Halil Altintop zum FCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ViehliebMA

Well-Known Member
Das fände ich trotz Alter und wenig Spielpraxis nicht verkehrt. Ob er Lust bzw. es finanziell noch nötig hat, weiß ich nicht.
 

Marcio

Well-Known Member
In einem Bochumer Forum hat jemand bereits den Wechsel von Ruben vorhergesagt.
Die weiteren Kandidaten seien Altintop, sowie Wollscheid! und Mandjeck!!

Auch zu lesen bei tm.de und DDB.
 

raiden

Well-Known Member
Wer braucht Scouting, wenn man auf transfermarkt.de ein paar alte Legenden nachschlagen kann.
 

diablo

Administrator
Teammitglied
OneFootball schreibt heute dass er möglicherweise zurück kehren könnte

Vielleicht haben die zwei Altintops nochmal Bock ihre Karriere gemeinsam in einem Team zu beenden :wink:
 

scusi81

Well-Known Member
Hamit (oder eher seine Frau...) möchte zurück in die Türkei. Deshalb hat er Darmstadt verlassen. Ich weiß nicht, ob KL ihm so ein türkisches Feeling bieten kann, welches seine Familie überzeugt, doch in D zu bleiben.
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Hamit (oder eher seine Frau...) möchte zurück in die Türkei. Deshalb hat er Darmstadt verlassen. Ich weiß nicht, ob KL ihm so ein türkisches Feeling bieten kann, welches seine Familie überzeugt, doch in D zu bleiben.
Meine Gedanken sind halt manchmal einfach zu fußballromatisch :wink:
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
weiss nicht, ob ich mich freuen soll, wenn er kommt oder abgehalfterter altstar.

yttergård kratzt zwar auch schon an dieser altstar tür aber bringt seinen sehr positiven charakter mit in die mannschaft, mit dem er vielleicht das verliererdenken aus den köpfen der kollegen verdrängt.

was sagt ihr, daumen hoch oder runter bei altintop?
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Da kommts ja jetzt drauf an, wann genau hat Notzon das gesagt? Heute? Gestern? Letzte Woche? Wenn der FCK sich mit Halil beschäftigt, wird man ihn nur ablösefrei holen, da Prag ihn aussortiert hat und selbst keine Ablöse an Augsburg zahlte. Und Halil wird drauf bedacht sein die bestmögliche Abfindung von Prag zu bekommen.
 

Pattelinho

Well-Known Member
Ich fänds Hammer... Halil hat letztes Jahr noch in Augsburg Stamm 1. Liga gespielt. In unserer Situation ist ein Spieler von seinem Format, mit seiner Erfahrung deutlich mehr als das was ein abgeschlagener Tabellenletzter der 2. Liga erwarten kann...
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
vllt wird aus ihm ja ein 2. Silvio Meißner, machts fix.

unn donn rolle mer es feld vunn hinne uff
wo du grad meissner erwähnst, der soll am 22.12. mit der traditionself im stadion gefeiert haben wie mir gesagt wurde.
find ich klasse, dass er scheinbar eingeladen wurde und noch besser, dass er gekommen ist! sowas nenn ich charakter und das tut gut sowas zu hören, in dieser doch eher söldner geprägten fussballzeit.

aber zurück zum döner halil :wink:
 

wueterich

Well-Known Member
Also das wäre definitiv die Art Verstärkung die wir brauchen, der kennt die 2. Liga und ist Spielerisch eine echte Verstärkung
 

schruppen

Active Member
Ich hoffe das an diesem Gerücht echt was dran ist. Wäre auf jeden Fall eine Verstärkung für uns. Na mal sehen, ob da wirklich was dran ist...

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 

Pfalzadler

Well-Known Member
Irritationen um Halil Altintop

Türkische Medien vermelden bevorstehende Einigung

Die Suche nach Verstärkung läuft zwar auf Hochtouren, erweist sich aber als nicht einfach. Ob das Ziel erreicht werden kann, bis zum Ende der Woche einen gestandenen Innenverteidiger zu präsentieren, ist fraglich. Und dann sollen nach Möglichkeit auch noch Verstärkungen für das Mittelfeld und die Offensive kommen. (...)


https://www.liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-irritationen-um-halil-altintop/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben