Google Earth

du musst dich nicht an strassen orientieren ... kannst also auch wild "uebers gelaende" klicken ... ggf. vorher noch auf hybrid-ansicht umstellen ... dann findest du auch den baum leichter, an den du vorm umkehren gepinkelt hast ...
default_icon_smile.gif
 
Oder suchst du ein lauschiges Plätzchen, wo du mit Mika und tj eine laue Sommernacht verbringen kannst, dazu brauchst du dann Google Earth.
 
aber immer an otto denken:

omi, darf ich noch an deinem busen spielen?

ja, aber geh nicht soweit raus, es wird bald dunkel ...
default_icon_wink.gif
 
ist aber blöd, da ich während des laufens schon gerne wüsste,

wie lange ich unterwegs war.

bisher laufe ich meistens nach zeit und weiss dann in etwa, welche strecke ich zurückgelegt habe.
 
hab ein problem mit dem google earth update.

fehler 1402, irgend ein schlüssel (UNKNOWN/.../CLSID) konnte nicht geöffnet werden.

ich soll überprüfen, ob ich ausreichende zugriffsrechte auf diesen schlüssel habe usw.



kann damit jemand was anfangen?
 
jetzt ist google earth mal wieder komplett weg unter vista.

das einzigste was ich noch seh ist die deinstallationsmöglichkeit

des programms.

habs auch schon mit de- und installieren versucht.

deinstallieren geht nicht und beim installieren bekomm

ich zwar die meldung, dass es installiert wurde aber weiter auch nichts.

keine verknüpfung auf dem desktop usw., nichts halt.



habs auch mal mit neustart des rechners versucht, war ebenso erfolglos.
 
falls jemand das gleiche problem mit google earth und vista hatte,

der sollte es jetzt nochmal versuchen.

bei mir scheint der fehler mit irgend einem vista-update behoben

worden zu sein, konnte google earth wieder installieren und es läuft

auch.
 
Oben