Gerry Ehrmann (trainiert Nachwuchs im NLZ)

Man sitzt heute im kleinen Kreis zusammen (Ehrmann, sein Anwalt, Merk, Keßler und Voigt). So, wie es übrigens auch schon vor der Veröffentlichung durch die BLÖD angedacht war.
Schommers fehlt, er wäre die Schlüsselperson wenn man mit Gerry doch noch weitermachen wollte.

Dass Merk nur Infos aus zweiter Hand hat, würde ich mal nicht vermuten, wenn Ehrmann am Samstag nach dem Spiel im VIP-Raum so ausfallend wurde.
Oder meinst du, der neue potentielle (jaja, Unwort des Jahres 2019, aber so ist es nun mal nach aktuellem Stand) Großinvestor sitzt da ohne Merk und Co. rum?
Ehrmann hat das scheue Reh erlegt? :wink:

Du wärest sicher hoch erfreut, wenn deine Kollegen dich fast täglich so begrüßen würden. :smile:
Bei solchen Sachen ist es immer die Frage woher es kommt. Bei Ehrmann wäre mir solch´ eine Begrüßung tatsächlich wurscht, bei Merk nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man sich im kleinen Kreis an einen Tisch setzen, vielleicht noch einen "Übersetzer" dazu nehmen, und sich aussprechen?

Eine herrliche Vorstellung. Könnte jemand nicht noch schnell eine App programmieren?



Bei der Aussprache:

Ehrmann: "So Schommers, du Wichser! Jetzt pass mal auf!!

*Gerry-Translation-App mit Roboterstimme*:

"Lieber Boris! Wenn es dir recht ist, würde ich gerne mit dir in den Dialog treten."
 
Tatsächlich dürfte das der Realität recht nah kommen.

Ich geh - auch als Gerry Fürsprecher - davon aus, dass er wohl das A*Wort auch öffentlich geäußert hat. Aber wohl auch, weil er mit der Gesamtsituation nach der Winterpause nicht einverstanden war.

Gesichtswahrend wäre, wenn man die Aktion zum Anlass nimmt, Gerry aus der Schusslinie zu nehmen, ihn als Leiter Torwart im NLZ installiert und ihm einen würdigen Abschied bereitet. Dass er unter Schommers nochmal trainiert ist illusorisch. Aber ganz ehrlich - die letzte lebende Ikone des Vereins, die noch aktiv an Bord ist so hinzuhängen, das ist genauso unanständig wie den Chef öffentlich A*loch zu nennen.
 
Tatsächlich dürfte das der Realität recht nah kommen.

Ich geh - auch als Gerry Fürsprecher - davon aus, dass er wohl das A*Wort auch öffentlich geäußert hat. Aber wohl auch, weil er mit der Gesamtsituation nach der Winterpause nicht einverstanden war.

Gesichtswahrend wäre, wenn man die Aktion zum Anlass nimmt, Gerry aus der Schusslinie zu nehmen, ihn als Leiter Torwart im NLZ installiert und ihm einen würdigen Abschied bereitet. Dass er unter Schommers nochmal trainiert ist illusorisch. Aber ganz ehrlich - die letzte lebende Ikone des Vereins, die noch aktiv an Bord ist so hinzuhängen, das ist genauso unanständig wie den Chef öffentlich A*loch zu nennen.

Nie im leben geht es hier nur um das a wort.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.bild.de/sport/fussball/...eder-drohen-mit-revolution-69061982.bild.html

Sollte Merk und co wegen dieser Sache vom Hof gejagt werden bin ich raus!

Wie doof kann man denn bitte sein das so unreflektiert zu sehen!

So nach dem Motto na komm das ist Gerry der darf alles Gehirn ausgeschaltet und hinterher wie die Lemminge nur weil es Gerry ist große Klasse!

Ich für mein Teil kann sagen das merk meine letzte Hoffnung ist!
 
Der 1. FC Kaiserslautern und Gerald Ehrmann haben am heutigen Tage in einem offenen Gespräch die konträren Sichtweisen ausgetauscht. Eine Einigung konnte zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erzielt werden. Die Gespräche werden in der kommenden Woche fortgeführt.

Bis dahin werden sich beide Seiten zur Sache in der Öffentlichkeit nicht weiter äußern.

