Haxball / Deutsche Haxball-Liga

Einer fehlt noch zum 2on2
default_smile.png


Immer noch... Will keiner?
default_wink.png
 
Hey Männer.. Hab vor ein paar Tagen wieder Haxball für mich entdeckt
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">



Besteht hier zufällig noch/wieder Lust an 2-3 Runden?
 
Klar. Nur unter der Woche habe ich da weniger Zeit zu. Höchstens Freitags oder Samstags
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20">
 
Lust hätte ich schon, die Zeit ist aktuell das Problem! Am besten, wenn Erzfeind Eschder auch dabei ist, damit wenigstens einer schlechter ist als ich
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
vor 12 Stunden, Eschder Laudrer sagte:




Horsch e mol! Du warsch doch immer mitm pfobbelsche die owwernulp!
default_icon_cool.gif


Hör opp mit de Pfälzer Schnack. Ick kunn dat zwar een beeten verstohn, aber wenn ju nun all dien Wörters opp Pfälzisch schrieben deist, dann kriechste de Antwort eben opp Platt. 




Wenn ick mol wedder een beeten mer Tiet hev, dann versohl ick die bien Haxen gau mol dien Mors
default_icon_razz.gif
 
Aha, spielen geht also nicht mehr, aber im Posen sind sie noch die Größten
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
Oben