Giorgi Kvilitaia zum Fck?

Frankenthaler

Active Member
in der heutigen Print-Ausgabe der BNN zu lesen:




 




"Giorgi Kvilitaia steht nach Angaben der „Badischen Neuesten Nachrichten" kurz vor einem Wechsel von Dinamo Tiflis zum 1. FC Kaiserslautern . An dem 22-jährige Nationalspieler Georgiens soll allerdings auch Eintracht Braunschweig und der Karlsruher SC interessiert sein. Auch die Leistungsfakten lassen sich sehen. Kvilitaia hat in 29 Ligaspielen für Dinamo Tiflis 24 Treffer erzielt und dabei 4 Vorlagen gegeben. Kvilitaia verweilt derzeit in Deutschland zwecks Vertragsgesprächen. Wer den Zuschlag beim 22-Jährigen erhält ist allerdings noch nicht bestätigt."




 




http://www.transfermarkt.de/giorgi-kvilitaia/profil/spieler/186233
 
Ein 1,91m großer Mittelstürmer??? Geht's dann grad so weiter....
default_icon_mad.gif
 
vor 19 Stunden schrieb daneteufel:




Silviu Andrei Margaritescu


Oh Mann, ich erinnere mich... die Sonnenblume! Freudetrunken wurden Bilder vom Check-in im novotel gepostet... und dann kam er doch nicht. Man hat schon was mitgemacht die letzten Jahre
default_biggrin.png
 




Kein Gerücht ohne Youtube-Video, bei FM hätte man wohl gesagt, Torriecher um die 99.




<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/gOWJb7XCBFw?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


 
 
Oben