Der bei der morgigen Pressekonferenz geplante Teil mit Vertretern des Beirats und der Geschäftsführung entfällt.


https://fck.de/de/der-fck-informiert-6/
 
https://www.bild.de/sport/fussball/...eder-drohen-mit-revolution-69061982.bild.html

Sollte Merk und co wegen dieser Sache vom Hof gejagt werden bin ich raus!

Wie doof kann man denn bitte sein das so unreflektiert zu sehen!

So nach dem Motto na komm das ist Gerry der darf alles Gehirn ausgeschaltet und hinterher wie die Lemminge nur weil es Gerry ist große Klasse!

Ich für mein Teil kann sagen das merk meine letzte Hoffnung ist!

was ein bullshit von der blöd.....
dieses Blatt gehört in die Luft gejagt
 
Warum setzt man sich einen Tag bevor man eine PK geben will, mit dem Gegner an einen Tisch ?
Was sind die Gründe hierfür ?
Doch wohl nur, dass die Aussagen net alle 1:1 stimmen und man die juristischen Sachen net in trockenen Tüchern hat.
 
was ein bullshit von der blöd.....
dieses Blatt gehört in die Luft gejagt
emoji2961.png
emoji2961.png

Na wollen wir es hoffen ich traue den Ehrmann Lemmingen leider alles zu!

Aber ganz generell ist es natürlich schade dass es nicht gelungen ist eine freundliche Trennung zu realisieren die Verdienste die Gerry hat sind unbestritten! Es wäre schön gewesen wenn man einfach nach der Saison hätte verkünden können dass er sich zur Ruhe setzen möchte und fertig alle wären zu Frieden gewesen!
ICH SCHÄTZE MAL DIESE LÖSUNG HAT SICH Gerry LEIDER SELBST ZU NICHTE GEMACHT!
Und natürlich auch der Idiot der das Ganze der Bild gesteckt hat.
 
https://www.bild.de/sport/fussball/...eder-drohen-mit-revolution-69061982.bild.html

Sollte Merk und co wegen dieser Sache vom Hof gejagt werden bin ich raus!

Wie doof kann man denn bitte sein das so unreflektiert zu sehen!

So nach dem Motto na komm das ist Gerry der darf alles Gehirn ausgeschaltet und hinterher wie die Lemminge nur weil es Gerry ist große Klasse!

Ich für mein Teil kann sagen das merk meine letzte Hoffnung ist!

Die dort zitierte Petition wurde geschlossen weil das Ziel von über 10.000 Unterstützern und der Gesprächsterminen der Betroffenen erreicht wurde. Es wurde zudem klar gestellt, dass niemand der Initiatoren eine außerordentliche Mitgliederversammlung möchte.
 
Also ganz im Ernst, dass was das schlaueste und beste was ich jemals bisher von Wiese gelesen habe.

Er sagt was er denkt und so wie er denkt, denken viele.

krass wie man zu so einer Aussage kommen kann!
Ja genau das macht es ja so beängstigend das viele so denken!
Für euch ist Gerry doch Gott oder??

unfassbar!!
 
Für euch ist Gerry doch Gott oder??
unfassbar!!
Nein ist er nicht, aber so lange nirgendwo eine Schuld fest steht, hat jeder Angeklagte,
sagen wirs mal salomonisch das Recht seine Sicht darzulegen.
So wie wir ihn hier, nach deiner Aussage, verteidigen, machst du und ein paar andere ihn gleich zur Persona non grata,
was eigentlich garnet geht, vllt stimmen ja wirklich ein paar Aussagen net und darum setzt man sich jetzt zusammen,
aber das kann ja net sein, er ist eben vom " hörensagen über die Jahre " ein Ar........ und da muß das ja alles stimmen.
Mal ne Frage, warum hat man die ganzen Jahre kaum bis wenig darüber gehört oder gelesen,
alles wurde der Blöd gesteckt, warum ausgerechnet sowas net, kann ich net nachvollziehen.

Und zu Rossi was soll er sonst sagen ohne, dass er wieder in ein Fettnäpfchen tritt, wie schon öfter,
für mich ist er immer noch der schlechteste Presseheini den wir je hatten und ich bleibe auch dabei,
das manche Posts und Aussagen einem pupertierenden Jugendlichen entsprechen.
 
krass wie man zu so einer Aussage kommen kann!
Ja genau das macht es ja so beängstigend das viele so denken!
Für euch ist Gerry doch Gott oder??

unfassbar!!

Ganz im Ernst, wenn du Tim Wiese auch nur mit einem Viertelauge in den letzten Jahren verfolgt hättest, dann würdest du meine Meinung vorbehaltlos teilen.

