Gerry Ehrmann (trainiert Nachwuchs im NLZ)

Jo Doc schliese mich dir an aber : der wird was schlimmeres haben....


*psst* Der Beitrag ist von Slight, nicht vom Doc.
default_wink.png
 
Seinem ehemaligen Schützling Roman Weidenfeller, der zuletzt in Dortmund stark kritisiert wurde, wünscht er, dass er sich auf das "Leck-mich-am-Arsch-Gefühl", das ihm Ehrmann vermittelt hat, besinnt. Weidenfeller, Wiese - Ehrmann hat zu allen seinen Jungs noch Kontakt. Als er das erwähnt, schaut er tatsächlich wie ein Vater, der sich über den Anruf seiner Kinder freut.


Irgendwie süß...
default_biggrin.png
 
Das hat Axel Roos damals auch zu ihm gesagt.
default_icon_cool.gif
heheheh
default_smile.png



aber der gerry ist doch auch süß. väterlich. an diese starke brust schmiegt man sich gerne mal, wenn man sich wo angestumpt hat "papi, papi, mach heile"
default_wink.png
 
Pffft gegen den Axel kann selbst der Gerry nicht anstinken. Der Axel hat ihm kräftig in die Waden gebissen und dann wars das.
default_icon_evil.gif
default_wink.png
 
Ich hoffe dieser Thread ist nicht deplaziert und störend, wenn es sowas in der Art bislang schon gibt, dann entschuldige ich mich und hoffe, dass hier zugemacht wird.

Laut transfermarkt.de hat Gerry EHrmann einen Vertrag bis 2008, auf der Homepage des FCK steht dazu nichts. Deshalb meine Frage ob hier jemand weiß oder in den Medien verfolgen konnte, wie er seine Zukunft sieht bzw. ob er beabsichtigt, beim FCK zu bleiben. Ich habe in der Vergangenheit des Öfteren Artikel gelesen, in denen er miente, dass die Mentalität beim FCK nicht mit früheren Tagen vergleichbar sei, nicht aber, was seine Zukunft betrifft.

Das war es auch schon - danke!
 
Oh je, an Gerrys Zukunft hab ich noch gar nicht gedacht.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Betze verlässt. Er ist immer noch so emotional dabei.

Ein Betze ohne Gerry ist für mich unvorstellbar!!
 
Hab ich erst die Tage zu einigen Leuten gesagt und gepostet hatte ich es auch schon... wenn wir ansteigen, dann ist Gerry weg. Auch außerhalb von KL ist bekannt welch gute Arbeit er abliefert und er könnte sicher wesentlich mehr Geld verdienen als er hier bei uns bekommen wird. Selbst bei einem Ligaverbleib zweifle ich, dass Gerry noch lang hier bleiben wird. Leider!
 
wenn gerry geht is das letzte bissl "betzegeist" weg.. es sei denn stefan kommt... vllt macht er sein bleiben von stefan abhängig... aber ich glaub ehrlich gesagt nich, dass er ohne betze glücklich wird.. der lebt doch auch für den verein...
 
würde passen wenn das der verein auch noch verpennt...

so gut arbeit wie der leistet wird anderen bundesligisten net entgangen sein...

hier kann man nur an die vereins-treue appelieren und hoffen..
default_icon_sad.gif
 
Ich würde es ihm nicht verdenken wenn er es hier nicht mehr aushält. Gerade weil er so emotional involviert ist.
 
Außer Gerry, könnt ihr alle gehn
default_sad.png



Ohne Gerry wärs nicht mehr das gleiche. Einmal Vertrag auf Lebenszeit bitte!


Hoffe sehr, dass ihn seine Familie hier anbindet, sonst hat er sicherlich bessere Angebote auf dem Tisch - Schätze Tarzan bleibt, solange wir ihn bezahlen können und respektieren:twisted:
 
Hoffe sehr, dass ihn seine Familie hier anbindet, sonst hat er sicherlich bessere Angebote auf dem Tisch - Schätze Tarzan bleibt, solange wir ihn bezahlen können und respektieren:twisted:


Fakt ist :



- Gerry "produziert" den besten Torhüternachwuchs.

- Gerry ist leidensfähig - seit Jahren

- Gerry hatte in seiner Trainerlaufbahn viele Angebote



Wahrscheinlich ist :



- wenn kein tragfähiges Konzept - sprich 3. Liga ohne Stefan Kuntz - dann wird auch Gerry weg sein. Dafür ist er zu gut ! Und keiner könnte ihm irgend etwas schlechtes nachsagen.
 
Fakt ist :


- Gerry "produziert" den besten Torhüternachwuchs.

- Gerry ist leidensfähig - seit Jahren

- Gerry hatte in seiner Trainerlaufbahn viele Angebote



Wahrscheinlich ist :



- wenn kein tragfähiges Konzept - sprich 3. Liga ohne Stefan Kuntz - dann wird auch Gerry weg sein. Dafür ist er zu gut ! Und keiner könnte ihm irgend etwas schlechtes nachsagen.


Kann dir zustimmen. Aber SK wird sicher auch Gespräche mit Gerry führen, und wenn das Konzept passt, d.h. SK kommt, dann wird auch Gerry bleiben. Ich glaube dafür ist er zu verbunden mit dem Verein, aber ich könnte es ihm nicht verübeln, wenn er auf die alten Tage nochmal richtig Geld kassieren will.
 
Warum sollte er auch bleiben,er holt dauerhaft Talente aus dem nichts und der Verein verschenkt sie,somit ist seine Arbeit immer fast nutzlos.
 
Warum sollte er auch bleiben,er holt dauerhaft Talente aus dem nichts und der Verein verschenkt sie,somit ist seine Arbeit immer fast nutzlos.


vielleicht würde er bleiben, weil ihm der FCK doch zu sehr am Herzen hängt?

Wobei es schon sehr frustrierend sein muss für ihn. Er leistet super Arbeit, wird aber nur sehr selten dafür mit guten Ergebnissen belohnt. Wenn wir den Gerry nicht hätten, wären wir wohl schon längst in unergründliche Tiefen abgestürzt.
 
Konkretes weiß aber niemand, oder?


Konkret hat er eine gutsituierte, sehr nette Familie (seinen Lebensmittelpunkt) hier und muss sich keine "goldene Nase" verdienen - wie schon gesagt, wird er bleiben, wenn der FCK es nicht unmöglich macht !
default_icon_evil.gif
 
Oben