„Hau ihn noch mal...“ - Vater lässt Sohn einen Behinderten verprügeln

Chiron

Active Member
Mit den unfassbaren Worten „Hau ihn noch mal mit dem Roller, der spürt sowieso nichts, weil er keine Nerven mehr hat.“ feuerte ein 45jähriger Vater seinen leicht behinderten, 13jährigen Sohn an, ein anderes behindertes Kind zu verprügeln.



Der prügelnde Junge war bereits 16 Mal negativ in Erscheinung getreten. Er hatte mehrfach seine Mitschüler geprügelt, in der Innenstadt von Cranz ältere Leute angefallen, oder Fensterscheiben zertrümmert.



>>>>> weiterlesen



Quelle

_______________________________________



Wenn ich sowas lesen, dann -sry- aber dann platzt mir der Arsch. Den Alten hätte ich die sieben Monate in den Bau geworfen und jeden Tag in die Fresse gehauen... Ja, ich weiß - Gewalt erzeugt Gegengewalt, aber manchmal muss des sein...
 
Kranke Schei*e!



Da wundert man sich über heutige Jugendliche und vergisst, dass aus asozialen Jugendlichen mal asoziale Eltern werden...
 
Oben