Google spielt verrückt

wolfteufel

Active Member
Vielleicht ist das nicht nur bei mir. Immer wenn ich in Google etwas eingebe, kommt das Ergebnis immer auf einer anderen Seite namens searchers12.club.
Die ersten paar Suchergebnisse sind dann auch Englisch.
Etwas ähnliches passiert auch, wenn ich mich bei ebay, in my ebay anmelde. Mein ebay macht zwar auf, wird aber von einer englischen ebay Seite überlagert und ist auch nicht wegzudrücken, außer ich geh eine Seite zurück. Das ganze passiert seit 2 Tage.
 
Da hast du dir wohl was eingefangen, was automatisch auf diese Seite routet. Musst mal im Browser unter den Einstellungen checken was z.b. deine standard Suchseite etc. ist.
Probiers mal in einem andren Browser.
 
Danke für den Tipp. Mit Firefox habe ich dieses Probleme, mit Microsoft Edge nicht. Habe jetzt einen Scanner drüber gejagt und 64 Maldateien gelöscht. Bin mal gesapannt, ob das Problem dann nach Neustart immer noch ist.
 
Oben