Handydisplay zerstört

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
bekannte von mir fiel während des radelns das handy auf die strasse und und zu allem überfluss fuhren mehrere fahrzeuge dann noch drüber.
jetzt ist das glas total zertrümmert und das display lässt sich nicht mehr bedienen.

es leuchtet zwar noch etwas auf aber das ist immer das selbe was man da sieht.
es klingelt zwar noch beim anruf aber man kann halt nicht mehr abheben.

denkt ihr mit einer reperatur des displays kommt man wieder an die daten bzw. kann es wieder bedienen?

und zweite frage:
gäbe es eine möglichkeit über einen pc auf das handy zuzugreifen. hier ist das problem, dass man auf dem handy die verbindung zum pc genehmigen muss, was ja allerdings nicht geht.
 
Hatte das gleiche Problem. Wir haben bei uns im Ort einen Handy "Spezialisten", der hat mir die Daten vom Handy auf einen Stick geladen.
Also das funktioniert, wenn man weis wie.
 
haben in KL auch so einen laden. denke das werden wir dann auch versuchen bzw. da mal nachfragen, ob reperatur noch lohnt bzw. überhaupt geht.
 
Was für ein Handy ist es denn? Ich würds einfach mal versuchen das teil per usb an den pc zu hängen.
 
Für das gleiche Handy, haben wir 50-60,- bezahlt. Display tausch.
Das mit den Daten war soweit ich weis ein Samsung.
 
da muss sie sich entscheiden, ob sie ein neues handy oder display will.
weiß nicht genau, wie alt es ist aber werde ihr dann wohl zur datenrettung und neuem handy raten.
 
Wenn da mehrere Autos drüber gerollt sind, würde ich eher 100€ für was neues investieren, als 60€ in ein neues Display. Wer weiß welche Lötstellen da noch gebrochen sind.
 
Oben