Größere Artikel über den FCK in Zeitschriften

G

Guest

Guest
Hoffentlich gibts dazu noch keinen Thread
default_wink.png




In der neuen 11Freunde ist ein Titelthema ,,1.FC Kaiserslautern: Eiszeit in der roten Hölle''



10 Seiten von der Meisterschaft 1998 bis heute.

Kommentare von Horst Eckel,Briegel,Jäggi,Friedrich mitinbegriffen.



Hauptstory:

Diego! Werder Bremens Superstar über Gott und die Welt und Klaus Allofs



Andere Titelstories:

Paul Scharner - Österreichs Rebell

Klub-Präsidenten: Scheichs und Kriminelle



Stadionposter Bern&Wien



Das ganze kostet 3,90€ am Kiosko der im Zeitschriftenladen
 
doch gibt es schon im thread ,,was die anderen schreiben", aber hier werden es wahrscheinlich mehr lesen weil es ein neuer thread ist und es im anderen untergeht wenn en neuer bericht kommt
 
Naja,bei was die anderen schreiben geht es ja hauptsächlich um Onlinequellen,die legal einzusehen sind.



Bei Magazinen ist das ja häufig nicht der Fall aufgrund der Copyright Bestimmungen

Daher sollte es hier hauptsächlich um Zeitschriften/Magazne gehen.
 
Naja,bei was die anderen schreiben geht es ja hauptsächlich um Onlinequellen,die legal einzusehen sind.


Bei Magazinen ist das ja häufig nicht der Fall aufgrund der Copyright Bestimmungen

Daher sollte es hier hauptsächlich um Zeitschriften/Magazne gehen.


ja ok aber in dem anderen thread wurde der artikel online gestellt bzw man kann sich ihn runterladen.
 
In dem Fall könnte man auch einfach mal die paar Euronen investieren und somit eines der wenigen guten Fußball Magazine die auf dem Markt sind unterstützen...
 
Mist! Kann derjenige, der's hochgeladen hat mir bitte ne PN senden? Komme wohl erst im Sommer wieder nach Deutschland
default_sad.png




EDIT: Hab's jetzt - danke
default_wink.png
 
Oben