Hauptsponsor für rt suchen

Also ich finde das die Werbung hier ausgebaut werden sollte. Die erste Frage sollte sein, was kann man technisch maximal anbieten (Werbefläche) und welche anderen technischen Möglichkeiten gibt es, um Werbung an den Abnehmer zu bringen? Die zweite Frage wäre dann - wem kann man es anbieten? Nach wie vor finde ich, daß auch der FCK an sich einen sehr, sehr guten Ansprechpartner darstellt (Kundenbindung, links zu den FCK-Shops).
 
Mal noch so ne doofe Idee.... wie wär´s mit ner Verbindung aus bereits genannten Beispielen.



Bsp.: Ausbau der Werbung, aber man bekommt die Möglichkeit, seinen Account gegen ein jährliches Entgeld auf einen "Premium-User" upzugraden, der dann werbefrei ist



technisch möglich isses allemal, Frage wäre nur, welcher verwaltungstechnische Aufwand (Prüfung Zahlungsfälligkeiten und -eingänge) dahinter steckt



Für die "Premium-User" könnte man dann auch so Sachen abscaffen wie "nur alle X Sekunden Suchanfrage" und "nur alle Y Sekunden posten"... denke da gibts genug Möglichkeiten, um einem den "Premium-Account" schmackhaft zu machen
 
@AndyU

Das mit den Premium Mitgliedern hätte aber den Nachteil, das man das Forum in eine Zweiklassengesellschaft spaltet. Ich glaub nicht, das sowas unbedingt erwünscht ist. Das einfachste wird wohl sein, wenn sich mehr User mit, wenn auch nur kleinen, Spenden beteiligen würden. Von den gut 400 Stamm-Usern im durchschnitt 2 € im Jahr(800 €), da hätte der Diablo warscheinlich Freudentränen in den Augen.
default_biggrin.png
 
@AndyU
Das mit den Premium Mitgliedern hätte aber den Nachteil, das man das Forum in eine Zweiklassengesellschaft spaltet. Ich glaub nicht, das sowas unbedingt erwünscht ist. Das einfachste wird wohl sein, wenn sich mehr User mit, wenn auch nur kleinen, Spenden beteiligen würden. Von den gut 400 Stamm-Usern im durchschnitt 2 € im Jahr(800 €), da hätte der Diablo warscheinlich Freudentränen in den Augen.
default_biggrin.png
Funktioniert in anderen Foren aber auch, ohne dass es jemanden stören würde. Für die Nichtzahler ändert sich ja nix im Gegensatz zum Stand aktuell. Das es mit den freiwilligen Spenden nicht so klappt wie gewünscht bzw. immer nur die gleichen spenden haben ja die letzten Jahre gezeigt.




Jeden Morgen eine email mit Nackfotos eines Geschlechts nach Wahl?
default_icon_wink.gif
Beliebiger Personen oder von Forenusern? ^^
 
Ich finde einfach, dass das Spenden hier zu umständlich ist.
default_wink.png
Noch einfacher würde bedeuten, dass die User bei der Anmeldung direkt ne Einzugsermächtigung unterschreiben müssen.
default_wink.png
 
mir wäre lieber, wenn mehr user (regelmässig und freiwillig) spenden würden

und wir somit gänzlich auf nervige werbung verzichten könnten.
 
mir wäre lieber, wenn mehr user (regelmässig und freiwillig) spenden würden
und wir somit gänzlich auf nervige werbung verzichten könnten.


hier würde sich doch der Premium-Account anbieten, finde diesen Vorschlag sehr gut, ist für jeden freiwillig und würde die Finanzierung des Forums Dauerhaft sicher stellen!!!
 
Oben