Hallo da bin ich nochmal! von Mathias (Köln)

G

Guest

Guest
Ja, mahlzeit. Mattes hier aus Köln.



Vielen Dank im Übrigen an die großartige Unterstützung durch Evo in den letzten Monaten. Auch wenn es immer nur ein paar Sekunden waren, wenn wir uns mal kurz bei irgendwelchen Spielen gesehen haben.



Aber ich möchte nun endlich auch mal zum eigentlichen Thema kommen, warum ich hier diesen Thread auf mache.





Hier folgt nun das, was ich auch schon bei der-betze-brennt.de gepostet habe:

Aufgrund der Häufung meiner(!!!) Videos bei Youtube - also dort wo sie nicht hingehören bzw ohne, daß ich sie dort hochgeladen habe(!) - mache ich nun keine Fotos und auch keine Videos mehr.

Besser gesagt: Ich stelle sie nicht mehr online! Ich hab die Schnauze nun echt voll!



Es tut mir leid, diesen Schritt zu machen.

Ich habe generell nichts dagegen, wenn meine Fotos bzw Videos verwendet werden.

Aber ohne nachzufragen und ohne einen Hinweis, daß die Videos bzw Fotos von mir sind - das kann ich überhaupt nicht haben!

Einfach ein Video zusammenschneiden und sich auf den Lorbeeren anderer ausruhen!



Das liebe ich!



Videos gehören zu YouTube. Ganz klar. Dafür gibt es YouTube!

Aber meine Videos/Bilder nur mit meiner Freigabe!



Schönen Gruß und auf Wiedersehen!



Beispielvideos:

http://de.youtube.com/watch?v=5dH7eC...eature=relatedhttp://de.youtube.com/watch?v=5dH7eC...eature=related

http://de.youtube.com/watch?v=E6bACoUdBD0http://de.youtube.com/watch?v=E6bACoUdBD0

Das sind nur zwei von vielen!

Vor allem das obere Video geht deutlich zu weit! 95% des Materials stammt von mir. Also ich glaub ich spinne! Das Maß ist restlos voll! Ich bin tierisch angefressen!

Jedes Video, was auch nur 0,5% Material meiner Bilder/Videos enthält - ohne Rücksprache mit mir gehalten zu haben - werden unverzüglich von mir gemeldet. Und ich werde ALLES versuchen denjenigen zu finden, der die Videos hochgeladen hat!

Urheberrechtsverletzung!
 
Dem was Mathias geschrieben hat, kann ich nur zustimmen...sowas ist eine bodenlose Frechheit. Hoffe du findest die entsprechenden Leute.
 
Dem was er ausserdem geschrieben hatte kann ich nicht zustimmen - da ich die Hintergründe nicht kenne. Warum die Urheberrechstverletzung hier proklamiert wird bleibt leider auch offen.

Aber mit der Tatsache der Urheberrechtsverletzung hat Matthias natürlich recht. Das ist so nicht in Ordnung.
 
ich versteh auch nicht, um was es hier geht ... warum schreibt rr im namen von matthias? ... und was hat youtube mit doc zu tun? ... fragenueberfragen ...
 
Hallo Mathias!



Das hatte ich auch nicht vermutet - deshalb hatte ich mich bei deinem ersten Post auch etwas gewundetr, warum du das im Zusammenhang geschrieben hast.



Hast du eine Idee, wer die Videos verwendet hat? Das gepostete Video stammt ja anscheinend von der GL, bzw. bezieht sich auf diese.
 
naja, was die helden die das zeug ungefragt zusammenklauen dann dazuschreiben muss jaauch nicht heißten, dass das dann auch stimmt. da würd ich mal keine finger auf leute richten, nur weil deren 'name' wo auftaucht. video- und bilderklau ist ja weitverbreitet, doc hatte damit ja auch schon probleme.



ich kann das nachvollziehen, mattes, mich würds auch sehr ärgern. ist natürlich wirklich sehr sehr schade!
 
Oben