Gerry Ehrmann (trainiert Nachwuchs im NLZ)

wurde Gerry am samstag für 30 jahre vereinszugehörigkeit geehrt? hab ich leider gar nicht mitbekommen, war wohl zu spät dran.
 
Ich dachte bei der Vertragsverlängerung ging es um eine Klausel bzgl. der Vermarktungsrechte seines Namens.


Etwas in DER Art?
default_icon_wink.gif




Anhang anzeigen 5234
 
Ich muss den hier mal hoch holen.



Nach meinen Informationen und wenn man transfermarkt.de glauben darf läuft der Vertrag von Gerry ja am 30.06.2015 aus.

Hat man dann irgendwie schon was gehört wie es weitergeht? Wird mit Ehrmann verlängert? Ist ja nicht mehr lange hin bis zum 30.06.
 
Gerry's Vertrag verlängert sich wahrscheinlich immer automatisch um ein Jahr, weil nur er selbst bestimmt, wann die Zusammenarbeit beendet wird... ?
 
Ich muss den hier mal hoch holen.


Nach meinen Informationen und wenn man transfermarkt.de glauben darf läuft der Vertrag von Gerry ja am 30.06.2015 aus.

Hat man dann irgendwie schon was gehört wie es weitergeht? Wird mit Ehrmann verlängert? Ist ja nicht mehr lange hin bis zum 30.06.


Wurde doch während der Saison bis 2017 verlängert. Siehe TM-Thread zu Gerry.
 
Selbst auf fck.de wird die Vertragslaufzeit bis 30.06.2015 angegeben und es gab keinerlei offizielle Meldung, dass verlängert wurde.
 
Interessant, dass das noch keiner bemerkt hat. Hat jemand schon mal beim Verein nachgefragt? Das ist sicherlich eine Frage auf die man bei Facebook oder so direkt ne Antwort bekommt, da sie eine gewisse Brisanz hat. Also zumindest wenn er noch Vertrag hat. Ansonsten könnte es schwierig werden, da sonst das Pulverfass richtig hochgeht.
 
In genau 3 Wochen ist Gerry vertragslos... Ich bin ja nun nicht unbedingt von der ungeduldigen Sorte, aber so langsam sollte hier doch mal eine Meldung kommen!?
 
Wenn man Gerry nicht verlängert, und keine richtig richtig gute Begründung hat, sollte Kuntz in dunklen Gassen aufpassen, keine abzubekommen! Ehrmann ist für die Fans soweit der letzte "Betze-Held" auf dem Berg.
 
Heißt es nicht immer, dass die Verlängerung schon lange durch ist?
Irgendwie fühle mich bei dem Thema in einer Zeitschleife ...
 
Wenn du dafür eine Quelle liefern kannst.... als her damit.
 
Wenn du dafür eine Quelle liefern kannst.... als her damit.
​Ich habe keine Quelle und ich wäre auch froh über eine Klarstellung vom Verein etc.
Gefühlt schlägt das Thema immer wieder auf, dann ist helle Aufregung, bis irgendjemand behauptet, dass alles schon in Butter ist. (Oder bilde ich mir das ein?)
 
Kann schon sein, dass das Thema immer wieder mal aufkommt. Dürfte ja aber auch verständlich sein... möchte mir einfach nicht vorstellen, dass es am 01.07. ohne jegliche Vorwarnung plötzlich heißt "Vertrag ausgelaufen. Wir danken Gerry für seinen jahrelangen...."
 
Zur allseitigen Beruhigung - wir haben den 03.07.2015 und Gerry wird laut FCK-Facebookseite beim Pressetermin mit fotographiert. Ich meine ihn jedenfalls auf den Fotos eindeutig zu erkennen.
default_icon_wink.gif
 
Der Jugendwahn geht weiter
default_icon_wink.gif

<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2015_07/Auswahl_056.jpg.303a361673a4041f83e50234860d867a.jpg">
Auswahl_056.thumb.jpg.8a9feac85f447e69a2a2cb57a044306b.jpg
</a>
 
Na die Meldung kam ja früh...  
default_biggrin.png
 
Aber Ende gut, alles Gerry.
 
Er kommt indes allmählich in das Alter, wo man ihn respektvoll GERALD nennen sollte...

Gibt genug Mugis und Lakis und  Ruben Yttergårdis.
 
Eine überfällige Nachricht. Es wundert mich nur, das Gerry nicht in Jahresschritten verlängert. Er ist ja auch schon 56, und wollte bei der letzten Vertragsverlängerung einige Rechte drin haben, um sich nebenbei ein zweites Standbein aufzubauen. Ob er das hat fallen lassen?
 
Oben