Hat einer FLUTLICHT vom Wochenende aufgenommen?

ph114

Well-Known Member
...
default_sad.png




Ich könnt kotzen - hatte beim Programmieren den falschen Sender (Pro7) eingestellt. Hat zufälligerweise auch jemand FL (mit Wagner und unseren "Betze-Schlümpfen") aufgenommen? Ich hab von dieser Saison nämlich so ziehmlich alles.
default_sad.png
 
Ich habs aufgenommen. Aber auf DVD Recorder. Und ich hab es gestern schon gekürzt, so das nur noch der FCK Teil da is.

Schlümpfe und Wagner sind also drauf
 
Ich hab auch Treffpunkt Betze noch. Die Sendungen von den letzten Wochen auch.
 
Ihr sei ja starke Archivare!

Toll, das machte ich mal vor Jahren, abe mittlerweile sind dei Bänder gelöscht, sorry!!
 
Ich habs aufgenommen. Aber auf DVD Recorder. Und ich hab es gestern schon gekürzt, so das nur noch der FCK Teil da is.
Schlümpfe und Wagner sind also drauf
Hast du auch Spiele aufgennomen? Meinste den ganzen Kram mal online stellen zu können?!
default_icon_rolleyes.gif
 
Mit dem Onlinestellen muß ich ausprobieren, hab ich noch nie gemacht.

Spiele hab ich leider keine auf DVD, hab den Recorder erst seit anfang des Jahres.



Flutlicht vom 26.02 hab ich auch, und das mit den drei Jungen auch.
 
ich hätte gerne das mit den drei jungen das wär echt super! wäre das irgendwie möglich!?
default_smile.png
 
Mit dem Onlinestellen muß ich ausprobieren, hab ich noch nie gemacht.
Spiele hab ich leider keine auf DVD, hab den Recorder erst seit anfang des Jahres.



Flutlicht vom 26.02 hab ich auch, und das mit den drei Jungen auch.
Schade...
 
Mit dem Onlinestellen muß ich ausprobieren, hab ich noch nie gemacht.
Spiele hab ich leider keine auf DVD, hab den Recorder erst seit anfang des Jahres.



Flutlicht vom 26.02 hab ich auch, und das mit den drei Jungen auch.




kannst du das irgendwie ins netz stellen??wär echt lieb!!
 
hat das jemand von euch aufgenommen...flutlicht spezial...abstieg und niedergang des 1.FCK...kam eben von 18.15uhr bis 18.45uhr...auf swr...
 
ne oder? habs auch verpasst. dachte TB gibts net mehr und dann zu dieser Zeit sowas!
 
vor allem gugg ich ja so gut wie nie Fernsehen. Läuft ja eh nur Scheiße. Könnte mal einer die TV Termine hier regelmäßig posten? Während der Saison geht das doch auch. Hab nämlich keine TV Zeitschrift. Kann ich mir net leisten
default_icon_cry.gif
 
vor allem gugg ich ja so gut wie nie Fernsehen. Läuft ja eh nur Scheiße. Könnte mal einer die TV Termine hier regelmäßig posten? Während der Saison geht das doch auch. Hab nämlich keine TV Zeitschrift. Kann ich mir net leisten
default_icon_cry.gif


Aber du hast doch Internet ?

Geht doch entweder auf

www.tvinfo.de



oder lad dir das Programm

Tv Genial runter
 
War ja nur der etwas verlängerte Bericht von FL ... so prickelnd ist der Weg zum Abstieg jetzt auch net!
default_wink.png
:wink:
 
Oben