Da frag mal den Gerry, ob ihm da nicht noch einer einfällt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Boris Schommers? *Duck und weg*Da frag mal den Gerry, ob ihm da nicht noch einer einfällt.
Mein Bauchgefühl sagt mir es wird Bormuth.Hoffe, es ist der U21-Franzose. Sonst habe ich Quatsch gehört!
Sorry, vielleicht stehe ich auch gerade etwas auf dem Schlauch, aber hatte ich das irgendwo „eingefordert“?„Schwarze null“ Ist das Ziel. @Shelter doch keine „Millionen“ für neue
Nicht eingefordert. Aber es hieß doch auch mal, wir würden mit dem Trip einen Gewinn machen (100.000 oder so)Sorry, vielleicht stehe ich auch gerade etwas auf dem Schlauch, aber hatte ich das irgendwo „eingefordert“?
Ach so meintest du das, ja das hatte ich irgendwo vermutet - die schwarze Null steht aber (zurecht) über allem, ich kann mir eig. auch nicht vorstellen, dass wir zu dieser frühen Transferphase horrende Ablösen in Kauf nehmen oder potentielle Neuzugänge mit anderen finanziellen "Bonbons" überhäufen, das würde absolut nicht zur Philosophie von Hengen passen.Nicht eingefordert. Aber es hieß doch auch mal, wir würden mit dem Trip einen Gewinn machen (100.000 oder so)
Ohne Antwerpen bist Du nichts.
Echt?Mmn war es andersrum: Hajri sollte Hengen von kaufmännischen Arbeiten entlasten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.