Halil Altintop (kehrt zum FCK zurück!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne negativ über ihn als Spieler oder seine Verfassung urteilen zu wollen, da sollte man nicht Wunderdinge erwarten. Damals als er so abging bei uns war unser ganzes Spiel auf ihn zugeschnitten und es wurde in einem Spiel mehr gekontert als in unserer gesamten Hinrunde. In der zweiten Liga wird zumeist ein anderes Spiel gepflegt derzeit, aber ein schlechter Transfer ist es nur weil es viel zu spät ist...
 
erinnert mich grad an mein trainingsvideo, bei dem man ihn, am trainingsplatz in zivil stehend, auf türkisch telefonieren hörte und man mich später bat es von youtube zu nehmen :smile:
 
Ist ja aller Ehren wert, dass man jetzt noch mal alles versucht. Nur warum wartet man, bis der Karren schon so tief im Dreck steht?
 
Ist ja aller Ehren wert, dass man jetzt noch mal alles versucht. Nur warum wartet man, bis der Karren schon so tief im Dreck steht?
Wenn du willst das es schneller geht und kein x-beliebiger Spieler aus der Regionalliga ist, dann drück Notzon doch zehn Mio in die Hand!

Btw, ich hoffe das Altintop, sofern das klappt, auch noch ein Jahr für die dritte Liga zur Verfügung stünde. Das wäre dann wirklich ein Coup.
 
Eben das hoffe ich auch, dass er auch für die dritte Liga unterschreibt. Da könnte er dann auch jüngere Spieler anleiten, aus denen der Kader zweifelsohne überwiegend bestehen würde.
 
Notzon hat die Saison mit einem Sturm begonnen der 2 Tore bisher geschossen hat, vielleicht (!!!) ist ja das mit dem späten Zeitpunkt gemeint.
 
Ich hab den Altintop zwar gefressen, aber jeder soll eine zweite Chance bekommen.

Ich hoffe, die Herren auf dem Betze wissen was sie tun, denn vom Gefühl her ist der Transfer eher Taribo West als Wynton Rufer.

Falls er kommt war das aber meine letzte negative Äußerung zu ihm. Ich wünsche ihm viel Erfolg und heiße ihn herzlich willkommen.
 
Wenn du willst das es schneller geht und kein x-beliebiger Spieler aus der Regionalliga ist, dann drück Notzon doch zehn Mio in die Hand!
Es geht nicht um die zehn Millionen Euro, sondern darum, dass wir im Januar 2018 bei 12 Punkten aus 19 Spielen anfangen, den Kader auf Zweitliganiveau zu bringen. Es deutete sich doch schon im Juni an, dass Ewerton nicht bleiben würde und keine Qualität da ist. Oder glaubst du die Mär, dass Albaek der "Königstransfer" wäre und bei Verletzungsfreiheit plötzlich aufgeblüht wäre, wie auch Halfar auf einmal den zweiten Frühling erlebt hätte.
 
Transferfenster ist zu und es gibt noch keine Nachricht, ob es geklappt hat oder nicht. Aber ist bei ihm die Deadline eigentlich nicht egal? Bei ihm stand doch die Auflösung des Vertrages im Raum, so dass er quasi vereinslos wäre. Solche Spieler kann man doch auch außerhalb des Transferfensters verpflichten oder nicht?
 
Vertragslose Spieler dürfen nach dem Winter-Transferfenster nicht verpflichtet werden.
 
Vertragslose Spieler kannste jederzeit bis 31. Januar verpflichten. Danach erst wieder zum 1. Juli.
Medizincheck soll er ja schon bestanden haben. Entweder kommt noch ne Meldung, oder es scheiterte am Gehalt/xy oder der Auflösung des Arbeitsverhältnisses Prag&Altintop (also Abfindung, ggf woll(t)en die noch Ablöse).
 
Ist nur wichtig, dass man bis 18 Uhr alles in diesem dfl Onlineportal eingetragen hat usw. Wann der Verein dann ne Meldung rausgibt ist ja ihm überlassen. Freiburg hat das auch schon um Mitternacht oder am nächsten Tag gemacht. Vielleicht sitzt er ja morgen neben Bader :wink:
 
Ich glaube nicht mehr an eine Einigung. Da hätte der Verein wohl schon eine Meldung veröffentlicht. Dafür kam dann kurz vor 18 Uhr die Meldung, dass JS in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung steht.
 
Da passiert nix mehr , warum sollte man ein Geheimnis darum machen nur um morgen Altintop mit Bader vorzustellen, wäre mMn. ein ziemlicher Kindergarten.
 
Laut swr kommt der Transfer wohl nicht zu Stande, man konnte sich nicht einigen soweit ich verstanden hab, hab nicht voll zugehört.
Schätze man wird bei der Präsentation von Bader morgen auch dazu ein paar Worte hören.
 
Oh Mann. Nicht nur dass Altintop nicht kommt, es kommt ja scheinbar gar keiner mehr. Dürftig
 
Oh Mann. Nicht nur dass Altintop nicht kommt, es kommt ja scheinbar gar keiner mehr. Dürftig

Daran liegt es noch nichtmal, aber wenn "fake news" Notzon großspurig Neuzugänge ankündigt und selbst der Trainer in Interview's sagt dass man den Klassenerhalt ohne weitere Neuzugänge vergessen kann, dann gibts es mal wieder ein entsprechendes Bild über die Verantwortlichen ab.
 
Von der Außendarstellung die ganze Winterperiode ein Debakel...

aber ist wahrscheinlich mittlerweile eh egal ob noch wer kommt und wer an der Seitenlinie steht.
 
Oh Mann. Nicht nur dass Altintop nicht kommt, es kommt ja scheinbar gar keiner mehr. Dürftig
Zumindest ein Offensiver hätts noch sein dürfen ja. Letztlich haben wir mit Leihen von Jenssen und Callsen-Bracker aber auch am Optimum gehandelt. Gute Spieler, charakterlich top, durch Leihe günstig. Das Spieler wie Schmiedebach, Bregerie usw absagen, damit muss leben und rechnen, da kann auch keiner was für. Einzig, wie gesagt, ein Offensiver hätts noch sein dürfen. Mit der ein oder andren Mio mehr in der Hand hätt das sicherlich auch geklappt, egal wer das dann geworden wäre.
Jetzt müssen wir halt schauen was dabei rum kommt, mit Spielern über Drittligaverträge reden und sich Spieler für beide Ligen anschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben