasenbild war die ganze Zeit an, egal ob Mute oder nicht, WTF?



€: Und warum funktioniert das in L4D1 so wie ich das will und in L4D2 nicht? Geh doch fort, alles meinzer...
 
Oben