Gerücht: Michael Schönberg übernimmt das Amt von Stöver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flasche Leer

Active Member
Das hat gerade der Axel Roos gesagt in seinem Interview in der Halbzeitpause.



Schjönberg wird als Sportmanager aufhören und den Fröhnerhof übernehmen.





Quelle Premiere





Göbel dementiert und sagt, dass er weiter als SM tätig sein wird, aber den Nachfolger suchen wird.

Was den nun?!?!

Aussage gegen Aussage =)

Sorry für die Eröffnung.

Entscheidet ihr obs offen bleibt.
 
So wie du das hier mitteilst stimmt das nicht.



Ich gebs jetzt sinngemäß wieder:



Roos sagte dass im Lauterer Umfeld gemunkelt wird, dass Schjönberg den Fröhner übernehmen solle. Das sei ja auch gestern im Regionalfernsehen gesagt worden (Flutlicht).



Auf weitere Nachfrage verwies Roos darauf, dass man Göbel dazu befragen solle.



Göbel wurde dann kurz interviewt und zu dem Thema sagte er es sei die Aufgabe von Schjönberg, gerade nach dem Weggang von Stöver auch ein Auge auf den Fröhner zu werfen und ein Jugendkonzept zu erarbeiten.
 
So wie du das hier mitteilst stimmt das nicht.


Ich gebs jetzt sinngemäß wieder:



Roos sagte dass im Lauterer Umfeld gemunkelt wird, dass Schjönberg den Fröhner übernehmen solle. Das sei ja auch gestern im Regionalfernsehen gesagt worden (Flutlicht).



Auf weitere Nachfrage verwies Roos darauf, dass man Göbel dazu befragen solle.



Göbel wurde dann kurz interviewt und zu dem Thema sagte er es sei die Aufgabe von Schjönberg, gerade nach dem Weggang von Stöver auch ein Auge auf den Fröhner zu werfen und ein Jugendkonzept zu erarbeiten.


Genauso wurde es gestern von Göbel in Flutlicht geschildert. In meinen Augen kein Grund da noch versuchen Unruhe reinzubringen
default_wink.png
 
Das hat nichts mit Unruhe zutun
default_icon_wink.gif




Ich wusste das ja net und es stand hier nicht. Also gehört es wenigstens (vorerst) hierhin:smile:
default_icon_razz.gif




Edit:



Schjönberg will KEIN Interview geben.

Neuer Zündstoff
default_wink.png
 
Axel Roos hat nach seinem Auftritt heute bei Premiere die letzten Sympathien bei mir verspielt. Vor dem Spiel ständig grinsend dem FCK und v.a. dem Vorstand das nahe Ende prophezeit, über die Mannschaft hergezogen, die Abwehr sei so schlecht (kein Wort über die Verletzungsmisere), es sei ein Fehler gewesen, Hajnal ziehen zu lassen - da fehlt mir langsam jedes Verständnis. Nach dem Spiel war er gar nicht mehr so fröhlich wie vorher, die gute Mannschaftsleistung hat ihm wohl gar net in den Kram gepasst. Und klar, das Abseitstor der Offenbacher war regulär und den Elfer hätte er geben müssen für den OFC... Axel Roos ist für mich einer der Alt-FCKler, die weniger die Interessen des FCK als vielmehr ihre eigenen im Sinn haben - wie noch einige andere.
 
ROFL! Mensch Kerl ey!



Wenn du lesen könntest, hättest du erfahren, dass ich das von gestern nicht wusste....



ROFL! Mensch Kerl ey! Lesen
 
In meinen Augen wird Roos mal wieder von irgendwem instrumentalisiert! Oder er ist immer noch sauer , dass er nicht in irgendeiner Form berücksichtigt wurde! So ein Kindergartenverhalten! Und so jemand will eine Funktion bei uns? Dem würde ich noch nicht mal das Eintrittskarten abreissen anvertrauen!
 
Dein negatives Karma wundert mich garned. Garnish gyle was du da machst alda. Brauchst mich auch garnish nachzuäffen ya, sonst gibt's beef!




Ich hab gehört Ze Roberto übernimmt den Fröhner


default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png




EDIT: Nee du, ich glaub das war Steffen Baumgart
default_biggrin.png
 
Ein Fünckchen Wahrheit steckt in Axel's Aussagen schon drin. Uns fehlt seit Jahren Fußballfachverstand im Vorstand. Stellt euch vor, wir hätten letztes Jahr Stefan Kuntz in den Vorstand geholt. Der macht in Bochum ne super Arbeit und hat klasse Spieler geholt.
 
Was anderes: Stefan Kunz hat im Einspieler gesagt, dass da ein 60 Jähriger vermeintlicher Experte den FCK retten soll?



Wen hat er damit gemeint? Für mich klang das so, als würde im Fall der Fälle es sich hierbei um einen Rekdalersatz handeln, der bereit stünde.
 
Ein Fünckchen Wahrheit steckt in Axel's Aussagen schon drin. Uns fehlt seit Jahren Fußballfachverstand im Vorstand. Stellt euch vor, wir hätten letztes Jahr Stefan Kuntz in den Vorstand geholt. Der macht in Bochum ne super Arbeit und hat klasse Spieler geholt.


