Harder13 Cup

vielleicht hats aber auch nicht am bösen unfähigen vorstand gelegen, sondern an Coach Kosta, dem das turnier nicht in die vorbereitung passte?
 
Wenn man alleine bedenkt dass sich Zellner Anfang des Jahres dort schwer verletzt hat, knappe 3 Monate ausgefallen ist und dieses Schicksal auch durchaus anderen Spielern blühen kann, ist es auch für mich die einzig richtige Entscheidung diesen Nonsens-Cup nicht mehr zu besuchen.
 
Ja ist unnötig. Finanziell wurde damit immer das Traingslager finanziert,aber das sparen wir uns lieber und kaufen 5-7 Granaten in der Winterpause
default_tongue.png
 
ich habe gerade zufällig den Videotext in Sport1 durchgezappt. auf Seite 203 gibts Infos zum hardercup. Hier wird der FCK auch geführt.

Ich dachte wir spielen da gar nicht mit. oder hat Sport1 den spielplan vom letzten Jahr hineingestellt?!



Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Wenn man die aktuellen News durchgoogelt, landet man u.a. bei diesem Artikel vom 02. Januar, in dem nur von folgenden Teams die Rede ist:




Harder13-Cup, morgen ab 17.30 Uhr in der SAP Arens in Mannheim mit 1899 Hoffenheim, SV Sandhausen, Karlsruher SC, FSV Frankfurt und dem SV Waldhof. Es spielt jeder gegen jeden. Die beiden Punktbesten bestreiten ab 22.23 Uhr das Finale. Alle Spiele werden auf Sport 1 direkt übertragen.


Also sind wir definitiv nicht mit am Start und der Videotext von Sport1 dürfte noch nicht aktualisiert worden sein. Ich bin froh drüber, wenn ich an die schwere Verletzung von Zellner im letzten Jahr zurückdenke und das ohnehin fragwürdige SAP-Konstrukt von Hoffe hinterfrage muss ich da nun wirklich nicht mehr hin.
 
sehe hallenfussball eigentlich sehr gern. hardercup mus aber so oder so nicht sein.

schade, dass unsere traditionsmannschaft nicht an turnieren wie gestern in oldenburg teilnimmt oder dazu eingeladen wird. wäre für den verein nicht relevant, wenn sich einer verletzt und man könnte etwas FCK in der winterpause im tv sehen.
 
sehe hallenfussball eigentlich sehr gern.


Ich bin kein Freund von Hallentunieren. Training ect. schon. Ich fand das zu meiner aktiven Zeit schon kacke, ein Spiel von 10-15 min. und dann ne Stunde aufs nächste Match warten. Meist waren wir nach dem zweiten Spiel schon besoffen, was willste in der Zeit anders anstellen, als ein Bierchen nach dem anderen zu kippen.
default_wink.png
 
Ich bin kein Freund von Hallentunieren. Training ect. schon. Ich fand das zu meiner aktiven Zeit schon kacke, ein Spiel von 10-15 min. und dann ne Stunde aufs nächste Match warten. Meist waren wir nach dem zweiten Spiel schon besoffen, was willste in der Zeit anders anstellen, als ein Bierchen nach dem anderen zu kippen.
default_wink.png


Oh ja
default_biggrin.png
- Ich kann mich an Turniere erinnern in denen zwischen unseren Spielen ca. 2,5h Pause waren weil soviel Mannschaften (32) dabei gewesen sind und man das komplette Turnier auf 2 Tage verteilte^^



Ich spiele Hallenfubbes eigentlich supergerne, komme aber nicht damit klar nach so einer langen Pause gleich wieder "high on fire" auf dem Feld zu sein. Im Profibereich ist mir die Verletzungsgefahr zu hoch, deshalb bin ich froh dass wir den Harder Cup heute meiden werden.
 
Zu meiner Zeit gab es auch im Amateurbereich sehr viele verletzte. Bänderrisse und auch viele Muskelverletzungen (durch die kalte Muskulatur nach der vielen warterei). Bei uns wird in der Halle nur noch nach den Fusal-Regeln gespielt, die Verletzungen sind rapide zurückgegangen.
 
ich sprech ja auch vom zuschaun, nicht vom selbst spielen.

war auch immer gern in der barbarossahalle, als es noch den karstadt a-jugend cup gab. damals sass sogar mal der markus münch neben mir bei seinen eltern. schade, dass ich damals keine glaskugel dabei hatte, ich hätte ihn wohl zum invaliden gemacht...
 
Hallenfußball live zuschauen macht Spaß. Selbst habe ich auch keine gute Erinnerung an meine aktive Zeit mit einem extrem sinnlosen Kreuzbandriss in der Halle.
 
Vorhin in der S-Bahn waren sich zumindest alle einig: Wer nicht hüpft, ist Hoffenheimer, hey hey!!! Hab dann mal viel Spaß gewünscht - auch ohne Lautern
default_icon_smile.gif
 
Die Kraichgauer schickten in der Vergangenheit schon einmal eine bessere Reservemannschaft und enttäuschten entsprechend, doch das wird es in diesem Jahr nicht geben. Teammanager Alexander Rosen kündigte bereits an, dass ausschließlich „Spieler aus dem Profikader“ auflaufen werden.



Zum 1899-Team werden acht Spieler des Bundesliga-Kaders gehören - Alexander Stolz, Kevin Akpoguma, Vincenzo Grifo, Kenan Karaman, Robin Szarka, Jeremy Toljan, Andreas Ludwig und Bruno Nazario. Darüber hinaus wird Markus Gisdol vier Spieler aus dem Kader der U19-Bundesliga-Mannschaft der TSG nominieren


Da hat man aber die ganz großen Namen ausgepackt.
 
Ich hab es eigendlich nie gekuckt, nur so sporadisch. Das "aufregendste" war wohl, als Knaller dem Reisinger guten Tag gesagt hat.
default_wink.png
 
Würde mich nicht wundern wenn es dort knallt. Ich denke mal, dass sich einige Gemüter bis dahin sich nicht beruhigt haben und auf "Rache" aus sind.
 
Und das alles nur, damit dem Hopp sein missratener Sohn die Halle ausgelastet bekommt. Dieses Turnier ist ohne UN-Blauhelme kaum vernünftig über die Bühne zu bringen. Ich versteh's nicht...
 
Ich teile eure Einschätzung, bloß wenn man aus Angst vor Ausschreitungen nicht teilnimmt, kapituliert man vor jenen, die sich nicht benehmen können.
 
Vor allen Dingen wurde das Turnier ja schon öfter in ähnlicher Besetzung durchgeführt, ohne dass es Mord und Totschlag gegeben hätte.
 
Allerdings gab es vorher nicht diese Art von Auseinandersetzung.


Das ist richtig, allerdings gehe ich mal davon aus, dass die Zusage über die Teilnahme bereits vor den Geschehnissen letzten Samstag getätigt wurde. Ich denke, man wird das dennoch vernünftig über die Bühne bringen können.
 
Oben