Giovanni Federico

Badenteufel

Well-Known Member
Da es nun anscheinend wieder losgeht mit den Wunschfreds, will ich auch noch einen Spieler in Umlauf bringen.
default_icon_biggrin.gif


Federico steht beim BVB wohl auf der Abschußliste und hat kaum Chancen zu Spielen.

Da Reghe bei uns große Probleme hat, bzw. jetzt auch längere Zeit wegen Krankheit ausfällt, könnten wir einen offensivstarken Rechtsaußen gebrauchen. Dass Federico das kann, hat er beim KSC ja bestens bewiesen und vielleicht könnte man ja die alte Karlsruher rechte Aussenbahn mit Dick und Federico bei uns wieder zusammenführen.
default_icon_smile.gif


Man könnte ja evtl. zuerst über eine Leihe nachdenken und schauen, wie sich die Geschichte mit Reghe entwickelt.

Sollten wir dann doch wider erwarten aufsteigen, könnte man ihn bestimmt auch fest verpflichten.

Der KSC soll zwar auch schon Interesse bekundet haben ihn wieder zurück zu holen, aber wie aktuell das ist, weiß ich nicht.
 
Der wär mMn natürlich der Hammer. Denke aber nicht das er zu nem 2.Liga Verein wechselt.

Schätze ihn dafür zu arrogant ein.
 
Der wär mMn natürlich der Hammer. Denke aber nicht das er zu nem 2.Liga Verein wechselt.
Schätze ihn dafür zu arrogant ein.


mittlerweile aber ein 2.liga Verein mit höheren ambitionen, was auch nicht grad zu verachten wäre...
 
Man weiss halt nie,wer da so interessiert ist. Und wenn des mit dem KSC stimmt,dann haben wir eher schlechte Chancen...
 
mittlerweile aber ein 2.liga Verein mit höheren ambitionen, was auch nicht grad zu verachten wäre...


So ist es! Ein 2. Ligist, der oben drin steht und Chnacen auf den Aufstieg hat, der ist auch für einen 1.Ligist interessant, der bei seinem Verein nicht zum Zuge kommt. Oftmals ist es sogar besser eine Liga nach unten zu gehen und dann bei einem erfolgreichen Verein zu spielen, als bei einem 1. Ligist, der oft auf die Socken bekommt.

Ich könnte mir vorstellen, dass wir durch unsere positive sportliche Entwicklung auch wieder interessanter für gute Spieler sind.
 
Glaub für den bekommt der BVB aber mindestens noch irgendwo eine Millionen an Ablöse, oder meint ihr nicht?
 
wurd in mehreren medien berichtet, das er wohl in kontakt zum ksc steht.. der dohmen hat das auch net dementiert... glaub das der auch charakterlich net zu uns paßt, mir is der richtig unsymphatisch.. da gibts bessere alternativen...
 
Bei TM.de wurde schon geschrieben, dass der KSC selbst sehr viel Interesse an ihm hat. Denke die sind uns da schon überlegen, er hatte da seine beste Zeit, 1.Liga und mehr Geld.



Außerdem werden die Borussen den sicher nicht für 0€ abgeben.
 
wär ein hammertransfer wenn wir den bekommen würden. Ich persönlich find ihn genial! Hat ja beim KSC oft genug gezeigt was er kann. TOPMANN! nur leider haben wir da glaub ich keine chancen und auch nich die finanziellen Mittel... ;/
 
Mit Abel und Amedick hätte vor der Saison auch keiner gerechnet. Stefan Kuntz hat anscheinend einen guten Draht zu den Bundesligisten und auch zu den Spielern. Im Moment ist unsere Lage ja auch wesentlich besser, als zu der Zeit, als diese beiden bei uns unterschrieben haben.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass wir im Winter noch eine Überraschung vorgestellt bekommen, da wir ja auch aufgrund der hohen Zuschauerzahlen eine positive Bilanz aufweisen können. Vllt. wird man sich ja auch noch mit einem Verein bezüglich Sven Müller einig und schon hätte man mehr Spielraum im Gehaltsgefüge.
 
außerdem is man einem traditiosnverein wie dem FCK auch besser gestimmt wie bsp. anderen klubs.. hat kuntz in der sommerpause ja auch gesagt.. ^^
 
...ich wohne in KA. Dass Federico evtl. zum KSC geht, steht hier seit Wochen in der lokalen Presse. Gestern haben sie ihn sogar dazu interviewt. Denke, dass er -wenn die es stemmen können- sicher zum KSC geht.
 
Federico wäre höchstens bei einem Aufstieg finanziell zu realisieren. Und selbst in diesem Fall halte ich es für ausgeschlossen, dass Sasic ihn will. Lauffaul, langsam, defensivschwach, phlegmatisch (um jetzt mal seine negativen Eigenschaften zu nennen)... Sasic steht auf einen anderen Spielertyp.
 
Oben