Halil Altintop (kehrt zum FCK zurück!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an alle!



Ich hab so das Gefühl, dass es jemand gaaaanz anderes wird
default_wink.png
 
Könnte mir vorstellen, dass unsere Nummer 1 ein ganz Anderer ist, der diese Woche auch noch ein Spiel hat
default_icon_wink.gif
.



Wen ich meine? Maierhofer! Könnte von den bisher genannten Lakic von der Art und Weise am besten ersetzen, dazu noch sehr eingespielt mit Jimmy.

Dazu kommt noch, dass man ihn eben eher als alleinigen Stürmer stellen könnte.



Altintop könnte trotzdem eine Option bleiben, denn Nemec sieht Kurz im Mittelfeld.
 
Maierhofer wäre mein Wunschstürmer als Lakic Ersatz.



Er würde genau in unsere Mannschaft passen und auch zum Verein.

Er kämpft, ackert und rackert bis er fast umfällt.
 
Altintop könnte trotzdem eine Option bleiben, denn Nemec sieht Kurz im Mittelfeld.




Kurz würde ich wenn überhaupt eher auf die innenverteidigerposition stellen! die nemec-lösung an sich finde ich recht bescheiden.. schon wieder so ein novize wie damals rekdal
default_biggrin.png
 
Duisburg hat eine Kaufoption für Maierhofer. Ich weiß nicht, wie es da aussieht und ob Duisburg ihn weiter halten will. Sollten sie ihn halten wollen, dann wird er bestimmt kein Thema sein. Auf der anderen Seite haben sie mit Jula schon einen Spielertyp Maierhofer verpflichtet.
 
Yiannis hat bei Frankfurt ein Seuchenjahr hinter sich. Blebt er verletzungsfrei, könnte er auch für uns interessant sein. Glaube aber, dass er auch einen vertrag für die 2.Liga hat und daher nicht abgegeben wird.
 
Yiannis hat bei Frankfurt ein Seuchenjahr hinter sich. Blebt er verletzungsfrei, könnte er auch für uns interessant sein. Glaube aber, dass er auch einen vertrag für die 2.Liga hat und daher nicht abgegeben wird.


Was willste mit dem? Der schafft aufgrund seinen Knieproblemen keine 90 Minuten mehr! Selbst die Frankfurter wären wohl froh wenn er weg wäre.



Dazu noch seine Vorgeschichte bei uns... N E I N D A N K E
 


Zu dem ist doch alles gesagt:tongueout: Am Besten find ich nach wie vor das m.Q. ... was heißt das denn in dem Zusammenhang ? mache (nur) Quatsch ? nur weil in einem (andern) Forum "der Betze brennt" steht, wird doch auch niemand die Feuerwehr rufen
default_icon_evil.gif
Ich warte die ganze Zeit auf Njus...
 
m.Q. - es gibt Neuigkeiten.... glaub die Kinder sollen in der Schule angemeldet worden sein.. ach so nee, halt, das war ja der Klose und net der Altintop
default_icon_razz.gif
 
Zu dem ist doch alles gesagt:tongueout: Am Besten find ich nach wie vor das m.Q. ... was heißt das denn in dem Zusammenhang ? mache (nur) Quatsch ? nur weil in einem (andern) Forum "der Betze brennt" steht, wird doch auch niemand die Feuerwehr rufen
default_icon_evil.gif
Ich warte die ganze Zeit auf Njus...


Find ich aber auch. Sowas kann jeder behaupten.

m.Q. bedeutet für mich zumindest das die Quelle seriös ist
default_icon_wink.gif
 
Hey, es gibt wirklich Neuigkeiten! Kein Scherz!



Halil Altintop hat keinen neuen Vertrag in Schweinsfurt ähm ich meinte Frankfurt
default_icon_razz.gif
bekommen - dies hat Herbi Bruch-2Liga-Hagen bestätigt...



Nach einer sehr seriösen Quelle bei DBB soll auf FFH in diesem Zusammenhang vermeldet worden sein, dass er an alte Wirkungsstätte nach Lautern zurückkehren würde...



Das wären dann ja heute 2 Stürmer auf einmal plus noch einer Aussage auf tm.de, dass Mölders angeblich einen unterschriftsreifen Vertrag von uns vorliegen hat....



Und trotzdem ist keiner mit den Verpflichtungen zufrieden bisher... ich würde mal sagen, abwarten und jedem eine Chance geben!
 
