Günther Koch muss weitersenden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Liebe Freunde der gepflegten Radioreportage,



der neben Manni Breuckmann beste Radioreporter Deutschlands, GÜNTHER KOCH ("die Stimme Frankens"), will aus Ärger über die Nichtnominierung für die Fußball-WM aufhören - ein herber Schlag für alle Liebhaber von Fußball im Radio.



Also ich kann nicht oft ins Stadion gehen und höre Samstag für Samstag begeistert Radio. Ich finde: Ohne KOCH würde die berühmte ARD-Konferenz ganz erheblich an Farbe verlieren!

Oder was meint ihr?



Aber noch ist es nicht zu spät, Koch braucht vor einem letzten klärenden Gespräch mit dem BR vor allem ARGUMENTE seitens der Fans und Hörer.

Im Internet gibt es inzwischen eine Seite, in der man sich PRO Günther Koch aussprechen kann.



Deshalb - wer ebenso denkt:

schaut doch bitte mal auf die Homepage



www.gueko-zur-wm.de



Bitte eintragen und weitersagen!!!



GÜNTHER KOCH MUSS ZUR WM!

GÜNTHER KOCH MUSS WEITERSENDEN!



Danke & Grüße aus Franken!!!
 
öhhhmmm, wer ist Günter Koch?? Ich glaube irgendwie kaum, dass hier die "Stimme Frankens" bekannt ist, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben