Gut Essen in Kaiserslautern u. Umgebung?

Shelter

Well-Known Member
Ich würde gerne meine Freundin anlässlich des Valentinstags überraschen und sie in KL oder der Umgebung zum Essen ausführen.

Die amerikanischen-/mexikanischen Lokale (Hacienda, Cantina) kennen wir schon, ebenso das Kullman's.

Welches Restaurant in KL oder Umgebung ist denn für eine gute, deutsch-bürgerliche Küche bekannt und auch von der Preis-/Leistung empfehlenswert?

Es kann auch gerne im näheren Einzugsgebiet (Otterbach, Weilerbach etc.) liegen, für ein gutes Schnitzel oder Steak fahre ich auch gerne ein paar Kilometer weiter.

Danke im Voraus für eure Tipps! :thumbsup:
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Wenn es für dich passen würde, Probier mal den Wiesbacher Hof. Man kommt relativ gut über Martinshöhe aus Richtung KL hin. Echt top Essen, besonders Steak und Wild.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter:

gibt noch den ein oder anderen thread zu dem thema, sind aber schon etwas älter. einfach mal ein paar suchbegriffe eingeben.
 

chris78

Active Member
Wenn es für dich passen würde, Probier mal den Wiesbacher Hof. Man kommt relativ gut über Martinshöhe aus Richtung KL hin. Echt top Essen, besonders Steak und Wild.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jup von mir auch ne absolute empfehlung. Ist das beste Restaurant, mit normalen Preisen bei uns in der Region.
Der Koch (Udo), hat im Deisdeheimer Hof gearbeitet oder gelernt. So genau weis ich das nicht.
Dann gibt es noch in Rodalben ChrisMa. Ist ein kleines aber sehr gutes Restaurant.
In Winzeln gibts noch das Hotel Kunz, ist aber schon etwas gehoben.
Thaleischweiler-Fröschen noch Hüthers ist auch ok.
Alles gut aber Wiesbacher Hof ist Top.
 

Shelter

Well-Known Member
Wow :smiley:, vielen Dank für die zahlreichen Tipps - dann schau ich mich mal darunter etwas weiter um, danke euch! :thumbsup:
 

Oben