Hey, es gibt wirklich Neuigkeiten! Kein Scherz!


Halil Altintop hat keinen neuen Vertrag in Schweinsfurt ähm ich meinte Frankfurt
default_icon_razz.gif
bekommen - dies hat Herbi Bruch-2Liga-Hagen bestätigt...



Nach einer sehr seriösen Quelle bei DBB soll auf FFH in diesem Zusammenhang vermeldet worden sein, dass er an alte Wirkungsstätte nach Lautern zurückkehren würde...



Das wären dann ja heute 2 Stürmer auf einmal plus noch einer Aussage auf tm.de, dass Mölders angeblich einen unterschriftsreifen Vertrag von uns vorliegen hat....



Und trotzdem ist keiner mit den Verpflichtungen zufrieden bisher... ich würde mal sagen, abwarten und jedem eine Chance geben!


2 Stürmer heute?
 
Der berühmt, berüchtigte Handel mit Insiderwissen mal wieder... mal schauen, ob bzw. was davon diesmal wirklich zutrifft.
default_wink.png
 
Irgendwie wissen immer alle alles. Mölders hat Vertrag vorliegen, Altintop steht schon in der Umkleidekabine und Sukuta-Pasu schläft schon mit Lautrer Trikot.



Sorry ... aber das ist mir grad zu viel "ist ganz sicher".
 
3 Stürmer gleich , wenn ich jetzt mal davon ausgehe es stimmt , dann bin ich mal gespannt was mit Hoffer und vor allem Micanski passieren wird. 5 Stürmer wären dann doch viel....
 
Also auf Radio Eriwan haben sie vorhin verkündet, dass Micanski an seine alte Wirkungsstätte zurückgeht. Und ein Bekannter hat mit einem aus der Hoffenheimer Traditionsmannschaft gesprochen und der hat verraten, dass Hoffer künftig beim Dietmar im Büro gegen die Mozartkugel treten soll.







So, werd ich jetzt auch in jedem FCK Forum zitiert und die Meldung als ernstzunehmendes Gerücht verkauft?
default_wink.png
default_biggrin.png
 
Also ich hab FFH angemacht um mal zu hören ob die das wirklich sagen.

Bis jetzt hab ich noch nichts gehört davon.
 
Sukuta, Halil, Mölders, Shechter - wenn die wirklich alle kommen kann man getrost davon ausgehen dass Hoffer nicht bleibt und man Micanski wieder abgibt. (Und dass wir am Fuße eines Regenbogens einen dicken Topf voll Gold gefunden haben). Ich glaub nix, bevor es der FCK nicht selbst vermeldet.
 
Der FCK hat auch schon Dinge bestätigt, die am Ende ganz anders kamen.
default_icon_cool.gif
Ich würde trotzdem behaupten, dass die Trefferquote von fck.de um einiges höher ausfällt als die Trefferquote der ganzen "Insider".
default_wink.png


Und das ein Lembi seinen neuen Vertrag mit Zaubertinte unterschreibt und die Unterschrift dann nen Tag später verschwunden ist... jo mei... sowas passiert.
default_icon_cool.gif
 
Die ganzen spekulationen usw sind doch egal.



Mir ist auch egal wer kommt als Stürmer, von mir aus kanns einer von nem Oberligist sein, wenn der seine 10 Tore macht sind doch alle zufrieden:wink:
 
Also auf Radio Eriwan haben sie vorhin verkündet, dass Micanski an seine alte Wirkungsstätte zurückgeht. Und ein Bekannter hat mit einem aus der Hoffenheimer Traditionsmannschaft gesprochen und der hat verraten, dass Hoffer künftig beim Dietmar im Büro gegen die Mozartkugel treten soll.






So, werd ich jetzt auch in jedem FCK Forum zitiert und die Meldung als ernstzunehmendes Gerücht verkauft?
default_wink.png
default_biggrin.png




Also ich hab folgendes Gerücht vernommen. Hoffer soll beim Dietmar unterschrieben haben und täglich 2x mal gg die Mozartkugel treten....... dazu soll Micanski laut Radio Eriwan wieder nach Polen gehen!!!!
default_smile.png
 
wurde eigentlich schon erwähnt, dass Halil's Freundin aus KL kommt? Also wenn das kein Indiz ist!?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben