Hauptsponsor top12.de

Jetzt fehlt nur noch die DVAG und Klose gehört uns  
default_icon_razz.gif
 
Top12? Das geht gar nicht! Immerhin waren wir in der abgelaufenen Saison unter den Top10. Also gerade mal so...




Ich hoffe, dass es uns auch tatsächlich weiterhilft.
 
vor 1 Minute schrieb pp:




was ist top12.de??


Ein Ramschladen
default_icon_smile.gif




Irgendwie traurig, was heute alles als Startup durchgeht… Im Endeffekt einfach ein online shop, den niemand kannte.




Ich hoffe nur, die haben im Vorrausbezahlt. Ich geb solchen "Konzepten" selten lange Überlebenschancen. 
 
Wir haben ja eine garantierte Summe, die wir von Lagardère Sports bekommen (??) und die wird es vermutlich sein... Denke nicht, dass Top12 da mehr bezahlt als es sein muss.
 
vor 2 Minuten schrieb scusi81:




Wir haben ja eine garantierte Summe, die wir von Lagardère Sports bekommen (??) und die wird es vermutlich sein... Denke nicht, dass Top12 da mehr bezahlt als es sein muss.


Haben wir die noch ? Unser Vorstand sprach von Eigensuche des Hauptsponsors
 
vor 1 Minute schrieb Roland Sandberg:




Bin zwar nicht von der BASF als Hauptsponsor ausgegangen,aber das hier ist doch eher entäuschend..............
default_icon_rolleyes.gif


Geht mir genauso!!!




Kann mir nicht vorstellen das die viel zahlen.....




Jetzt braucht es für die Aufbruchstimmung wirklich den Miro....
 
vor 4 Minuten schrieb jimjones:




Hauptsache mal was geschrieben....
default_icon_rolleyes.gif


Vielen Dank, dass du uns die Beweggründe für deine Einschätzung zu Top12 mitteilst. 
default_wink.png




Vielleicht wäre es ja hilfreich gewesen, was dich zur Einschätzung "dubios" veranlasst hat.




Mit sagt Top12 nichts und ich habe noch nicht dazu recherchiert.
 
tja scheinbar hätte ein anderer Sponsor ja auch nicht mehr gezahlt. Wir sind halt eine durchschnittliche 2.Ligamannschaft, da darf man nicht zu viel erwarten.

Ich bin erstmal froh, dass wir nen Sponsor für die nächsten 2 Jahre haben.
 
vor 1 Minute schrieb pp:




Geht mir genauso!!!




Kann mir nicht vorstellen das die viel zahlen.....




Jetzt braucht es für die Aufbruchstimmung wirklich den Miro....


Puh.... brauch es für Aufbruchstimmung einen klangvollen Sponsor? Ihr habt Probleme...

Die letzten Jahre wurde immer gemeckert, dass der Sponsor nicht zu Saisonbeginn da war... ist er... Dann wurde gemeckert, dass die Verträge nur ein Jahr dauerten... jetzt sind es zwei...

Und dass wir keinen Sponsor finden der uns mit Geld zuscheißt sollte auch klar gewesen sein. Ein Wunder kann auch Gries nicht vollbringen. Ausserdem ist nicht gesagt, dass z.B. Coca Cola mehr gezahlt hätte als Top12

Aber schreiben wir gleich wieder alles in Grund und Boden...

ICh dachte spätestens nach der letzten Saison hätte auch der letzte seine Erwartungshaltung mal einer Realismusüberprüfung unterzogen und jeder hätte gemerkt, dass es mit dem ewigen Gemeckere nicht weiter geht... Aber ich glaube wohl einfach zu sehr an das Gute und die Intelligenz im Menschen... ;(
 
vor 8 Minuten schrieb redskin:




Vielen Dank, dass du uns die Beweggründe für deine Einschätzung zu Top12 mitteilst. 
default_wink.png




Vielleicht wäre es ja hilfreich gewesen, was dich zur Einschätzung "dubios" veranlasst hat.




Mit sagt Top12 nichts und ich habe noch nicht dazu recherchiert.


