Hauptsponsor top12.de

Irgendwie traurig, was heute alles als Startup durchgeht… 

die titulierung kam ja scheinbar von dbb.


zum thema dubios:


würde doch zu uns passen, nach maxda und der dvag
default_icon_wink.gif
 
vor 30 Minuten schrieb Dolgsthrasir:




Gut, dass ich das Trikot ohne Sponsorenaufdruck habe. Diese versetzte 12 rollt bei mir die Fußnägel hoch, das ist so inhomogen, da schreit mein inneres Ich laut los und möchte sich die Augen auskratzen 
default_wink.png


Wieso eigentlich? Die 12 steht für uns Fans, den 12.Mann. So habe ich das zumindest gesehen.....
 
Glaub nicht, dass das ein Startup ist. Das Logo und die Homepage sehen aus als wären sie 20 Jahre alt
default_wink.png




Aber Glückwunsch, dass wir einen Sponsor gefunden haben und die alten Sponsoren wieder ins Boot holen konnten.
 
Mir geht es total auf die Nüsse, wenn hier im Forum aktuelle oder ehemalige Sponsoren als "dubios" oder sonstwas dargestellt werden. Es wurde viel davon gesprochen das Kuntz angeblich Sponsoren vergrault hat. Ich behaupte, daß auch die User von roteteufel.de als auch die von DBB mit einer hohen Wahrscheinlichkeit für das nichtzustandekommen des ein oder anderen Sponsoring, ggf. sogar das eines Hauptsponsorvertrages, verantwortlich sind.




Jetzt könnte man natürlich hingehen und behaupten, daß der Wirkungskreis der beiden Foren zu klein ist und es einen Sponsor überhaupt nicht juckt was hier und bei DBB drinsteht. Ein Gedanke der verlockend erscheint, würde er einen doch von der diesbezüglichen Verantwortung befreien. Aufwachen! Natürlich lesen Sponsoren hier mit! Sie wären saublöd wenn sie es nicht tun würden. Wenn ich Verantwortlicher für das Sponsoring bei einem Unternehmen wäre (was ich nicht bin), würde ich hingehen und vor Vertragsabschluß entsprechende Gerüchte in Foren streuen um zu sehen wie die Resonanz ist. Und wenn man sich dort dann auf "mein" Unternehmen einschießt würde ich von Werbung beim FCK absehen.




Ich fordere mehr Verantwortung im Umgang mit Sponsorenposts! Einfach kurz mal nachdenken bevor man den "Antworten"-Knopf drückt kann hilfreich sein. Ich würde mich sehr über eine Rückkehr der DVAG oder maxda freuen, und freue mich auf die Top-Zeit mit top12 als Sponsor.
 
Aber ein gesundes Maß an Skepsis (über die Wortwahl kann man dann sicher gerne streiten) kann ich schon nachvollziehen, wenn hier ein bis dato vollkommen unbekanntes Unternehmen einen millionenschweren Sponsoring-Deal abschließt. Zumal dieses Unternehmen erst ein knappes Jahr aktiv am Markt ist, gerade mal 20 Mitarbeiter beschäftigt und auf Nachfrage nicht mal Umsatzzahlen liefern kann/will.
 
Ich habe ja keine Ahnung von der Sache aber ich denke Thomas Gries weiß was er macht und da vertraue ich unserem neuen Vorstand
 
Irgendwie klingt das Unternehmenskonzept von Top12 für mich nach einer ziemlichen Schnapsidee. Immer 12 Artikel, so dass es attraktiv sein soll, die Seite öfter zu besuchen? Da gehe ich doch lieber auf Amazon.de.
 
vor 29 Minuten schrieb strowbowse:




Außerdem stinkt Geld nicht!


Richtig, stinkig wirds erst, wenn sich das StartUp hoffnungslos übernommen hat, insolvent geht und der FCK plötzlich nur noch mit dem Sockelbetrag von *hier den neuen Namen von Sportfive einsetzen* dasteht.




Hab mir jetzt mal noch die Seite von denen angeschaut. Es wirkt wie ein Online Restposten Ramsch-Laden. Die Seite selbst wirkt auch extrem billig. Ich bleibe sehr skeptisch....
 
vor 21 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Richtig, stinkig wirds erst, wenn sich das StartUp hoffnungslos übernommen hat, insolvent geht und der FCK plötzlich nur noch mit dem Sockelbetrag von *hier den neuen Namen von Sportfive einsetzen* dasteht.




Hab mir jetzt mal noch die Seite von denen angeschaut. Es wirkt wie ein Online Restposten Ramsch-Laden. Die Seite selbst wirkt auch extrem billig. Ich bleibe sehr skeptisch....


Das verstärkt sich wenn man genauer reinschaut ( Code ), es ist eine fertig Shop von „plentymarkets“, was dem Gefühl noch etwas abträglicher ist.




Mit StartUp hat das wirklich nichts zu tun. Das ist ein Online-Shop für billig Ware… jetzt nicht unbedingt der Bringer in meinen Augen. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.  
 
vor 3 Minuten schrieb raz!el:




Das verstärkt sich wenn man genauer reinschaut ( Code ), es ist eine fertig Shop von „plentymarkets“, was dem Gefühl noch etwas abträglicher ist.




Mit StartUp hat das wirklich nichts zu tun. Das ist ein Online-Shop für billig Ware… jetzt nicht unbedingt der Bringer in meinen Augen. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.  


Ja, hab ich mir auch angeschaut. Klar, wenn die ein bisschen Venture Capital eingesammelt haben, dann kann man das auch ins Sponsoring investieren. Für so eine Seite ist ja Bekanntheit das Wichtigste. Ich frag mich nur, wer investiert in diesen Shop... Ich wäre schon lange "raus"
 
Ich find den Laden super und werde da auch weiterhin alle Artikel kaufen, die sie anbieten.




Lieber Gesangsverein rt.de: Bitte nicht so negativ werden, sobald jemand Kohle in den FCK steckt!!!
default_tongue.png
 
Der Laden gehört der Printmania GmbH, die auch hinter der Seite druckerbilliger.de steht. Ich denke auch mal, dass letztgenannte die Haupteinnahmequelle und Top12 ein Nebenprojekt ist, welches sich -allein schon aufgrund des Namens- besser mit der Marke FCK vereinbaren lässt.
 
Der Palmstorfer ist auch Inhaber von Printmania bzw druckerbilliger.de. Beide Unternehmen haben wohl auch durchgehend Top-Bewertungen, sind auch bei Amazon vertreten. Allein durch letzteres dürfte der Mann über Mittel verfügen.




Gries wird sich mit Sicherheit keine Eule ins Nest gelegt haben, soweit darf man dem Mann mittlerweile vertrauen.
 
Jetzt macht die Stöver-Aussage Sinn, dass der FCK nicht mehr Zehnter werden will: Wir wollen unter die Top 12...
default_icon_wink.gif




 
 
vor 11 Minuten schrieb ROT-WEISS-ROT:




Der ist ja halber Österreicher. Top Firma. Jetzt kauf ich echt nur noch da.




@stiller: der ist sogar mit Lexa verwandt


LEXA!




 




Und den Top12-Witz hat ja unser Forumswitzebart reddy schon gemacht.
default_wink.png
 
top12 ?????????




ich denke 11 Freunde müsst ihr sein.




ich vesteh wieder mal nur Bahnhof kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
 
Oben