Dass Gerry die Vorwürfe bestreitet wird von vielen doch schlicht ignoriert. Quasi: Wurde gefeuert, muss zurecht gewesen sein.
Ich sag mal so: Die Vorwürfe, die der Verein in der Mitteilung kund getan hat und die Gerry allesamt bestreitet und als Lüge deklariert, dürften alleine deswegen eher der Wahrheit entsprechen, da ansonsten quasi ALLE Verantwortlichen als Lügner ihre Koffer packen müssten. Was die Sache verschärft: Es geht um Gerry, die könnten das mit den Koffern dann sein lassen und sich im wahrsten Sinne ihre Gräber schaufeln. Mindestens Merk und Keßler würden sich niemals auf sowas einlassen - ganz zu schweigen von einem renommierten Juristen wie Wilhelm. Alleine der könnte direkt in Rente gehen, so einen Juristen würde niemand mehr anrufen. Was dazu kommt: Für Gerry ist ein rauer Umgangston definitiv Alltag, seine Wahrnehmung diverser Begriffe oder Umgangsformen dürfte anders ausfallen, als die jüngerer Menschen.
Ich sage nicht, dass Gerry lügt, er hat vielleicht wirklich schlicht eine andere Auffassung von Umgangsformen, aber das der Verein geschlossen in einer Pressemitteilung derart lügt (ich verweise nur mal darauf, dass alles sogar dokumentiert sein soll), das halte ich für absolut ausgeschlossen.
Ansonten denke ich, dass wir einfach mal abwarten sollten, was morgen alles offiziell gesagt wird.