Hannes Riedl verstorben

rmpa77

Active Member
Hannes Riedl ist gestern Abend im Alter von 60 Jahren verstorben.

Herzliches Beileid an seine Angehörigen.
 
ja 60 ist echt kein alter.....auch von mir ..herzliches beileid an seine familie!
 
default_sad.png
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
 
oha, das trifft...
default_icon_sad.gif




mein beileid an alle angehörigen und vor allem thomas...

man, 60 is doch echt noch kein alter...
default_icon_sad.gif




R.I.P. Hannes...
 
Das macht einen fertig. Als ich noch auf den Betze ging, sass er immer vor mir in der Suedkurve. Ich hab damals bewundert, wie fit und jugendlich er aussah.

Sein Tod ueberrascht mich sehr. Herzliches Beileid an die Familie und vor allem an Thomas.
default_sad.png
 
Hatte ihn im Frühjahr noch im Dynamikum in PS gesehen .... man, man, man ...



Herzliches Beileid an seine Familie!
 
ein guter mann ist von uns gegangen - herzliches beileid an die angehörigen ....
 
Bin sehr traurig darüber
default_sad.png


Hannes war ein vorbildlicher Spieler und ein sympathischer Mensch.



Mein Beileid an die Angehörigen.
 
Bin geschockt und traurig über den plötzlichen Tod von Hannes. Mein Beileid an die Familie, vor allem an Thomas.

Hannes.... Ruhe in Frieden
 
Das schockt mich aber jetzt

Er war ein echter FCK ler,habe ihn ja noch spielen sehen

Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde

Gehe mal davon aus das wir heute mit Trauerflor spielen
 
Auch von mir ein herzliches Beileid an alle Angehörigen.



Dieser Tod trifft mich sehr, da ich Hannes auch noch spielen sah und ihn in seiner Zeit als Fanbeauftragter oft getroffen habe. Es war ein klasse Kerl, der ein echter FCK`ler war.

Das ist sehr schade wenn Menschen so früh und unerwartet von uns gehen.



Alles Gute Hannes.
 
Wie die Pirmasenser Zeitung heute meldet, ist die Urnenbeisetzung von Hannes Riedl am Freitag um 15:00 Uhr in Katzweiler. Abends beim FCK-Spiel gegen die Bayern werden dann sicher auch ganz viele Gedanken bei Hannes sein.



Ruhe in Frieden.
 
Oben