Halil Altintop

da steht er kriegt einen vertrag bis zum saisonende und option auf anschließende Verlängerung...


Jo jetzt ja, das haben die Super-Journalisten von der Bild geändert. Aber was will man von dem Blatt auch anderes erwarten
default_icon_rolleyes.gif
 
Laut Bruchhagen ist noch nix unterschrieben. Man hofft aber, dass alles bis zum Wochenende perfekt gemacht wird.
 
Naja, noch eine Absage in letzter Minute wird sich Bruchhagen nicht leisten können...dann läuft Skibbe hier Amok! Wird schon was werden.

Dann kann er ja mit seinem Gyros-Kumpel bald wieder zusammen auf Torejagd gehen...wenn der denn mal irgendwann wieder geradeaus laufen kann! =)

Und an alle, die schon von Altintop als FCK-Neuzugang geträumt haben: Aufwachen!!!!! Von solchen Transfers sind wir aktuell meilenweit entfernt!

Wir müssen auf "Lucky Buys" setzen und hoffen, dass die bei uns den Durchbruch schaffen...alles andere ist realitätsferne Träumerei.



Gruß vom HAP
 
Naja, noch eine Absage in letzter Minute wird sich Bruchhagen nicht leisten können...dann läuft Skibbe hier Amok! Wird schon was werden.
Dann kann er ja mit seinem Gyros-Kumpel bald wieder zusammen auf Torejagd gehen...wenn der denn mal irgendwann wieder geradeaus laufen kann! =)

Und an alle, die schon von Altintop als FCK-Neuzugang geträumt haben: Aufwachen!!!!! Von solchen Transfers sind wir aktuell meilenweit entfernt!

Wir müssen auf "Lucky Buys" setzen und hoffen, dass die bei uns den Durchbruch schaffen...alles andere ist realitätsferne Träumerei.



Gruß vom HAP


Naja, in der FR und anderen Medien steht, dass S04 einen Teil seines Gehaltes weiter zahlt und die Ablöse ganz niedrig wäre. S04/Magath will ihn halt auf Gedeih und Verderb loswerden. Da wäre vielleicht doch was möglich gewesen.



Wie auch immer, lass Halil zur SGE gehen, dann kommt nach der Saison eben der Miro zurück
default_icon_wink.gif
 
bitte ? altintop geht zu ffm, net zu uns ? skandal, was fällt dem ein.. wie kann der frankfurt uns vorziehn, versteh ich net,... *ironie aus*



übrigens, traurig das auf einmal altintop ein flop wäre, laut einiger hier..wäre er zu uns gewechselt wäre er DER gott...
default_icon_rolleyes.gif
 
guter deal für die eintracht. wenig finanzielles risiko was so druchscheint und die chance dass halil dort fussfasst und wieder trifft. guter zuch.
 
die ganze zeit war er ein "traum" für uns und nicht realisierbar.
und kaum wechselt er nach frankfurt, heißt es er ist nur mitläufer,hat keine spielpraxis...usw.

er ist ein super stürmer und ich denke,er wird seine tore auch bei der assi-front machen.


Hab ich vorher einmal gesagt, dass er ein Traum für den FCK wäre?

Ich würds ihm gönnen aber ich glaube nicht das er nochmal ansatzweise an seine Form bei uns rankommt.

Das ist einige Jahre her und es war eine Saison. Naja mal abwarten:wink:
 
Halil hat seinen Vertrag in der Türkei aufgelöst. ...

Leider absolutes Wunschdenken und eher unrealistisch. ..

Ich hätte ihn gern nochmal aufm Betze gesehen!
 
Tzja, war Stefan zu langsam...
default_laugh.png
Aber mal im Ernst:

Den hätte ich einem Occean vorgezogen. Wenns vom

Gehalt gegangen wäre...
 
Warum? Weil der bei der Eintracht in seinen letzten Bundesliga-Jahren auch immer so überzeugt hat?! Und gehaltsmäßig spielt Halil umsonst, oder wie?
default_laugh.png




Ich dachte damals, seine Karriere geht mit dem Wechsel zu Schalke aber so richtig auf. Dachte, der geht seinen Weg. Letztlich blieb seine Zeit bei uns aber sogar die sportlich beste - hätte ich so damals nicht gedacht. Ist jetzt auch schon 7 Jahre her.
 
Tzja, war Stefan zu langsam...
default_laugh.png
Aber mal im Ernst:
Den hätte ich einem Occean vorgezogen. Wenns vom

Gehalt gegangen wäre...


Ich seh vega grad, wie er diesen Post ins seine Mika.doc kopiert
default_laugh.png




(nix für ungut, ich sag das alles mit einem lachen. die sommerpause ist doch eine schöne zeit)
 
Oben