Im übrigen ist Gerry kein Gott für mich. Ich bin gläubiger Christ und habe nur einen Gott.
 
Warum setzt man sich einen Tag bevor man eine PK geben will, mit dem Gegner an einen Tisch ?
Was sind die Gründe hierfür ?
Doch wohl nur, dass die Aussagen net alle 1:1 stimmen und man die juristischen Sachen net in trockenen Tüchern hat.

Ich finde das tatsächlich ziemlich professionell. Man bespricht sich, klärt arbeitsrechtliche Fallstricke, arbeitet die Situation auf und kann am kommenden Tag auf der PK Sachen sagen, die von der anderen Seite nicht direkt via Anwalt/BILD/whatever dementiert werden. Und da es hier noch zu keiner Übereinkunft kam, ist es auch professionell, die angedachte Pressekonferenz wieder abzusagen.
 
Nein ist er nicht, aber so lange nirgendwo eine Schuld fest steht, hat jeder Angeklagte,
sagen wirs mal salomonisch das Recht seine Sicht darzulegen.
So wie wir ihn hier, nach deiner Aussage, verteidigen, machst du und ein paar andere ihn gleich zur Persona non grata,
was eigentlich garnet geht, vllt stimmen ja wirklich ein paar Aussagen net und darum setzt man sich jetzt zusammen,
aber das kann ja net sein, er ist eben vom " hörensagen über die Jahre " ein Ar........ und da muß das ja alles stimmen.
Mal ne Frage, warum hat man die ganzen Jahre kaum bis wenig darüber gehört oder gelesen,
alles wurde der Blöd gesteckt, warum ausgerechnet sowas net, kann ich net nachvollziehen.

Und zu Rossi was soll er sonst sagen ohne, dass er wieder in ein Fettnäpfchen tritt, wie schon öfter,
für mich ist er immer noch der schlechteste Presseheini den wir je hatten und ich bleibe auch dabei,
das manche Posts und Aussagen einem pupertierenden Jugendlichen entsprechen.

Naja das kommt auf die Sichtweiße an finde man hörte schon immer mal wieder was vielleicht wollten viele Fans auch einfach nicht hinhören weil hey es ist doch Gerry!

jetzt hört man wieder seriöse Quellen wenn man nur mal hinhören will!!
 
Ganz ehrllich - unsere Diskussionskultur ist nicht nur in der Gesellschaft, sondern auch im Forum an einem Tiefpunkt angekommen. Da werden Leute die zu Gerry stehen als "Lemminge" beschimpft - FCK Lunae, pp und FCK Schwabe argumentieren in einer Art, dass man meint, Gerry hätte sie selbst beleidigt, oder sie verlieren ihren Job wenn er nicht fristlos gefeuert wird. Andere Dümmlinge attackieren am Trainingsplatz verbal das Personal. Man kann doch auch eine andere Meinung akzeptieren - nur weil jemand anderer Meinung ist, ist er doch kein Idiot!

Fakt ist: Ehrmann ist praktisch mein ganzes Leben beim FCK. Er IST der FCK seit Mitte der 80er. Jeder Fan kennt Ehrmann - der ist ein bisschen "prollig" - deshalb wird er ja auch gemocht. Weil es kein gelackter Anzugträger ist, der erst mal reflektiert, sondern auch mal zur gegnerischen Trainerbank rennt und sich aufregt. Gerade deshalb glaube ich auch, dass es gut möglich ist, dass er sich unüberlegt verhalten hat. Aber einem Mann der 36 Jahre das Rückgrat des Vereins war, muss man dann etwas unaufgeregter begegnen. Und hier sehe ich mit dem Treffen gestern einen guten Ansatzpunkt.
 
Ganz im Ernst, wenn du Tim Wiese auch nur mit einem Viertelauge in den letzten Jahren verfolgt hättest, dann würdest du meine Meinung vorbehaltlos teilen.

Im übrigen ist Gerry kein Gott für mich. Ich bin gläubiger Christ und habe nur einen Gott.

ich weiß echt nicht was du mit Wiese willst!
Das ist ein Großmaul das sich auf Behindertenparkplätze stellt!!

den kann man nicht erst nehmen!
 
Ganz ehrllich - unsere Diskussionskultur ist nicht nur in der Gesellschaft, sondern auch im Forum an einem Tiefpunkt angekommen. Da werden Leute die zu Gerry stehen als "Lemminge" beschimpft - FCK Lunae, pp und FCK Schwabe argumentieren in einer Art, dass man meint, Gerry hätte sie selbst beleidigt, oder sie verlieren ihren Job wenn er nicht fristlos gefeuert wird.

Genau so ist es. :tearsofjoy:
Und all die, die hier Gerry bis aufs Blut verteidigen würden, führen sich auf, als ob man ihnen was abschneidet, wenn sie einsehen würden, dass das vielleicht doch so war, wie der Verein dargestellt hat.
Niveau so runterziehen? Kann ich auch! :wink:
 
Ganz ehrllich - unsere Diskussionskultur ist nicht nur in der Gesellschaft, sondern auch im Forum an einem Tiefpunkt angekommen. Da werden Leute die zu Gerry stehen als "Lemminge" beschimpft - FCK Lunae, pp und FCK Schwabe argumentieren in einer Art, dass man meint, Gerry hätte sie selbst beleidigt, oder sie verlieren ihren Job wenn er nicht fristlos gefeuert wird. Andere Dümmlinge attackieren am Trainingsplatz verbal das Personal. Man kann doch auch eine andere Meinung akzeptieren - nur weil jemand anderer Meinung ist, ist er doch kein Idiot!

Fakt ist: Ehrmann ist praktisch mein ganzes Leben beim FCK. Er IST der FCK seit Mitte der 80er. Jeder Fan kennt Ehrmann - der ist ein bisschen "prollig" - deshalb wird er ja auch gemocht. Weil es kein gelackter Anzugträger ist, der erst mal reflektiert, sondern auch mal zur gegnerischen Trainerbank rennt und sich aufregt. Gerade deshalb glaube ich auch, dass es gut möglich ist, dass er sich unüberlegt verhalten hat. Aber einem Mann der 36 Jahre das Rückgrat des Vereins war, muss man dann etwas unaufgeregter begegnen. Und hier sehe ich mit dem Treffen gestern einen guten Ansatzpunkt.

ich finde Werte muss man gegen alle vertreten !! Grade in der heutigen Zeit!!
Und gegen die hat Gerry nun mal verstoßen!!

als ob der Verein sich so eine PM aus denken würde!! Niemals !
 
FCK Lunae, pp und FCK Schwabe argumentieren in einer Art, dass man meint, Gerry hätte sie selbst beleidigt, oder sie verlieren ihren Job wenn er nicht fristlos gefeuert wird.

Mit solchen pauschalen Urteilen kann ich wenig anfangen und ich weiß auch nicht was das zur Diskussionskultur beitragen soll.
Ich versuche hier immer (auch mir mag das nicht immer gelingen) möglichst konkret und sachlich auf andere Ansichten einzugehen.
Also wenn du konkret was auszusetzen hast an einem meiner Beiträge, benenne es. Aber solche Rundumschläge "xy argumentieren in einer Art"...das ist doch nur Öl ins Feuer.

Aber ich denke, die Argumente sind jetzt auch zur genüge ausgetauscht. Ich hoffe sehr die Jungs gewinnen am Samstag und wir haben wieder andere Themen...

edit:
Ich möchte noch eins ergänzen:
Ich finde es höchst problematisch dass hier wieder zwei Lager aufgemacht werden, dein Betrag ist beispielhaft dafür.
Ich vertrete hier stets meine eigene Meinung und lass mich nicht in ein Lager stecken. Auch bei der Tussi-Diskussion ist mir das übel aufgestoßen dass ich mal eben pauschal in eine Ecke gestellt wurde und NICHT auf meine Argumente eingegangen wurde. Also wer mit mir diskutieren will, soll mit mir reden und nicht über mich.

Hier bin ich jetzt mal raus...keine Sorge bin nicht beleidigt, aber wir drehen uns ja schon länger im Kreis :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre es auch gut, wenn sich die Gemüter hier langsam wieder etwas beruhigen. Die Meldung ist schließlich ein paar Tage her.

Ich persönlich finde es noch immer jammerschade, dass mit Ehrmann eine Vereinslegende geht, die im Verein war, als ich Fan wurde, und es bis zum heutigen Tag (oder zumindest zum letzten Wochenende) war. Ich kann aber auch nachvollziehen, dass irgendwann ein Schlussstrich gezogen werden muss, wenn sich jemand - nicht zum ersten Mal - wie die Axt im Walde verhalten haben soll. Das ist wie mit dem Kollegen, mit dem man gut kann, der aber ständig (gegen andere) rummöppert und dann irgendwann die Abmahnung oder Kündigung bekommt, weil er nicht mit sich reden ließ. Es tut weh, es ist nachvollziehbar. Für mich.

