Hauptsponsor top12.de

ohne das Top12 Logo würd ichs kaufen 
default_icon_razz.gif
 
http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/titelseite/artikel/top12de-wird-fck-aermelsponsor/

Top12 zieht sich als Brustsponsor zurück. Bin gespannt, was kommt...
 
War mir irgendwie klar dass das nur für eine Saison war. Wir müssen auch wieder dahin kommen ein namenhaften Trikotsponsor zu tragen. Das kommt dem FCK auch imagemässig zugute




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
was heißt denn "ärmelsponsor"? darf die eine ärmelseite ab nächster saison individuell vermarktet werden?
 
ja, das ist ab nächster Saison möglich.

Wenigstens ist noch ein bisschen Zeit bis nächste Saison um nen neuen Sponsor zu finden.
 
Schätze mal der Vorgang war von Anfang an geplant und hoffe das Gries die Zeit nutzen wollte und dies auch tut um einen langfristigen Sponsor zu holen.
 
Eschder Laudrer schrieb:
Schätze mal der Vorgang war von Anfang an geplant und hoffe das Gries die Zeit nutzen wollte und dies auch tut um einen langfristigen Sponsor zu holen.

Sind wir aber ehrlich. Mit dem Theater was hinter der Kulissen abgeht, stellt sich für mich die Frage wer sich das als Hauptsponsor antun will.
 
So, ein Monat vor Saisonstart darf man schon mal etwas kritisch sein: kein Hauptsponsor, kein Sportdirektor, Querelen und Machtkämpfe im AR, die Offensive liegt brach, Pollersbeck-Millionen sind schon für Konsolidierung eingeplant, puh....

!!!AUFWACHEN DA OBEN!!!
 
Man kann jetzt einfach Panik schieben, oder mal abwarten was sich in den nächsten Wochen ergibt. Wir sind bestimmt nicht die einzigen, bei denen der Hauptsponsor nicht fest steht. Zudem haben wir bis zum 30.06. noch nen Sportdirektor :wink:
 
Wer die letzten Jahre beim FCK live miterlebt hat ist weit von einer Panik entfernt NUR es sollte doch alles besser werden unter der neuen Führung, Vertrauen aufbauen und transparent arbeiten.

Da sind wir denk ich eher noch weiter entfernt als vor ein paar Jahren. Wer ist der Ansprechpartner? Welche Rolle spielt Abel? Was hat Riesenkampff vor? (O-Ton vor dem Spiel gegen Aue bei Flutlicht: "Wir peilen noch den 10. Platz an, alles andere wäre enttäuschend")

Wie sieht es mit den versprochenen Investoren aus? Ich erwarte eine Saison wie die Vergangene und so kann man definitiv keine großen Sprünge machen, und erst Recht die Marke "FCK" nicht wertvoller machen leider.
 
Wenn wir schon bei den WER Fragen sind. Wer kennt die Interna? Wer weiß was an welchen Gerüchten wirklich dran ist?

Zum Thema Investoren gab es schon mehrfach die Info, dass wir erst an unseren Strukturen arbeiten müssen, bevor wir für Investoren wieder interessant sind.
 
Aktueller Stand: Wir haben keinen Hauptsponsor und keinen SD (wegen Querelen mit dem AR), die Fananleihe wurde teilweise zweckentfremdet, die Lizenz haben wir nur mit Auflagen...

Vor einem Jahr gab es große Versprechen (Investoren, Vertrauen zurückgewinnen, transparent Arbeiten...), Vertrag mit dem Hauptsponsor auf zwei Jahre zur Planungssicherheit etc. (jetzt nur noch auf dem Ärmeln präsent...)

Und da war einen Monat vor Saisonbeginn mehr geregelt als jetzt. Ich hoffe nur, dass man die Zeichen nicht verkennt und einfach wartet bis alle die Saison und Umstände vergessen, damit man so weiterwurstelt wie bisher.
 
na dass wir in wichtigen angelegenheiten langsam mal zu potte kommen müssen, so lange ist nicht mehr hin bis saisonbeginn. ganz unrecht hat er nicht.
morgen z.b. ist trainingsbeginn, da könnte sich der sd schonmal ein bild von der mannschaft machen oder einem grossen teil davon und in den testspielen ohne hauptsponsor auflaufen finde ich auch nicht so pralle.
aber wie gesagt, diese woche soll ja was passieren auf dem berg.
 
Dass bei Wikipedia unter dem Punkt Hauptsponsor top12.de von 2016-2018 geführt wird ist ein Fehler oder einer möglichen Option auf Verlängerung geschuldet, richtig?

https://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_Kaiserslautern#Sponsoren
 
stiller schrieb:
Dass bei Wikipedia unter dem Punkt Hauptsponsor top12.de von 2016-2018 geführt wird ist ein Fehler oder einer möglichen Option auf Verlängerung geschuldet, richtig?

https://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_Kaiserslautern#Sponsoren

Die kommen doch von der Brust auf den Ärmel, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Der Vertrag läuft noch, aber die hatten wohl die Option von der Brust auf den Ärmel zu wandern.
 
Jo, aber weil wir die Kohle nicht so dringend brauchen kommen wir denen entgegen und laufen derzeit trotzdem noch mit dem Brustaufdruck rum. :wink:
 
Jup, hat der FCK auch neulich auf Facebook angeteasert. Besser, sie sind auf der Einkaufsstraße als aufm Trikot. :sunglasses:
 
Oben