Hauptsponsor: allgemeines Gebabbel

Ich trag doch nix wo Rheinland-Pfalz draufsteht!


Neee SPD...passend zu dem Willy Brandt Tattoo auf Deinem Bobbes.
default_wink.png
 
Mal hoffen das sich daraus ein großes Arrangement bildet, Geld haben die ja sicher von fast jeden hier bekommen ^^
 
Jetzt ist es offiziell lauf dbb: Paysafecard wirds...


Und die gehören wohl mitlerweile zu Paypal. Da steckt dann doch um einiges mehr an Finanzkraft dahinter wie nur alleine.



Edit;

Doch nicht, laut Wiki sieht es so aus:


2011 übernahm paysafecard den niederländischen Payment-Anbieter Wallie.[4] Im Februar 2013 wurde die paysafecard Group ihrerseits von dem britischen Online-Bezahlservice Skrill, ehemals Moneybookers, übernommen



Die Muttergesellschaft von Skrill ist die Gatcombe Park Ventures Limited. Skrill wird durch die englische FSA-Regulierungsbehörde überwacht bzw. reguliert.


77 % der Kunden von Skrill kommen aus Europa, in Deutschland nutzen über 500.000 Personen den Service. Somit ist Skrill einer der am weitesten verbreiteten E-Payment-Dienstleister im Internet.



Skrill hat ein Transaktionsvolumen von über 15 Milliarden Euro pro Jahr. Das Unternehmen bietet lokale Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten in mehr als 200 Ländern und Gebieten und über 100 Bezahloptionen. Skrill hat über 35 Millionen Nutzerkonten weltweit und bietet den Dienst in 40 verschiedenen Währungen an. Im April 2013 benutzten mehr als 135.000 Händler die Dienste des Unternehmens
 
Stimmt. Da hat dbb das Bild geändert und den Disclaimer drunter stehen lassen...



Naja, optisch schade. Vom Unternehmen her gibts ja gerade in der Finanzbranche deutlich schlimmeres.

Mich würde mal die Option interessieren. Details zum Betrag werden ja wahrscheinlich nach und nach durchsickern.
 
Da steht irgendwie nix von Vertragslaufzeit?

Ansonsten kann man da nicht meckern, so wie es da steht gehören die zur Skrill Gruppe, die kann ich nur empfehlen.
 
Da steht irgendwie nix von Vertragslaufzeit?
Ansonsten kann man da nicht meckern, so wie es da steht gehören die zur Skrill Gruppe, die kann ich nur empfehlen.
1 Jahr mit Optionsmöglichkeiten (wie auch immer die aussehen)
 
Das wichtigste: Unternehmen und Bedingungen/Konditionen scheinen absolut gut zu sein!



Optisch ist's aber, wie schon das Trikot an sich, einfach 'ne große Sch...
 
ganz schön gemein von sportfive, jetzt doch noch nen sponsor zu präsenieren. kann man das doch Stefan Kuntz jetzt gar nicht mehr vorwerfen.
 
Auch gerade gesehen. Den Spielerflock soll's ja ab dem ersten Spieltag geben. Also so ziemlich ab bald. Dann kann ich ja noch kurz warten und mir Gedanken machen, ob ich überhaupt eines will.
default_biggrin.png
 
Wie kann man das Trikot nur durch einen Sponsorenaufdruck so verschandeln?! Barca hat auch jahrelang ohne Sponsor gespielt - schaut euch an wo sie jetzt stehen!!



Kuntz raus.
 
Falls es wen interessiert, Sportfive hat für die Nürnberger "Wolf Möbel" als Sponsor an Land gezogen, die 1,8 Mio. €/Saison zahlen.

Denke mal bei uns wird es sich um eine ähnliche Summe handeln.
 
Der weiße Hintergrund zerstört natürlich alles. Wäre nur der blaue Schriftzug drauf, würde es eigentlich ganz schick aussehen. Schade!
 
Oben