Ganz ehrllich - unsere Diskussionskultur ist nicht nur in der Gesellschaft, sondern auch im Forum an einem Tiefpunkt angekommen. Da werden Leute die zu Gerry stehen als "Lemminge" beschimpft - FCK Lunae, pp und FCK Schwabe argumentieren in einer Art, dass man meint, Gerry hätte sie selbst beleidigt, oder sie verlieren ihren Job wenn er nicht fristlos gefeuert wird. Andere Dümmlinge attackieren am Trainingsplatz verbal das Personal. Man kann doch auch eine andere Meinung akzeptieren - nur weil jemand anderer Meinung ist, ist er doch kein Idiot!
Eigentlich wollte ich nichts mehr sagen/schreiben, aber DANKE. Auch ein Grund, warum es schon länger keinen Spaß mehr bringt (neben der sportlichen Talfahrt!)
Den anderen mangelndes Niveau unterstellen und die Sache ist abschließend geklärt! Grandiose Taktik, sollte man sich merken!
Und nochmal DANKE!
Anstatt auf Larilsons versöhnlichen Abschluss seines Posts einzugehen..... das wäre aber zu einfach.... Gott, geht mir das auf den Sack! Darf ich Gott oder Sack üerhaupt noch schreiben? Das weiß man ja gar nicht mehr!
Anstatt sich zusammenzuraufen (was die Vereinsführung und Gerry vielleicht ja durch die Gespräche versuchen, sonst würde man sie nicht in der Hoffnung einer Einigung verschieben!), wird immer wieder die gleiche Leier ausgepackt!
Jeder von uns will den Waldhof schlagen, wir wollen Merk mit großer Mehrheit, wir fanden Voigt und Schommers auch gut, Gerry gehört ebenfalls zu den Lieblingen!
Habt ihr noch nie jemanden aus eurem Umfeld beleidigt? Sogar meine besten Freunde haben von mir schon Worte abbekommen, wegen denen ich hier lebenslang gesperrt worden bin! Na und?!? Man reißt sich zusammen, klärt die Dinge und feddich!
Seid ihr immer politisch korrekt?!? Ich nicht! Na und? Dan ist es manchmal so! Ich hab keinen Bock mich wegen jedes (Teil)Begriffs meiner verwendeten Sätze rechtfertigen oder verantworten zu müssen, da jeder weiß, dass ich dennoch ein politisch korrekter Mensch bin (ob ihr das glaubt oder nicht!)!
Daher ein freundlicher Aufruf an alle: Haut euch notfalls gegenseitig eine rein, fetzt euch bis euch keine Schimpfworte und Beleidigungen mehr einfallen, geht zusammen einen saufen oder meinetwegen einenKaffe trinken, in die Sauna oder was auch immer! Springt über euren Schatten, seht das gemeinsame Ziel und vertragt euch! Niemand muss der beste Freund werden, aber jedem einzelnen sollte daran gelegen sein, gemeinsam alles zu geben.
Ob das nun Gerry, Merk, pp, Andreas, Dr. Betze, Riese, Jesus, lunae, playerred oder Buchholz sind ist dabei doch scheißegal!
Diesen scheiß Post habe ich gerade mit so wütenden Fingern in die Tastatur gekloppt, dass meine Fingerkuppen weh tun!
Vielleicht schreibe ich nun auch wieder häufiger