Halil Altintop (kehrt zum FCK zurück!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pattelinho

Well-Known Member
Und er hat wirklich ligaunabhängig unterschrieben. Wie ich gehofft habe... er würde also auch in Liga 3 den leader machen... top!
 

Shelter

Well-Known Member
Herzlich Willkommen zurück, Halil und auch von mir einen ganz fetten Respekt dass er dem Verein in dieser schweren Stunde helfen will!
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Lag wohl an Slavia, die sich nochmal querstellten.
(...) Dem Wechsel vorausgegangen war allerdings ein regelrechter Verhandlungskrimi. Nachdem Altintop nach Gesprächen mit dem FCK bereits den Medizincheck absolviert hatte, mussten kurz vor Ende der Transferphase letzte Details geklärt werden. Schließlich lag eine Einigung zwischen FCK und dem Spieler vor, der Zweitligist reichte die erforderlichen Unterlagen fristgerecht bei der Deutschen Fußball-Liga (DFL) ein - nun allerdings stellte sich Slavia Prag quer und verhinderte einen schnellen Abschluss. Gegen 21 Uhr war der Transfer aber unter Dach und Fach.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/716285/artikel_coup-perfekt-altintop-zurueck-beim-1-fc-kaiserslautern.html
 
Irgendwie überkommt mich ein absolutes "Jetzt gehts looos!" Gefühl. Es scheint doch noch Kicker zu geben die nicht nur über die Geldbörse denken! Willkommen zurück Halil, gemeinsam zum maximalen Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:

blackZ

Well-Known Member
Ich finds gut!
Ich kann nicht einschätzen, wie er momentan drauf ist und ob er bei uns einschlägt.....aber ich verspreche mir alleine vom Typ Altintop eine Menge.
Jetzt noch ein paar Erfolgserlebnisse und es wird noch was.
 

schruppen

Active Member
Ehrlich. Ich finde es geil. So richtig. Weiß aber nicht so wirklich warum. :smile:

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 

redskin

Moderator
Teammitglied
Hey, Leute, das bleibt jetzt unter uns:
Ich habe gehört, dass Altintop seine Kinder in Lautern in der Schule angemeldet hat!

Ich freue mich, dass er wieder da ist! Und für den ligaunabhängigen Vertrag hat er meinen vollen Respekt.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 

daneteufel

Well-Known Member
Naja en bissl merkwürdig klingt's schon... Hat wohl vergessen dem Halil zu erzählen, wie er gemeinsam mit Riesenkrampff seinen Verein an die Wand gefahren hat, der gute Matze A.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben