Gerry Ehrmann (trainiert Nachwuchs im NLZ)

Nein, verübeln könnte man es Gerry nicht, wenn er nochmal Asche machen will. Er hat als Spieler und TW-Trainer unheimlich viel für den Verein getan.



Ich würde mir aber auf jeden Fall wünschen, dass er bleibt, da er einen Bombenjob macht.



Vielleicht sollten wir 20 talentierte Jugendliche Torhüter an die Hand geben. In 4 Jahren könnten wir dann 16 verkaufen und den Verein sanieren, 3 übernehmen wir für Profis und Amateure und 1 bliebe dann für die ewigen Meckerer übrig.
 
Denke mal schon. Sippel meinte ja auch, er habe hier den besten Torwarttrainer der Liga, warum sollte er also wechseln.
 
10 jahre... ne, lebenszeit..
default_icon_smile.gif
 
ich glaub auch nicht, dass gerry weg will. er wird wohl noch lange bei uns bleiben! (zum glück!!!!!!!!!)
 
es hies ja mal gerüchteweise, dass er bei abstieg den verein wechselt.

ist schon länger her aber ich hoffe sehnlichst, dass er bleibt.

kann mir auch gar nicht vorstellen, dass er geht, wenn man sippel gestern gehört hat.



er MUSS da bleiben und beim aufbau der neuen mannschaft helfen!
 
Tarzan bei nem anderen Verein? Ne ne das geht ja gar nicht, der Kerl lebt für den Verein, ach der Kerl ist ein Teil vom Verein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er woanders glücklich werden könnte. Wenn man sich alleine anguckt wie er immer abgeht wenn der Linienrichter in seiner nähe ist und ihm passt was nicht oder die Bälle werden nicht schnell genug zugeworfen usw usw. Also ich würde meine Hand glatt ins feuer stecken das er bleibt.
 
U21 Aufgebot gegen Moldawien



Tor: Florian Fromlowitz (Hannover 96), Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern)



Viel mehr braucht man eigentlich nicht schreiben, um Ehrmanns Arbeit zu bewerten!
 
U21 Aufgebot gegen Moldawien


Tor: Florian Fromlowitz (Hannover 96), Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern)



Viel mehr braucht man eigentlich nicht schreiben, um Ehrmanns Arbeit zu bewerten!




genau! wir haben den besten Torwartrainer unsrer Liga! und das schon seit Jahren!
 
genau! wir haben den besten Torwartrainer unsrer Liga! und das schon seit Jahren!


Nicht nur der Liga, würde ich behaupten
default_wink.png




Mein Gott, der wäre vielleicht auch nicht mehr da, wenn wir es nicht gepackt hätten gegen Köln...das muss man sich alles immer wieder ins Gedächtnis rufen - Danke Gerry, für deine fantastische Arbeit.
 
Das Gerry im Moment so in den Fokus der Öffentlichkeit rückt ist natürlich schön für ihn aber wie ich fidne auch gefährlich für den FCK.

Wer weiß,wer alles auf ihn aufmerksam werden könnte,natürlich ist er 1000% Lauterer,aber wenn ein Angebot eines absoluten Topvereins kommt ? Wer weiß.

Also schnell bis 2050 verlängern.
 
Dann darf der Verein aber nicht Bayern heißen, denn der würde sich eher von der Brücke stürzen als zu den Bayern zu gehen ^^



Er macht echt eine super Arbeit und ich hoffe er bleibt uns noch sehr lange Erhalten.
 
Ich glaub Gerry ist Lautrer durch und durch, da könnte auch ein großer Verein ankommen. So lange er genug zum Leben verdient wird er dem Verein treu bleiben. Allerdings wäre ich sehr erfreut über einen Vertrag auf Lebenszeit. Wenn er irgendwann den Torwarttrainer Job nicht mehr machen kann (so mit 92 Jahren
default_wink.png
) dann kann er entweder der Co-Torwarttrainer sein, der seinem Chef Anweisungen gibt oder irgendwas anderes machen. Auf jeden Fall muss er an den Verein gebunden werden, am Besten für immer
default_smile.png
 
Ich glaub Gerry ist Lautrer durch und durch, da könnte auch ein großer Verein ankommen. So lange er genug zum Leben verdient wird er dem Verein treu bleiben. Allerdings wäre ich sehr erfreut über einen Vertrag auf Lebenszeit. Wenn er irgendwann den Torwarttrainer Job nicht mehr machen kann (so mit 92 Jahren
default_wink.png
) dann kann er entweder der Co-Torwarttrainer sein, der seinem Chef Anweisungen gibt oder irgendwas anderes machen. Auf jeden Fall muss er an den Verein gebunden werden, am Besten für immer
default_smile.png


Denke auch dass Gerry Lautrer durch und durch ist und so schnell kein Angebot (wenn auch besser) annimmt. Für ihn reicht es allemal zum leben - hat vor 2 Wochen gerade seinen neuen Porsche bestellt
default_wink.png
 
Gerry ist ein integrer Bursche - einer der letzten echten Lautrer.

Dem gehört ein Denkmal gesetzt - am besten in Axel Roos´vorgarten!
default_icon_cool.gif
 
Denke auch dass Gerry Lautrer durch und durch ist und so schnell kein Angebot (wenn auch besser) annimmt. Für ihn reicht es allemal zum leben - hat vor 2 Wochen gerade seinen neuen Porsche bestellt
default_wink.png


vllt gabs ja ne dicke extra prämie für die super leistungen, für die ganzen keeper, die er rausgebracht hat. dann hat er sich nen neuen porsche bestellt...

ne dicke prämie hat er auf jeden fall verdient!
 
der geht ned so oft zum friseur - da spart mer sich über ne gewisse zeit auch nen porsche zusammen
default_wink.png
 
Ich glaube nicht das der Gerry den FCK mal verlässt, er gehört doch inzwischen schon zum Inventar oder besser zu den IMMOBILIEN..
default_icon_smile.gif




Das er der beste Torwarttrainer aller Ligen! ist versteht sich von selbst.
 
Nach der Berufung von Wiese in die A - Nati sieht seine Bilanz noch besser aus

- Wiese A Nati

- Sippel - Fromlo U21

- Trapp U19



würde mich net wundern wenn der Robles bald zum erweiterten Kreis der USA NAti gehört
default_icon_wink.gif




Tolle Arbeit Gerry... unn weider so un kumm net uff krumme gedonke...bleib do !!!
 
Ehrmann wurde als Torwart überschätzt, außer den Gegner durch seine Gestalt einzuschüchtern hatte er keine wirklichen Stärken.



Aber als Coach, alle Achtung, da hat er viel erreicht, die Erfolge sind eindeutig kein Zufall, da macht er tolle Arbeit. Ich war nie sein Fan, seine Art ist nicht mein Geschmack, aber mittlerweile habe ich Respekt!
 
naja, das ehrmann als torwart nix konnte stimmt so aber auch net.. versteh net, das gerry immer nur auf seine kampfkraft und sein auftreten reduziert wird...
 
Ehrmann wurde als Torwart überschätzt, außer den Gegner durch seine Gestalt einzuschüchtern hatte er keine wirklichen Stärken.


Aber als Coach, alle Achtung, da hat er viel erreicht, die Erfolge sind eindeutig kein Zufall, da macht er tolle Arbeit. Ich war nie sein Fan, seine Art ist nicht mein Geschmack, aber mittlerweile habe ich Respekt!


Genau so würde ich es auch zusammenfassen!




versteh net, das gerry immer nur auf seine kampfkraft und sein auftreten reduziert wird...
Ich verteh's
default_icon_wink.gif


Obwohl: Seine Wittgenstein-Vorlesung als Gast-Professor an der Sorbonne war nicht von schlechten Eltern
default_icon_cool.gif
 
Oben