Fakt ist: Wir kennen nicht alle Fakten. Wir wissen nicht, welche Wörter im Detail wann und wo gefallen sind. Seit wann. Gegen wen. Und ob Ehrmann sich der Tragweite seiner Worte, so sie so gefallen sind, bewusst war.

Aber eine Person, die 36 Jahre lang im Verein war, für viele sogar sowas wie DER Verein selbst war, wird nicht wegen einer Kleinigkeit, einer einzelnen Beleidigung freigestellt. Das ist nicht darstellbar für die Außenwelt, das ist nicht darstellbar aus arbeitsrechtlichen Bedingungen. Das mag emotional nicht hinnehmbar sein, aber es wird seine Gründe haben, sonst macht man nicht so ein Fass in so einer Situation auf.
 
Ganz ehrllich - unsere Diskussionskultur ist nicht nur in der Gesellschaft, sondern auch im Forum an einem Tiefpunkt angekommen. Da werden Leute die zu Gerry stehen als "Lemminge" beschimpft - FCK Lunae, pp und FCK Schwabe argumentieren in einer Art, dass man meint, Gerry hätte sie selbst beleidigt, oder sie verlieren ihren Job wenn er nicht fristlos gefeuert wird. Andere Dümmlinge attackieren am Trainingsplatz verbal das Personal. Man kann doch auch eine andere Meinung akzeptieren - nur weil jemand anderer Meinung ist, ist er doch kein Idiot!

Eigentlich wollte ich nichts mehr sagen/schreiben, aber DANKE. Auch ein Grund, warum es schon länger keinen Spaß mehr bringt (neben der sportlichen Talfahrt!)

Den anderen mangelndes Niveau unterstellen und die Sache ist abschließend geklärt! Grandiose Taktik, sollte man sich merken! :wink:

Und nochmal DANKE!

Anstatt auf Larilsons versöhnlichen Abschluss seines Posts einzugehen..... das wäre aber zu einfach.... Gott, geht mir das auf den Sack! Darf ich Gott oder Sack üerhaupt noch schreiben? Das weiß man ja gar nicht mehr!

Anstatt sich zusammenzuraufen (was die Vereinsführung und Gerry vielleicht ja durch die Gespräche versuchen, sonst würde man sie nicht in der Hoffnung einer Einigung verschieben!), wird immer wieder die gleiche Leier ausgepackt!

Jeder von uns will den Waldhof schlagen, wir wollen Merk mit großer Mehrheit, wir fanden Voigt und Schommers auch gut, Gerry gehört ebenfalls zu den Lieblingen!

Habt ihr noch nie jemanden aus eurem Umfeld beleidigt? Sogar meine besten Freunde haben von mir schon Worte abbekommen, wegen denen ich hier lebenslang gesperrt worden bin! Na und?!? Man reißt sich zusammen, klärt die Dinge und feddich!

Seid ihr immer politisch korrekt?!? Ich nicht! Na und? Dan ist es manchmal so! Ich hab keinen Bock mich wegen jedes (Teil)Begriffs meiner verwendeten Sätze rechtfertigen oder verantworten zu müssen, da jeder weiß, dass ich dennoch ein politisch korrekter Mensch bin (ob ihr das glaubt oder nicht!)!

Daher ein freundlicher Aufruf an alle: Haut euch notfalls gegenseitig eine rein, fetzt euch bis euch keine Schimpfworte und Beleidigungen mehr einfallen, geht zusammen einen saufen oder meinetwegen einenKaffe trinken, in die Sauna oder was auch immer! Springt über euren Schatten, seht das gemeinsame Ziel und vertragt euch! Niemand muss der beste Freund werden, aber jedem einzelnen sollte daran gelegen sein, gemeinsam alles zu geben.

Ob das nun Gerry, Merk, pp, Andreas, Dr. Betze, Riese, Jesus, lunae, playerred oder Buchholz sind ist dabei doch scheißegal!

Diesen scheiß Post habe ich gerade mit so wütenden Fingern in die Tastatur gekloppt, dass meine Fingerkuppen weh tun!

Vielleicht schreibe ich nun auch wieder häufiger
 
Oben