GTA San Andreas

G

Guest

Guest
Weis jemand zufällig wo man eine Polizeiuniform findet im Spiel?
 
Nö . Auch noch nie was davon gehört ... ! Ich kenn nur eine aber dafür brauch man cheats ... !
 
Google, dein Freund und Helfer
default_wink.png





Du mußt im Spiel bei der Freundin Barbara 100% erreichen.
Dann bekommst du von Ihr die Polizeiuniform.





Barbara Schternvart, Polizei

Ort: Desert/El Quebrados, Parkplatz des Sherrifs.

Wann? 16:00 - 6:00 Uhr

Steht auf viel Sexappeal und gutassehende Dicke.

Belohnung: einen Police Ranger

Wird man eingesperrt, verliert seine Waffen nicht und muß keine Strafe oder Kaution bezahlen.

Polizeiuniform im Kleiderschrank
 
Google, dein Freund und Helfer
default_wink.png
Ohr supper, auf die Tanten hab ich abber keine Luscht..........

Na ja muss ich halt ohne auskommen und mit den 5 Sterne auf der Militärbasis leben:wink:
 
Ohr supper, auf die Tanten hab ich abber keine Luscht..........
Na ja muss ich halt ohne auskommen und mit den 5 Sterne auf der Militärbasis leben:wink:
Ich hab GTA schon sehr lange und NIEEE durchgespielt . Ich lauf einfach rum und mach scheiss
default_icon_twisted.gif
. In die andere Levels kann ich auch rein da mach ich einfach Cheats ( keine Polizei ...) ! Aber bin trotzdem kein Cheater
default_smile.png
default_biggrin.png
default_icon_twisted.gif
default_icon_cool.gif





"CHEATER SIND BLÖD UND HABEN EINEN KLEINEN SCHW....!"
default_laugh.png
Ich sagte ja nicht das ich cheate sondern nur das ich welche kenne ... !
default_icon_twisted.gif


Aber für alle die Cheaten hab ich dieses Bild hier (Anhang):

Edit :

Hm das Bild im Anhang geht irgend wie nicht . Wahrscheinlich geschützt ... ! Naja dann geb ich euch die Seite :


http://spraylogos.justgamers.de/logo,9810,logos_show.html
 
Oben