Guten Rutsch & Prost Neujahr!

Lenfer

Well-Known Member
Wünsche allen einen angenehmen Rutsch! Feiert schön ins neue Jahr. Und für unseren FCK hoffe ich, daß sich die sportliche Entwicklung der letzten Wochen in 2020 nahtlos fortsetzt, die nun verantwortlichen Personen langfristig erfolgreich arbeiten können und es auch finanziell wieder aufwärts geht!



ps: Und da es bereits nach 11:00 MEZ ist, schon mal Prosit Neujahr an alle FCK-Fans in Samoa! :smiley:
 
Proschd Neijohr gleichfalls, hoff ehr sinn all Ufallfrei ninngerudschdt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Rutsch!

tenor.gif



Ich werd dem Fussball zum neuen Jahr mal wieder einen Waldhöfer in einem blutigen Ritual opfern. Vllt klappts dann wieder mitm Betze :wink:
 
wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und dass ihr 2022 alle glücklich seid!

unser FCK könnte mit seinem aufstieg einen grossen teil dazu beitragen.

danke möchte ich allen sagen, die dem forum und vor allem dem FCK treu geblieben sind und vielleicht kommen ja bald wieder einige zurück, die dem verein und/oder dem forum den rücken gekehrt hatten, wenn wir tatsächlich hochgehen sollten.

aber das wichtigste:
bleibt gesund, ihr und eure familien, der rest kommt irgendwann von selbst!
 
Oben