Google

Also laut Wollitz,Rapolder und die TuS war der schuldige ganz klar der FCK.


Das wir da nicht früher drauf gekommen sind...
default_biggrin.png
default_icon_mrgreen.gif
 
ich muss den thread mal auskramen

ich weis: google ist nicht down!

aber bei mir schon. und nicht nur google, sondern auch alle andern suchmaschinen?! ich kann nicht mehr auf google.de oder .com und auch nicht auf yahoo.de oder .com und auch nicht auf fireball ned mal das icq search dingens funktioniert.

bekomm bei allen gesagt das keine erbindung aufgebaut werden kann. alle andern seiten funktionieren aber. habs auch schon mitm ie ersucht. geht auch ned
 
hey. an einfachen lösungen hab ich bisher den vorschlag entdeckt, ein anti-malware-programm runterzuladen und das durchlaufen zu lassen, weil solche probleme scheinbar von malware verursacht sein könnten. hier wird malwarebytes empfohlen, das du unter malwarebytes.org runterladen kannst. falls die seite auch nicht geht, schreib mir deine email per pn und ich schicks dir, hat nur 5 mb.
 
wie befürchtet geht die seite bei mir ned. aber ich habs on nem freund schicken lassen. nur dummerweise geht das downloadfenster in meinem postfach auch ned...

ich werd mir das programm heut abend mal bei dem mit nem usb stick abholen un dann berichten obs geholfen hat
 
Zum 30. Geburtstag von PacMan gibt es eine spielbare Google-Pacmac-Adaption auf www.google.de. Hab grad im ersten Versuch knapp 40.000 Punkte gemacht. Was man als Kind gelernt hat, bleibt einfach viel, viel besser haften als alle spätere.
 
... ach, nebenbei:




Googles Pacman-Spiel kostete Weltwirtschaft 120 Mio Dollar





Zum 30-jährigen Pacman-Jubiläum hatte Google in den letzten Tagen sein Logo auf der Startseite in eine spielbare Mini-Version von Pacman umgewandelt. Das Unternehmen RescueTime hat jetzt hochgerechnet, welchen Produktivitätsverlust das zur Folge hatte. [...]


Quelle: PC-Welt.de



Link: http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip...-spiel-kostete-weltwirtschaft-120-mio-dollar/http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/2343499/googles-pacman-spiel-kostete-weltwirtschaft-120-mio-dollar/
 
Pacman war einfach immer zerstörerisch. Er hat doch schon vor Jahrzehnten die armen Punkte gefressen und vernichtet.

Dann lieber Dollar und Euros
default_icon_wink.gif
haben die Spekulanten weniger zu verzocken
default_icon_razz.gif
 
Hat Google Gott fotografiert?
(mwil) - Schlägereien, Unfälle, Stürze - Googles umstrittener Dienst Street View hat schon allerhand kuriose Fotos aufgenommen. Doch was aktuell im Internet diskutiert wird, ist der bisherige Höhepunkt in diesem Skurrilitäten-Kabinett: Auf einem Bild soll Gott zu sehen sein. (...)



http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/internet/11387144-Hat-Google-Gott-fotografiert.htmlhttp://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/internet/11387144-Hat-Google-Gott-fotografiert.html


Vllt wissen die Akte X Fans hier ja mehr
default_icon_cool.gif
 
Kein google, eher Facebook:



Darf ich als Titelbild in der Chronik jedes Bild auswählen oder nur die ich geschossen bzw. aufgenommen habe? Ich würde gerne eine Szene von meinem Lieblingsfilm dort einfügen, bin mir aber nicht sicher ob das auch erlaubt ist.
 
Kein google, eher Facebook:


Darf ich als Titelbild in der Chronik jedes Bild auswählen oder nur die ich geschossen bzw. aufgenommen habe? Ich würde gerne eine Szene von meinem Lieblingsfilm dort einfügen, bin mir aber nicht sicher ob das auch erlaubt ist.


Hinter jedem Foto steht ein Fotograf, der seine Bilder urheberrechtlich schützen möchte. Stellen Sie daher sicher, dass Sie das Einverständnis des Urhebers haben, wenn Sie ein Bild für Ihre Chronik verwenden. Ebenso müssen abgebildete Personen einverstanden sein, dass Sie das Foto nutzen. Titel- und Profilbild sind nämlich für jedermann im sozialen Netzwerk sichtbar.



http://www.welt.de/wirtschaft/webwe...o-verschoenern-Sie-Ihre-Facebook-Chronik.htmlhttp://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article106207033/So-verschoenern-Sie-Ihre-Facebook-Chronik.html
 
Gute Frage.



Als es bei Facebook diese tagelange Aktion gab, bei der die Nutzer eine Comicfigur als Profilbild eingestellt haben, hatte sich teilweise Panik verbreitet, weil die Nutzung der Bildchen angeblich gegen das Urheberrecht verstößt und dagegen geklagt werden kann.

Ob das auch auf Filmszenen zutrifft weiß ich nicht.



Hier ein Link zu einer österreichischen Seite, die vor 2 Jahren über die Comic-Aktion berichtete und auf das Recht in Österreich hingewiesen hat (zu Deutschland konnte ich nix finden):

http://derstandard.at/1289608174740/Urheberrecht-Comic-Profilbilder-auf-Facebook-Panik-vor-Klagenhttp://derstandard.at/1289608174740/Urheberrecht-Comic-Profilbilder-auf-Facebook-Panik-vor-Klagen
 
Oben