Google

vielleicht ist miguel in seinem zweitwohnsitz im saarland ?
default_icon_biggrin.gif
 
Wenn doch aber beim Provider ein Problem wäre durften doch andere HP´s auch nicht funktionieren, sprich dann müsste alles was über den Provider geht Internettechnisch nich mehr funzen...



Sieht echt nach was größerem aus wenn das so lange dauert.

Jaja die kleinen Japaner...
default_icon_twisted.gif
 
Auf alle Fälle mal ein DNS Problem.



Könnte mal jemand bei dems noch funktioniert seinen Cache leeren und die Internetverbindung resetten und dann nochmal probieren?
 
Ich glaube hier stecken ein paar unter einer Decke oder nicht...?
default_icon_razz.gif




Funzt immer noch nicht...
 
habe zwei DSL Leitungen hier...



Telekom geht net

Rockenstein geht...



DNS Problem scheint es nicht zu sein, eher ein Routing Problem...

Da die direkte eingabe der IP-Adresse auch kein Erfolg im Browser bringt..
 
“Google down”: Google nicht erreichbar

6. März 2008

Der Internetriese und damit auch die Suchmaschine Google ist heute aus vielen Teilen des Landes nicht erreichbar. Für viele Menschen funktioniert somit auch das ganze Internet nicht mehr, so zumindest vielerorts die Annahme.



Zur Stunde ist die Suchmaschine Google aus vielen Teilen Deutschlands nicht erreichbar. Probleme soll es ersten Informationen nach für T-Online Nutzer geben, die Telekom hat scheinbar ein Problem mit den Leitungen in die USA. Einige Webmaster wunderten sich doch stark als sie in ihre Besucherzähler schauten und einen massiven Besucherrückgang zu verzeichnen hatten. Gerade die Webseitenbetreiber die selber nicht von dem Ausfall betroffen waren wunderten sich doch sehr. Alice Nutzer zum Beispiel haben keinerlei Schwierigkeiten die Google Dienste zu erreichen.



Wie lange das Problem anhalten wird ist noch nicht bekannt. Eine offizielle Stellungnahme liegt bisher noch von keiner Seite vor. Sollte es Neuigkeiten geben, werden wir diese an dieser Stelle sofort berichten.



Quelle: http://www.die-topnews.de/google-down-google-nicht-erreichbar-34493





Gefunden über Google News-Suche....
default_wink.png
 
“Google down”: Google nicht erreichbar
6. März 2008

Der Internetriese und damit auch die Suchmaschine Google ist heute aus vielen Teilen des Landes nicht erreichbar. Für viele Menschen funktioniert somit auch das ganze Internet nicht mehr, so zumindest vielerorts die Annahme.



Zur Stunde ist die Suchmaschine Google aus vielen Teilen Deutschlands nicht erreichbar. Probleme soll es ersten Informationen nach für T-Online Nutzer geben, die Telekom hat scheinbar ein Problem mit den Leitungen in die USA. Einige Webmaster wunderten sich doch stark als sie in ihre Besucherzähler schauten und einen massiven Besucherrückgang zu verzeichnen hatten. Gerade die Webseitenbetreiber die selber nicht von dem Ausfall betroffen waren wunderten sich doch sehr. Alice Nutzer zum Beispiel haben keinerlei Schwierigkeiten die Google Dienste zu erreichen.



Wie lange das Problem anhalten wird ist noch nicht bekannt. Eine offizielle Stellungnahme liegt bisher noch von keiner Seite vor. Sollte es Neuigkeiten geben, werden wir diese an dieser Stelle sofort berichten.



Quelle: http://www.die-topnews.de/google-down-google-nicht-erreichbar-34493





Gefunden über Google News-Suche....
default_wink.png


Danke dir.

Das erklärt doch schon mal einiges...aber noch nicht alles!
 
für mich persönlich im moment schlimmer: "wer-kennt-wen" ist wegen wartungsarbeiten offline


Geht mir ähnlich - hab jetzt alle Chuck-Norris-Witze mehrmals gelesen und will endlich wieder mit meiner wiederentdeckten Sandkastenliebe schäkern - macht nämlich mehr Spaß als googeln (googlen?)
default_icon_mad.gif
 
scheisse! ich brauch unbedingt google jetzt
default_biggrin.png
Oh nein!
default_biggrin.png
Ich bin vom Internet abhängig - das ist der beweis!
 
Liegt einfach nur an der Telekom.



Bei mir geht's aber immer noch nich
default_icon_confused.gif
 
über die telekom gehts immer noch nicht.

benutze aber eh immer das such-fenster im firefox, das lässt sich auch auf yahoo umstellen.

das es probleme mit den leitungen in die usa gibt erklärt auch, warum youtube nicht funktioniert. da hatte ich vorhin nur den text und keine grafischen inhalte.
 
über die telekom gehts immer noch nicht.
benutze aber eh immer das such-fenster im firefox, das lässt sich auch auf yahoo umstellen.

das es probleme mit den leitungen in die usa gibt erklärt auch, warum youtube nicht funktioniert. da hatte ich vorhin nur den text und keine grafischen inhalte.


Ich bin auch bei der Telekom und bei mir geht's seit ca. 17 Uhr wieder.
 
Und es scheint gerade wieder der Fall zu sein?????



GOOGLE wieder down oder hat die Telekom mal wieder Leitungsprobleme.

Bei wem gehts und bei wem nicht?



Echt aufgeschmissen ohne die Funktion...
default_icon_surprised.gif
 
Ich glaub das war eher die Telekom. Über meinen Arcor Anschluss lief alles, bis auf mein t-online webmail accont
 
Ja lag laut Diagnose mal wieder an der Telekom da euch bei uns heute einige Störungsmeldungen eingegangen sind.



Ist aber mittlerweile laut Heise alles wieder soweit grün...
 
Oben