Gruß von Gera Fan

G

Guest

Guest
Hab hier mal ein Luftbild eingestellt. Nicht wundern ringsum wird für die Buga gebaut (Bild müsste aus dem letzten Jahr sein). Es ist auch mittlerweile alles grün herum. Die Nordkurve wo die Lautern Fans stehen ist unten im Bild. Laut meiner Info werden alle Eingänge zur Verfügung stehen, auch der vom Hofwiesenbad aus (Lücke der Gegengeraden). Von dort werden wohl die meisten Fans kommen, da dies der Hauptweg von der Innenstadt ist. Auch der Weg direkt östlich am Flusses auf Stadtionseite (hier im oberen Bild von oben) wird extra freigegeben. Denke aber mal das man das ganz gut organisiert. Nur Parken in direkter Nähe des Stadions wird nicht möglich sein. Ich würde den Fans raten die Parkhäuser der Innenstadt zu nutzen. Der Weg zum Stadtion ist von da an nicht zu weit.





 

BitBuster

Active Member
Hey Super ! Danke... Wird auf unserer HP zum richtigen Zeitpunkt verwendet. Dort wo die Spielankündigungen immer stehen als Hintergrund ! Wir nehmen immer das Stadion in dem der FCK dann spielt als Hintergrundbild. Sieht echt geil aus dann....



Nochmals DANKE
 

Oben