Hanno Behrens zum FCK? (wechselt zum FCN)

STEVE RHODES

Active Member
Laut Bild hat der fck Interesse am Darmstädter Hanno Behrens . Behrens hat ein Angebot zur Verlängerung beim SvD98 abgelehnt .Auch der hsv hat Interesse.



Wäre ein guter ,billiger Transfer
default_icon_wink.gif
 
Der Kicker nennt/kennt keine Namen, aber der Abschied scheint festzustehen:




Behrens verlässt Darmstadt


Herber Schlag für die Lilien: Führungsspieler Hanno Behrens verlässt Darmstadt im Sommer in unbekannte Richtung. Der 25-Jährige lehnte jüngst ein finales Angebot für den Verbleib beim Aufstiegsaspiranten ab. Darmstadt-Trainer Dirk Schuster nennt unter anderem "zu hohe Gehaltsvorstellungen" als Grund für die Trennung.



...



Lilien-Trainer Dirk Schuster vermutete unter der Woche, dass der Mittelfeldspieler andernorts wohl ein besseres Angebot erhalten habe.



...


http://www.kicker.de/news/fussball/...4518/artikel_behrens-verlaesst-darmstadt.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/624518/artikel_behrens-verlaesst-darmstadt.html
 
Runjaic dazu (siehe Kicker von heute):




[...] Keine Gespräche, so versichert Runjaic, gab es bisher mit Hanno Behrens, der sich mit Aufstiegskonkurrent Darmstadt nicht über eine Vertragsverlängerung einig wurde. "Er ist ein feiner Fußballer, der vom Profil zu uns passen würde", schätzt der Coach die Qualitäten des 25-Jährigen, den er 2012 vom HSV II zu den Lilien geholt hatte. Zugleich schwächt Runjaic das Interesse ab: "Mit Jenssen, Karl, Klich und Ring sind wir im Mittelfeld sehr gut aufgestellt."


Quelle: Kicker vom 07.04.2015
 
Für die zweite Liga sicherlich eine gute Option, aber ob es bei ihm auch für die erste reicht?
 
http://liga-zwei.de/sv-darmstadt-98...hrens-mit-dem-1-fc-kaiserslautern-einig/41479http://liga-zwei.de/sv-darmstadt-98-wechsel-wohl-perfekt-hanno-behrens-mit-dem-1-fc-kaiserslautern-einig/41479



Zu Schusters Startelf gehören wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Hanno Behrens, für den die Begegnung unabhängig von der Tabellensituation eine besondere sein dürfte. Denn nachdem der 25 Jahre alte Mittelfeldmann, der seinen auslaufenden Vertrag bei den Lilien nicht verlängert, bereits seit einiger Zeit mit dem heutigen Gegner in Verbindung gebracht wird, hat sich Behrens nach verlässlichen Informationen von “Liga-zwei.de” mit dem 1. FC Kaiserslautern geeinigt. Unterschrieben ist nach aktuellem Stand zwar noch nichts, doch wird der zuletzt auch beim Hamburger SV gehandelte Blondschopf in der neuen Saison aller Voraussicht nach für den FCK auflaufen und damit wieder unter seinem alten Trainer Kosta Runjaic arbeiten, der ihn 2012 aus der zweiten Mannschaft des Hamburger SV nach Darmstadt gelotst hatte.



http://www.transfermarkt.de/hanno-behrens/profil/spieler/57091http://www.transfermarkt.de/hanno-behrens/profil/spieler/57091
 
Ablösefrei,ideales Fußballeralter,Deutsch . Hat bisher gute Leistungen gebracht in Darmstadt . Wäre ein guter Transfer fürs zentrale Mittelfeld .
 
Und kein so uncleverer Schachzug mitten im Aufstiegskampf einen der Besten des Konkurrenzen abzuwerben
default_icon_wink.gif
 
Spielerberater Marcus Marin. Einst mit viel Vorschusslorbeeren zusammen mit Reitmaier von Zobel aus Stuttgart von den Kickers mitgebracht, konnte das aber nie richtig auf den Platz bringen. Als Krönung hat er sich damals auswärts in Karlsruhe (?) was gerissen, weil er sich nicht richtig warm gemacht hatte.



Behrens könnte dann tatsächlich ein Konkurrent zu Karl darstellen. Der Transfer würde schon Sinn machen und müsste auch nicht zwangsweise mit einem möglichem Interesse an Latza korrelieren.
 
Bei Torres und Yabo (beide KSC) sind wir ja ebenfalls gut dabei
default_icon_wink.gif




Nächste Saison dann im gleichen Trikot?



behrens-matmour-800-1430317090.jpg




Spielerberater Marcus Marin, übrigens auch Spielerberater von Dante und Gary Kagelmacher^^
 
geh foorrrt mit demm Kagelkracher


Hätte er sich - wie Borysiuk - vorher den Betze bei Nacht angesehen, dann wäre er wohl niemals nach Monaco gewechselt... ?



Behrens ist sicher eine gute Verpflichtung, auch wenn man gerade bei einem Aufstieg abwarten muss, ob er auch für die erste Liga gut genug ist. Würde ihn auch als Konkurrent von Karl sehen, da dieser ja quasi konkurrenzlos ist. Blöd nur, dass er heute in einem so entscheidenden Spiel gegen seinen wohl zukünftigen Club auflaufen wird. Ich will mir gar nicht vorstellen was nächste Saison abgeht, wenn er heute... (böse Bilder...) ?
 
Aufstellung #D98: Mathenia - Balogun, Brégerie, Sulu, Stegmayer - Behrens, Gondorf - Kempe, Sailer, Heller - König #D98FCK



Hoffen wir, dass er heute nicht unbedingt sein bestes Spiel macht
 
VOn den Blumen will ich keinen bei uns sehen.



Höchstens um sie auf die Tribüne zu setzen, dass sie kein Spiel mehr machen: Stroh-Engel, König, Sailler ...
 
Hätte er sich - wie Borysiuk - vorher den Betze bei Nacht angesehen, dann wäre er wohl niemals nach Monaco gewechselt...


Behrens ist sicher eine gute Verpflichtung, auch wenn man gerade bei einem Aufstieg abwarten muss, ob er auch für die erste Liga gut genug ist. Würde ihn auch als Konkurrent von Karl sehen, da dieser ja quasi konkurrenzlos ist. Blöd nur, dass er heute in einem so entscheidenden Spiel gegen seinen wohl zukünftigen Club auflaufen wird. Ich will mir gar nicht vorstellen was nächste Saison abgeht, wenn er heute... (böse Bilder...)


Ich zitiere mich mal selbst und frage mich, warum ich gestern beim Eurojackpot nicht die richtige Vorahnung gehabt habe...
default_icon_rolleyes.gif
 
Eure Emotionen bringen euch noch um den Verstand. Wie kann man nur so einseitig denken und dies anhand von einem Spiel festmachen. Nur weil Darmstadt gewonnen hat? Lächerlich!
 
Gerade gesehen, dass er diese Saison nach Indonesien gewechselt ist. Letztes Jahr noch 27 Zweitliga Spiele gemacht (5 Tore). Da lockte wohl auch das große Geld
 
Oben