Gino Fechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: Gino Fechner zum FCK?

Saarlänna schrieb:
playerred schrieb:
Guter Deal und jetzt Meier hol den Klos, dann passts

Meine Worte! :smiley: 
Wenn Klos noch kommt und vielleicht noch ein Abräumer, der Ziegler verdrängt, bin ich der glücklichste Mesch auf der Welt :smiley:


Eschder Laudrer schrieb:
Nein zu Dosenpfand!

Sorry, aber so ein Kommentar ist, mit Verlaub, total hirnlos.
Nur weil er von dort kommt, ihn jetzt schon zu verfeuern.. unfassbar.
Der Junge hat doch jetzt die richtige Entscheidung getroffen :wink:
Lass ihn doch erstmal ankommen und hohl dir nen Eindruck von ihm ab, bevor du urteilst.



Brauchen Saarlänner net ne Ausnahmegenehmigung zum Schreiben? Bin stark für Abschieben oder Reisepass einkassieren und in mikas Arrestzelle! :sunglasses:

Jonny schrieb:
Saarlänna schrieb:
Sorry für den Kommentar, aber bei den ganzen Miesmachern auf Facebook und DBB bekommt man einfach das Kotzen.. Irgendwann muss das mal raus :smiley:
Ich entschuldige mich jetzt hier ganz offiziell :wink:

Ach quatsch. Den Eschder kannst du in einen Sack packen und draufhauen. Du triffst immer den richtigen! Und wenn du keinen Sack hast, geht es auch ohne :smiley:

Kumm, geh häm! Du kennsch doch norre ned ä mol de Unnerschied zwische ä Tut unem Sack!

P.S.: Ich bleib dabei, Scheiss Do$enpfand! 8)
 
http://m.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/talente-ausverkauf-52120204.bildMobile.html

Mein lieber Mann, ist das ein Artikel. Man möchte Fake News dazu sagen!
Wir, die bösen Lauterer, und viele andere Vereine, die RB hassen, profitieren jetzt von deren grandioser Jugendarbeit.

In wievielen Jugendmannschaften von RB hat Fechner nochmal gespielt? Richtig: in keiner! Aus Bochums A Jugend haben sie ihn weggekauft!
Tolle Jugendarbeit. Und der Reporter bekommt Dosen auf Lebenszeit.
 
Vorderpälzer schrieb:
Pattelinho schrieb:
Sehr gut... 50k für einen deutschen U20 Nationalspieler, der auch noch spielt, kommt mehr sehr günstig vor. Eigentlich ein Risikoloser Transfer

Sehe ich auch so, denke das ist der richtige Weg: junge, hungrige U-Nationalspieler zum FCK holen und aufbauen!

Hoffe mal er bekommt die Zeit sich zu entwickeln.


Das ist schon richtig... nur glaube ich auch, dass abgesehen von Fechner diese Mannschaft unbedingt erfahrene Spieler mit entsprechender Leader Persönlichkeit braucht und davon nicht nur einen. Hoffentlich hängt sich Meier bei Klos richtig rein... der würde z.B. perfekt passen.
 
strowbowse schrieb:
Mein lieber Mann, ist das ein Artikel. Man möchte Fake News dazu sagen!
warum liest du denn das schmierblatt und machst auch noch werbung dafür?
nicht lesen/ kaufen und man regt sich nicht auf :wink:
 
Dr.BETZE schrieb:
strowbowse schrieb:
Mein lieber Mann, ist das ein Artikel. Man möchte Fake News dazu sagen!
warum liest du denn das schmierblatt und machst auch noch werbung dafür?
nicht lesen/ kaufen und man regt sich nicht auf :wink:


Ehrlich gesagt hat das ja nix mit der Bild per se zu tun. Die haben was die Medien angeht halt echt auch einen guten Job gemacht, denn den Artikel kann man so auch woanders finden.
 
Reifeprüfung nach der Reifeprüfung

Neu beim FCK (4): Gino Fechner will sich im Mittelfeld einen Platz erarbeiten. Der U20-Nationalspieler erhält Tipps von seinem Vater, ist heiß auf die neue Aufgabe.


Die Reifeprüfung hat er in Leipzig bestanden. In zwei Etappen; denn mitten im Abitur spielte Gino Fechner mit der deutschen U20-Nationalmannschaft bei der WM. „Ich hab’ jetzt Abitur und kann und will mich total auf Fußball konzentrieren“, sagt der begabte Mittelfeldspieler, der am 5. September 20 wird. Beim 1. FC Kaiserslautern hat der gebürtige Bochumer einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

Ein wichtiger Ratgeber ist ihm sein Vater Harry, der selbst Profi war. Er ist heute 67, bestritt 84 Bundesligaspiele für den VfL Bochum, stand wohl auch im Notizbuch des damaligen Bundestrainers Helmut Schön, ehe ihn eine schwere Rückenverletzung ausbremste. Nach zwei Ausleihen an die Zweitligisten 1. FC Saarbrücken und DJK Gütersloh war Schluss mit dem Profifußball, Papa Fechner arbeitete wieder als Bankkaufmann.

„Seine Tipps sind sehr wertvoll für mich“, sagt der junge Profi, der beim VfL Bochum seit 2004 alle Jugendmannschaften durchlief, 2016 nach Leipzig wechselte, in der U23 der „Roten Bullen“ in der Regionalliga Nordost 18 mal zum Einsatz kam. Ein Manko: Er blieb ohne Torerfolg. „Die Bedingungen dort sind großartig. Die Zeit hat mich weitergebracht, da ich auch mit den Profis trainieren durfte, in einigen Freundschaftsspielen dabei war, und in der Bundesliga einge Male auf der Bank saß“, sagt Gino Fechner, der sich im zentralen Mittelfeld am wohlsten fühlt. „Als Achter ...“, sagt der 1,88 Meter große Profi, der das Spielgerät eng am Fuß zu führen versteht. Die Mischung aus „Technik, Athletik und körperlicher Präsenz“ schätzt FCK-Chefscout Boris Notzon an dem Neuzugang. „Wir freuen uns, dass sich ein junger und talentierter Spieler, der für die U20-Nationalmannschaft spielt, für den FCK entschieden hat“, betont FCK-Trainer Norbert Meier .

Nach der Offerte aus der Pfalz gab es für Gino Fechner kein langes Überlegen, zumal RB die zweite Mannschaft abgemeldet hat, Ralf Rangnick bei der Bundesliga-Mannschaft in ganz andere Regale zu greifen vermag. „Ich bin stolz und freue mich sehr, einen Vertrag bei solch einem Traditionsverein erhalten zu haben. Mein Vater hat mir von der unglaublichen Atmosphäre auf dem gefürchteten Betzenberg berichtet“, begründet der 19-Jährige seine Entscheidung. Er sieht angesichts des wiederholten Umbruchs gute Chancen, sich im neuen FCK-Kader zu behaupten. „Ich hoffe natürlich, dass ich den Trainer von meinen Qualitäten überzeugen kann“, sagt der Abiturient, der „nach möglichst vielen Einsatzzeiten“ dürstet. Die nächste Reifeprüfung folgt.

STECKBRIEF

Gino Fechner

Geboren: 5. September 1997 in Bochum

Nationalität: Deutsch

Größe: 1,88 Meter

Gewicht: 78 Kilogramm

Vertragslaufzeit: bis 30. Juni 2020

Bisherige Vereine: Rasenballsport Leipzig, VfL Bochum, SV Eintracht Grumme.

Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben