Gruß von Gera Fan

G

Guest

Guest
Ein freundliches Hallo an die FCK-Fans aus Gera. Wieviel Fans bringt ihr mit?
 
Grüße zurück.

Keine Ahnung wieviele da sein werden, aber es wird bestimmt gut abgehen.
default_wink.png
 
Hallo du
default_smile.png


Also aus dem Forum hier wird es 1 Bus geben mit 9 Leuten.

Allerdings denke ich das auch noch mehr leute hier aus dem forum dort sein werden, halt ne andere Anreise als wir mitm Bus
default_smile.png


Allerdings mit 5000 Rechne ich beim besten willen nicht, ist ja schon nen stück dort hin.
 
Da das Spiel ja am Wochenende ist werden sicherlich mehr als 500 Zuschauer aus Lautern dabei sein. Ebenso gibt es im Osten auch viele FCk-Fans die das Spiel sicherlich sich anschauen gehen.



Denke zwischen 1500 und 3000 FCK-Anhänger werden dabei sein.
 
Mit 3000 wären wir schon zufrieden. Da unser Verein erst 2003 gegründet wurde,haben wir keine Fan Tradition.Daher sind bei Heimspielen nur knapp 300 Leute da und wir würden gern mal vor voller Hütte spielen.
 
würde mich auch interessieren
default_smile.png


Freue mich schon auf die "Reise"

Uns wirste an dem T-Shirts "Vom Teufel besessen" erkennen *g also die leute hier aus dem Forum.
 
Servus! In unserem Stadion finden 15.600 Leute platz. Laut meines Wissens werdet ihr in der Nordkurve untergebracht,d.h. unter der Anzeigetafel. Unsere Fans stehen euch gegenüber.Vielleicht bekommt ihr,wie wir, einen Bierwagen in die Kurve gestellt.(Damit der Fussweg nicht so weit wird) Stehtplatzkarten kosten 7€
 
Also Bierwagen ist ja Pflicht.
default_icon_wink.gif
Ihr wollt ja auch ein bissl was verdienen an dem Spiel. Aber bitte Karlsberg Urpils ausschenken
default_icon_mrgreen.gif
 
Mein Schwiegervater wohnt gleich hinterm Stadion, der hat mir schon gesagt das er mich 90 Minuten ignoriert wenn ich im Lautern Trikot komm.

Mich stört das nicht, aber er weiss noch nicht das auch seine Tochter ein Lautern Trikot hat und ausnahmsweise mal gegen Ihre Heimatstadt ist.

Hoffe aber für die Region das Gera in die Oberliga aufsteigt.



In der Nordkurve ist die Sicht eigendlich sehr gut. Im Süden haben nur die Geraer Fans Sichtbehinderungen haben - wg. Hochsprunganlage die vergleidet wurde sowie der Hammerwurfanlage.



Hoffe das es den Lautern Fans in Gera gefällt und das vielleicht auch einige dann im nächsten Jahr zur Buga kommen. Das Stadion liegt ja mitten im Gelände der Stadt. www.buga2007.de



Edit: Es gibt natürlich besseres Bier als Karlsberg
default_wink.png
. Bei uns gibt es Köstritzer Pils oder Schwarzbier.
 
also als ich das letzte mal da war in gera, gabs thüringer vom holzkohlegrill. gut, da waren auch nur 300 leute im stadion, aber ultralecker warn die!

mal schaun obs die auch gibt, wenn die lautrer einfallen
default_wink.png
 
Bei uns in Thüringen gibt es zu JEDEM Anlaß unsere Roster. Und ich glaube nicht das wir am 9.9. eine Ausnahme machen.
 
sehr gut! dann muss aber das kassenhäuschen da unten für die wurst überstunden machen
default_wink.png


und der opi der die karten einreißt auch
default_biggrin.png


gibt es eigentlich noch nen eingang außer dem links neben der haus/tribüne?
 
ach ja...das wird wieder eine Reise in die Vergangenheit...freu mich schon drauf...mal gucken ob dieThüringer aus Gera die Thüringer aus Sömmerda toppen können...
default_tongue.png
 
Eigentlich schon (vom Hofwiesenbad aus),aber da bei uns in Gera nächstes Jahr die Bundesgartenschau stattfindet,ist dieser Eingang gesperrt. Es kann aber sein, das zum Spiel dieser Eingang wieder benutzt wird. Nach dem Spiel lohnt es sich in meiner Stadt zu bleiben. Am Flugplatz in Gera findet am Abend eine Feuerwerkmeisterschaft statt. d.h. Party, ne Halbe Stunde Feuerwerk vom Weltmeister aus den USA und Deutschland,Spaß und natürlich auch Rostbratwurst.
 
Weiß nicht genau.Am besten du siehst mal unter "Flammende-Sterne.de" nach.
 
Ein Freund von mir kommt übrigens aus Thüringen, daher weiß ich, dass ich mich auf die leckeren Roster freuen kann. Eine kleine Warnung: Kommt nicht auf die Idee, dazu Ketchup zu verlangen, das wird in Thüringen wohl nicht gerne gesehen.
default_wink.png
 
Oben