Gerry Ehrmann (trainiert Nachwuchs im NLZ)

Baden-Teufel

Active Member
Hallo zusammen,



mal die letzten Jahr des FCK betrachtet, gibt es nur eine Person die immer sehr gute Arbeit geleistet hat: Gerry Ehrmann, unser Torwarttrainer.



Seine jungen Leute waren nicht sportlich herrvorragend sondern auch echte Typen, die sich nicht in die Hose machen sondern auch mal die Vorderleute zusammenscheissen.



Daher die Frage: Könnte man sich Gerrys Qualitäten anderweitig zunutze machen? Will ihn (noch) nicht als Cheftrainer haben, aber vielleicht als Mentaltrainer oder Motivator für alle?
 
respekt vor dieser leistung...vielleicht sollte der gerry mal die jungs trainieren, damit sie mit soviel selbstvertrauen auftreten wie unser flo...mach weiter so, florian...


ich zitiere mich nicht gerne selbst...
default_wink.png
 
Daher die Frage: Könnte man sich Gerrys Qualitäten anderweitig zunutze machen? Will ihn (noch) nicht als Cheftrainer haben, aber vielleicht als Mentaltrainer oder Motivator für alle?


Gerry ist zwar Torwarttrainer, er wird aber ansonsten auch nicht gerade Däumchen drehen. Warum darf er denn sonst ab und zu die Spiele von der Tribüne aus verfolgen?
 
Na jedenfalls macht bei dem keiner was er will sonst gibts haue vom Gerry:smile:

Im ernst,

Solange Rekdal unser Coach ist brauchen wir keinen Gerry als Trainer aber falls doch, warum nicht.

Ich glaube aber nicht das er es machen würde
 
Gerry ist zwar Torwarttrainer, er wird aber ansonsten auch nicht gerade Däumchen drehen. Warum darf er denn sonst ab und zu die Spiele von der Tribüne aus verfolgen?


Ja schätze auch das Gerry schon etwas mehr macht als nur Torwarttrainer.

Und ich glaube auch das die jungen auch ganz schön Respekt haben vor ihm.
 
Gerry Ehrmann ist das Beste, was der FCK in den letzten Jahren gesehen hat.

Er kann wegen mir gleich als Chef anfangen.
 
mal die letzten Jahr des FCK betrachtet, gibt es nur eine Person die immer sehr gute Arbeit geleistet hat: Gerry Ehrmann, unser Torwarttrainer.


Mit gleicher Berechtigung könnte man auch ganz anders schlussfolgern: Ehrmann ist seit 97/98 Torwarttrainer. Seitdem ging es mit dem FCK permanent bergab...
default_wink.png




Ernsthaft: Ehrmann hat gute Torleute ausgebildet, dafür gebührt ihm Dank und Respekt. Aber als Chef- oder auch nur Co-Trainer wäre er fachlich, intellektuell und charakterlich erheblich überfordert.

Dass du überhaupt auf so eine Idee kommst, zeigt v.a. welche Verzweiflung manche FCK-Fans inzwischen ergriffen hat.
 
Der Gute Gerry...



Wenn man aus TBB kommt, ist man halt ein ganzer Kerl... (siehe ich)...



Wir sind die besten...



Tja... noch was bzgl... die besten... die zweitbesten kommen aus Amberg (siehe Bugera), mit dem war ich 4 Jahre in der Schule... (hab 10 Jahre in Amberg gewohnt)...



default_icon_wink.gif
 


So ein Mist! Jetzt geh ich schon über 35 Jahre da hoch, aber diesen Typen kenn ich gar nicht!
default_wink.png




Also ich wiederhole mich auch gerne noch mal:



Wer glaubt denn, dass Gerry in dieser Situation auf dem Hosenboden sitzen bleibt und die Klappe hält? Er ist doch Teil des Trainerstabs. Also ist dieser Thread eigentlich ziemlich überflüssig...
default_wink.png
 
ehrmann nie als trainer.. begründung: der fällt ja dann als torwart-trainer weg.. ^^ aber im ernst,gerry dürfte der letzte sein, der in dieser situation ruhig bleibt..
 
Ich bin froh das wir Ehrmann im Verein haben...

Er ist ein super Torwart-Trainer...

Auch die Agressivität aller Fromlo, Wiese oder Weidenfeller erinnert

mich stark am Tarzan und seiner Ehrmann-Schule...

Wir müßten ihm ein Denkmal setzten!!
default_icon_smile.gif
 
Wie schonmal gesatz, Gerry bekäm von mir einen Vertrag auf Lebenszeit.



Glaube er wäre auch ein guter Zusammenscheißer. Wenn sich vor dir so ein Paket aufbaut brauchst du frische Unterwäsche.
default_wink.png
 
Mit gleicher Berechtigung könnte man auch ganz anders schlussfolgern: Ehrmann ist seit 97/98 Torwarttrainer. Seitdem ging es mit dem FCK permanent bergab...
default_wink.png



Ernsthaft: Ehrmann hat gute Torleute ausgebildet, dafür gebührt ihm Dank und Respekt. Aber als Chef- oder auch nur Co-Trainer wäre er fachlich, intellektuell und charakterlich erheblich überfordert.

Dass du überhaupt auf so eine Idee kommst, zeigt v.a. welche Verzweiflung manche FCK-Fans inzwischen ergriffen hat.


also ich habe die saison 97/98 als eine der, oder sogar die erfolgreichste saison aller zeiten im kopf...
default_icon_razz.gif
 
dann wären wir ihn aber früher oder später ganz los.

Ist ja eher unüblich dass ein Cheftrainer den Job über mehrere Jahre hat



denke er sollte Torwarttrainer bleiben, da ist er Gold wert.

Als Cheftrainer ist er vielleicht auch zu krass und ungestühm.
 
ehrmann ist glaub kein Trainer
default_smile.png


er is einfach der geborene TW/TW Trainer.

dazu kommt auch, dass er als tw-trainer unbeschwert noch jahrelang den fck treu sein kann, aber als trainer hält es ja keienr lang aus beim fck....



naja wird den jungs auch so beine machen, aber trainer wird er denk ich nie!!
 
Möchte hier an dieser Stelle noch mal ein RIESEN Lob an Ehrmann aussprechen, was für Torhüter wir durch ihn bekommen, haben wir heute wieder bei Sippel und Fromlowitz gesehen! Fromlowitz fast schon Weltklasse bis zu seiner Verletzung, nochmal gute Besserung an ihn, ich hoffe er hat nichts schlimmes! Bei Sippel auch schön anzusehen, wie er durch den Strafraum segelt, vielleicht noch nicht ganz so gut wie Flo, aber auf einem guten Weg dorthin, er ist ja immerhin auch noch jünger.
 
Ich wiederhole mich, Gerry Ehrmanns Torwartschule ist eins der letzten Tafelsilber, die dem FCK noch bleiben!
 
Jo Doc schliese mich dir an aber : der wird was schlimmeres haben....



Ich schätze mindestens 2 Monate ausfallzeit.. wenn ich das richtig gesehen habe wurde es um die Kniescheibe gleich Knallrot... sah übel aus...



Nur wer küt jetzt als Ersatztorwart mit??

Steigerwald oder unser WM Bronze Gewinner (Trab?)....
 
Hast du hier Beitragsübergreifend gepostet? Passt irgendwie nicht in die Post's
default_wink.png




Ich würde sagen, dass unser Ami zweiter wird. Wie heißt der nochmal?
 
Oben