Das stimmt ja auch - ist ja auch absolut was dran! Göbel ist aus meiner Sicht auch nicht der richtige Mann als Vorsitzendender des FCK, er ist vielleicht für seinen Bereich als Controller und Finanzfachmann i.Ordnung - mehr nicht. Kritik kann derzeit aber jeder üben. Klar ist es einfach, nun erneut zu sagen, uns fehle seit Jahren die fußballerische Kompetenz im Vorstand! Man unterscheidet zur Zeit, in Krisenfällen des FCK, zwischen Kritik auf der und Kritik auf der anderen Seite einfach nicht mehr. Da wird alles in einen Topf geschmissen und irgendwie muss dann alles stimmen, was an negativer Kritik von sog. "Experten" gesagt wird, die das "Gesamtumfeld und die Situation" zu kennen glauben.



Zum Topic - erneuter Witz von PREMIERE! Fürchterlich, die deutschen Medien und Journalisten von PREMIERE und DSF...
 
Axel Roos hat nach seinem Auftritt heute bei Premiere die letzten Sympathien bei mir verspielt. Vor dem Spiel ständig grinsend dem FCK und v.a. dem Vorstand das nahe Ende prophezeit, über die Mannschaft hergezogen, die Abwehr sei so schlecht (kein Wort über die Verletzungsmisere), es sei ein Fehler gewesen, Hajnal ziehen zu lassen - da fehlt mir langsam jedes Verständnis. Nach dem Spiel war er gar nicht mehr so fröhlich wie vorher, die gute Mannschaftsleistung hat ihm wohl gar net in den Kram gepasst. Und klar, das Abseitstor der Offenbacher war regulär und den Elfer hätte er geben müssen für den OFC... Axel Roos ist für mich einer der Alt-FCKler, die weniger die Interessen des FCK als vielmehr ihre eigenen im Sinn haben - wie noch einige andere.
Die Ex-FCKler sind leider eine Sache für sich, wobei den Club allerdings auch eine Mitschuld trifft, dass er bei allem Traditions-, Verschworenheits- und Mythosgehabe nicht in der Lage war, verdiente Spieler, in welcher Position auch immer, einzubinden. Es ist schon bezeichnend, dass etwa von der (sensationellen) Meistermannschaft 1998 außer Schjoenberg niemand da ist. Man kann über Bayern München und Uli Hoeneß sagen was man will, aber er hat es mit ehemaligen Spieler geschafft, einen verschworenen Haufen und kompakten Club zu bilden, während der FCK ehemalige Publikumslieblinge wie Andreas Buck, Ratinho oder Harry Koch nicht involvieren wollten, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die kein Interesse an einer Arbeit nach ihrer aktiven Karriere hatten.

Andererseits, und da muss ich dir natürlich Recht geben, ist es in der Tat Geschmacksache, wie sich gerade Ex-Profis dem FCK gegenüber präsentieren, da fallen mir ganz spontan Äußerungen von Wagner in der "causa Halfar" oder aber von Stefan Kuntz heute vor dem Spiel ein. Auch wenn er Kultstatus genießt, weil er bis zum heutigen Tag lebt und für den Mythos FCK steht, empfinde ich auch die Äußerungen des "Windhundes" mit den Hinweis auf Fritz´ Gemütszustand unnötig und vollkommen kontraproduktiv, aber das ist natürlich wieder ein anderes Thema.
 
Was anderes: Stefan Kunz hat im Einspieler gesagt, dass da ein 60 Jähriger vermeintlicher Experte den FCK retten soll?


Wen hat er damit gemeint? Für mich klang das so, als würde im Fall der Fälle es sich hierbei um einen Rekdalersatz handeln, der bereit stünde.




60 Jahre?

Mir fällt da nur in dem Alter Udo Lattek ein,aber das kann ja nicht sein.



Oder wie alt ist Berger?
 
Berger 62 Jahre,Reimann 57 J,Schwickert 58 J, Deutinger 60 J,Nevio Scala 59 J,Lippi 59 J,Köppel 59 J, dietz 59 J,Reimann 57 J, Röber 53 J, Melzer 53 J, Moors 57 J,Bongartz 55 J, manni Lenz 61 J, köstner 55 J, Schock 57 J,Linz Paul ? J



So da könnt Ihr euch einen aussuchen der das Alter hat, wenn Ihr immer noch net an Rekdal glaubt!!!!
 
@phil

du solltest aber auch bedenken, dass wir der fck sind und nicht der fcb...wir sind nicht in der lage allen publikumslieblingen der letzten jahren einen versorgungsposten zu verschaffen, das ist finanziell einfach nicht drin...bei bayern wirst du eben einer von 5 fanbetreuern oder machst irgendnen anderen scheiß, das geht hier einfach nicht..
 
Was anderes: Stefan Kunz hat im Einspieler gesagt, dass da ein 60 Jähriger vermeintlicher Experte den FCK retten soll?


Wen hat er damit gemeint? Für mich klang das so, als würde im Fall der Fälle es sich hierbei um einen Rekdalersatz handeln, der bereit stünde.


Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen....und mir fällts schwer den Namen auch nur in den Mund zu nehmen....Klaus Toppmöller ist 56.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben