Handyvertrag - aber kein Handy

Thorslaf

Member
Hallo mein Bruder hatte ein Handy (Sony-Ericsson K700i) mit Vertrag bis September 2006 . Jetzt ist dass Handy kaputt und er bekommt keine Garantie wegen Wasserschaden, an dem er selbst schuld sein soll. Was macht man jetzt am Besten, weiß dass jemand ?

Danke für eure Hilfe
 
Wasserschaden am Handy! Ist es in die Pfütze gefallen?
Nein sicher nicht es war nicht richtig nass geworden er weiß es selbst nicht, wie es nass geworden ist und dass hier ist ernst gemeint aber es war ja klar dass de BMW-supporter wieder was schreibe musst
default_icon_wink.gif
.

Mir sitzen hier in einer Zwickmühle, neuer Vertrag, neues Handy mit Vertrag...

was soll man machen ?
 
Wie Ht sagt, ein Ersatzhandy bei eBay kaufen. Oder einen komplett neuen Vertrag mit Handy nehmen, je nachdem wie teuer der alte ist.
 
Also bei uns gibt es öfter auch schonmal günstige Angebote für Handys ohne Vertrag in Baumärkten oder Supermärkten.



Ansonsten ist natürlich Ebay die beste Quelle.
 
Ich könnte dir vielleicht einen günstigen Vertrag besorgen!
 
Da musst du mir schreiben was du dir für einen Vertrag vorstellst am besten per PN und ich melde mich dann bei dir! Okay?
 
Da fällt mir ein, meine Mutter müsste auch einen haben. Wie kommt man denn da billgere an Handys und so? Und was sind die Voraussetzungen?
 
Ich meld mich nochmal, wir lassen jetzt mal ein altes HAndy freischalten für den Vertrag und wennd ass neue Sony Eriksson billiger wird, holt sich mein Bruder einen neuen Vertrag. Ich werde auf dich zurückkommen.

Nochmal vielen Dank.

Wie ist dass eigentlich, wie nekommst du dass billiger ?
 
Oben