Golfpunk

stiller

Well-Known Member
Was 11 Freunde für die Fußballkultur, das ist Golfpunk für das Spiel mit den 19 Löchern (Prost).



Hintergrundberichte über Turniere und Golfer, Spieltipps, allerhand Zitate und lustige Begebenheit und für die Männerwelt, hier erinnert die Zeitung kurz an die Maxim oder FHM, die Bunker-Babes.



Das Magazin erscheint derzeit alle 2 Monate und kostet 4,20€, im nächsten Jahr soll es 10x erscheinen.



In der Nov/Dez 06-Ausgabe gibt es u.a. einen Bericht über den Ryder-Cup und über Ian Poulter.
 
keine werbung, mich interessiert nur, obs noch leute gibt, die das lesen und vielleicht auch mal lust haben irgendwo in der pampa ne runde x-golf zu spielen.
default_biggrin.png
 
DisplayImage.aspx


Wenn schunn, denn schunn.
default_icon_wink.gif


Is sicher a interessanter als richtiges Golf aber wenn de änner erwischt am Kopp gebts en Mänz-Fän mehr uff de Welt...
 
Oben