This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So wie bei den letzten Posts dieser Art (die auch tagsüber geschrieben wurden)?Ich glaube Lancelot meinte das ironisch
War das normales Bier oder so ein Mixgetränk?In aller Höflichkeit, aber mit der gebotenen Dringlichkeit möchte ich hiermit Herrn Thomas Hengen die Entlassung unseres aktuellen Trainers Dirk Schuster nahelegen. Und dem AR die Entlassung von Herrn Thomas Hengen. Begründungen:
Herr Thomas Hengen hat im Zuge der Qualifikation für die zweite Liga Herrn Marco Antwerpen freigestellt. Es ist in diesem Zusammehang zu bemerken, dass Herr Marco Antwerpen im Jahr zuvor der Klassenerhalt gelang. Und danach auch die Qualifikation für die Relegation für die zweite Liga. Herrn Schuster dagegen gelang es, auf den Erfolgen von Herrn Antwerpen zunächst aufzubauen (Hinrunde) und danach abzubauen (Rückrunde). Im Sinne des bisher vorgelebten Geistes des FCK bitte ich hiermit um den sofortigen Rücktritt von Herrn Thomas Hengen (als verdiente Alternative stünde Fritz Fuchs bereit) oder aber der Neuinstallation von Marco Antwerpen als Trainer). Die bisherige Amtszeit von Herrn Thomas Hengen und von Herrn Dirk Schuster im Vergleich dazu ist jedenfalls als komplettes Scheitern zu beurteilen seitens Herrn Thomans Hengens und seitens Herrn Dirk Schusters. Der FCK verdient bessere(s).
Klement, Rapp. Sehr wunderlich, dieser Bullshit.
Ja, na klar. Warum Trainer oder Spieler akzeptieren, die schlechter als Marco oder Mike waren.
Warum? Diese Unpfälzer, die Punkte verspielen? Nein! Verschenken!
Also hier wird und muss ein klarer Cut ohne Kompromisse erfolgen. Der FCK steht am absoluten Scheideweg.
Die neue Spielphilosophie ist den Gegnern geschuldet die sich in der Rückrunde an unser Spiel angepasst haben.Ja, da war ich ein bischen drüber, entschuldigt bitte. Man sollte nichts schreiben, wenn man wütend und durchnächtigt ist. Ich bin einfach mit der generellen Entwicklung sehr unzufrieden, besonders in der Rückrunde. Mir gefällt auch die neue "Spielphilosophie" nicht. Natürlich kein Grund Dirk oder Thomas zu entlassen, aber meiner Ansicht haben wir uns ohne Not geschwächt und die Rückrunde war desaströs. Und ich habe nicht das Gefühl, dass wir uns dessen bewusst sind.
Habe den Post mal rausgenommen.
Ja, da war ich ein bischen drüber, entschuldigt bitte. Man sollte nichts schreiben, wenn man wütend und durchnächtigt ist. Ich bin einfach mit der generellen Entwicklung sehr unzufrieden, besonders in der Rückrunde. Mir gefällt auch die neue "Spielphilosophie" nicht. Natürlich kein Grund Dirk oder Thomas zu entlassen, aber meiner Ansicht haben wir uns ohne Not geschwächt und die Rückrunde war desaströs. Und ich habe nicht das Gefühl, dass wir uns dessen bewusst sind.
Alles Gut Lancelot,........ich bin auch enttäuscht dass es in der Rückrunde nicht so hingehauen hat wie ich es mir erhofft habe nach dem frühzeitigen Klassenerhalt. Ich denke das waren mindestens 50% der User hier und in anderen Foren. Wie ich schonmal in nem anderen Thread geschrieben habe wäre es bestimmt nicht so frustrierend gewesen wenn man von Seiten des FCK angekündigt hätte, dass versucht wird die Spielweise anzupassen,....andere Spieler zu integrieren oder was auch immer. So sah es natürlich aus als ob die Motivation, der Biss und die Leidenschaft flöten geht, bzw. dass nicht immer die Stärksten auf dem Platz aufgelaufen sind. Wenn man natürlich zu viel Preis gibt ist das allerdings auch für die Gegener von Vorteil, die sich dann doch eher auf neue Situationen einstellen können.Ja, da war ich ein bischen drüber, entschuldigt bitte. Man sollte nichts schreiben, wenn man wütend und durchnächtigt ist. Ich bin einfach mit der generellen Entwicklung sehr unzufrieden, besonders in der Rückrunde. Mir gefällt auch die neue "Spielphilosophie" nicht. Natürlich kein Grund Dirk oder Thomas zu entlassen, aber meiner Ansicht haben wir uns ohne Not geschwächt und die Rückrunde war desaströs. Und ich habe nicht das Gefühl, dass wir uns dessen bewusst sind.
2:33 Uhr - beste Zeit! Einfach ignorieren und warten, ob der Herr Lancelot es bei Tageslicht genauso schreiben würde.
Und dann gibt es auch noch die Funktion, Beiträge bestimmter Herren zu ignorieren: Auf den User-Namen klicken und dann auf das kleine Feld Ignore.
Habe echt erstmal 10 Sekunden überlegt, bevor ich es verstanden habeDer neue Twitter-Mensch bei uns macht das schon nicht schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.