Ist halt auf den ersten Blick nicht sehr transparent wer dahinter steckt,  da fragt man sich schon woher die die Kohle nehmen und ja, dass ist sehr wohl dubios, was auch nicht weiter schlimm ist.
default_wink.png




Wird anscheinend von einem der Kinder von Ralph Barlog (Unicorn Pirmasens) geführt.
 
vor 1 Minute schrieb jimjones:




Ist halt auf den ersten Blick nicht sehr transparent wer dahinter steckt,  da fragt man sich schon woher die die Kohle nehmen.
default_wink.png




Wird anscheinend von einem der Kinder von Ralph Barlog (Unicorn Pirmasens) geführt.


Danke! Das erhellt die Hintergründe ein wenig. Da aber gleich von "dubios" zu reden, ist meines Erachtens dann doch recht gewagt. 
 
vor 1 Minute schrieb jimjones:




Ist halt auf den ersten Blick nicht sehr transparent wer dahinter steckt,  da fragt man sich schon woher die die Kohle nehmen.
default_wink.png




Wird anscheinend von einem der Kinder von Ralph Barlog (Unicorn Pirmasens) geführt.


Und das reicht dann schon aus um nach 10 Minuten den Sponsor als "dubios" abzustempeln. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.
 
vor 26 Minuten schrieb redskin:




Top12? Das geht gar nicht! Immerhin waren wir in der abgelaufenen Saison unter den Top10. Also gerade mal so...




Ich hoffe, dass es uns auch tatsächlich weiterhilft.


Da fehlt der Bindestrich. Gemeint ist Top 1-2.
 
vor 17 Minuten schrieb jimjones:




Hauptsache mal was geschrieben....
default_icon_rolleyes.gif


das könnte jetzt auch auf dich zu treffen.




Wenn du schon so etwas vom Stapel lässt könntest du das wenigstens begründen. 




Naja aber das passt ja zu dir....
 
vor 4 Minuten schrieb AndreasFCK:




Und das reicht dann schon aus um nach 10 Minuten den Sponsor als "dubios" abzustempeln. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.


Nein, habs schon bissl länger recherchiert.
default_wink.png




Eine Firma die nichtmal seit einem Jahr besteht und nicht gerade transparent in Sachen Eigentümer und Finanzen ist und gleichzeitig einen gut dotierten Sponsoringvertrag bei einem 2 Ligisten abschliesst, ist nunmal dubios, weiss nicht wo das Problem ist.




 
 
Gut, dass ich das Trikot ohne Sponsorenaufdruck habe. Diese versetzte 12 rollt bei mir die Fußnägel hoch, das ist so inhomogen, da schreit mein inneres Ich laut los und möchte sich die Augen auskratzen 
default_wink.png
 
vor 9 Minuten schrieb Dolgsthrasir:




Gut, dass ich das Trikot ohne Sponsorenaufdruck habe. Diese versetzte 12 rollt bei mir die Fußnägel hoch, das ist so inhomogen, da schreit mein inneres Ich laut los und möchte sich die Augen auskratzen 
default_wink.png


Ich dachte mir ähnliches. Hatte erst überlegt mir ein Trikot zu holen, aber so richtig gut sieht's jetzt nicht mehr aus. Naja, wenn Klose hinten drauf käme ...
 
Einmal mehr: Was habt ihr erwartet?




Wir sind 4 Jahre in der zweiten Liga, waren letztes Jahr um die Zeit immerhin noch drei Mal nah am Aufstieg... und es wurde auch "nur" Maxda. Jetzt hatten wir nochmal ein richtig schlechtes Jahr, deshalb ist doch wohl klar, dass die Brocken nicht kommen. Mit dem sportlichen Erfolg steht und fällt alles.
 
top12.de also.... Nie gehört, gesehen bzw gelesen. Na ja, wir können derzeit ja viel, aber keine großen Ansprüche stellen.




Bei der ganzen Diskussion um den Hauptsponsor sollte man aber doch nicht aus den Augen verlieren, dass man die Rheinpfalz von einer höherwertige Partnerschaft überzeugen konnte und mit der Buchholz Firma (auch wenn mir hier das Nachtreten in der Stellungnahme schon wieder sauer aufstösst) sowie Layenberger alte Bekannte wieder ins Boot holen konnte.




Und:  Durch den Vertragsabschluß mit top12.de wird der Lizenzspieleretat steigen. Man kann also tatsächlich davon ausgehen, dass hier mehr Geld fließt.
 
Oben